stephie,freut mich wirklich sehr,dass die überraschung gelungen ist
;-)
Danke für die Beachtung
haben bad boys 2 geguckt.seeeehr zu empfehlen,war sehr aktionreich und lustig
hab den abend echt genossen,weil wir endlich aml wieder raus waren nach den ganzen KH geshcichten,es hat sooo gut getan!
fein,fusselchen ist jetzt dein glücksbringer
wie haben dir die blumen gefallen??
danke,baby hüpft jetzt wieder rum

fein,fusselchen ist jetzt dein glücksbringer
danke,baby hüpft jetzt wieder rum
die Blumen sind wunderschön und stehen im Wohnzimmer und ich kann sie so immer anschaun wenn wir unten sind...
Wollte sie gerne auf dem schreibtisch haben aber ich traue unseren Katzen einfach nicht....
Blumen sind doch sooooo interessant..
Oh dann kann ich Micha den Film ja mal empfehlen, der ist sicher auch was für ihn..
Schön das ihr endlich mal wieder einen schönen Abend hattet
bin schon ganz schön aufs Wichteln gespannt
übrigends Micha findet die Idee mit dem Weihnachtsmarkt auch super schön
da können wir auch ganz gut hinkommen und keim geht dann sicher auch noch, wenn es denn ein Samstag ist...so können wir ja Sonntag ausschlafen
Wollte sie gerne auf dem schreibtisch haben aber ich traue unseren Katzen einfach nicht....
Blumen sind doch sooooo interessant..
Oh dann kann ich Micha den Film ja mal empfehlen, der ist sicher auch was für ihn..
Schön das ihr endlich mal wieder einen schönen Abend hattet
bin schon ganz schön aufs Wichteln gespannt
übrigends Micha findet die Idee mit dem Weihnachtsmarkt auch super schön
da können wir auch ganz gut hinkommen und keim geht dann sicher auch noch, wenn es denn ein Samstag ist...so können wir ja Sonntag ausschlafen
Fein! nee,und für katzen sind die blumen ja nix,meine fressen sie immer auf,deswegen haben wir auch keine blumen 
ja,wichteln wird toll,morgen gibts abends dann infos
ja,die idee kam manu und mir,da wir ja beide festgestellt ahben,dass ein treffen mit dem ganzen ordner wohl dieses jahr net klappt! und da sie eh nach Köln bzw Aachen zum weihnachtsmarkt wollten,kam uns dnan die idee
un billige pensionen gibts hier auch,dnan kann der abend auch mal läbger werden 
ja,wichteln wird toll,morgen gibts abends dann infos
ja,die idee kam manu und mir,da wir ja beide festgestellt ahben,dass ein treffen mit dem ganzen ordner wohl dieses jahr net klappt! und da sie eh nach Köln bzw Aachen zum weihnachtsmarkt wollten,kam uns dnan die idee