***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.........mir ist langerweilig........ :( :( ....ich bin sooooooooo müde...... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum - da bin ich doch noch mal :P

Wir waren jetzt schön spazieren und lecker chin. Essen. Nun geht es mir auch etwas besser !! :D Danke für Eure sofortige Reaktion - das hilft mir !! :D :knuddel:

:P Finchen-Mummelchen :P
... nicht mehr lange, das sagst Du so ... hi hi, Dir geht es ja auf eine andere Art ähnlich - hi hi :lol: :lol:
... das machen die extra - erst den SST bei mir an PU + 16 :roll: :-? :roll: !! *mecker* Aber die haben gesagt, daß sie das machen um sich wegen der Werte sicher zu sein - ha ha ha !!!
:P Das ist aber lieb von Dir, daß Du an mich so lieb denkst !! :knuddel: hi hi - ich denke auch oft an Dich und alle hier !! :lol: :lol:
... NEIN, ich habe Deine Blasto-Aufklärung nicht auf mich bezogen, ich weiß ja, warum ich es für mich gemacht habe und sie sind ja auch super geworden !!! Ich habe auch ´ne Menge Artikel darüber gelesen !! :D
:knuddel: ... wenn Du das sagst, daß sie sich gerade bei mir einkuscheln, dann werde ich Dir das mal glauben !! :wink: :knuddel:
... nee nix Bauchi-Probleme und ... nix aua mehr !!! :roll: :roll: ... das ist es ja, was mich beunruhigt !! Es tut nix mehr weh !! :roll: Wie war das bei Dir noch gleich ???

Ja, wegen Ninchen bin ich jetzt auch wieder beruhigter, daß es "nur" die Wirbel sind, aber der Mensch ist echt schon ein Wunderwerk, was man so alles bekommen kann. tze tze tze

Da bin ich ja mal auf die KiWa-Lösung gespannt !

... doch nicht die Gebetskettchen um den Hals, nein - sie kann wunderbar mit dede damit spielen !!! :lol: :lol: :lol: ... wirst´e noch sehen dann !! :D

Wadenkrämpfe ?? Genau - Irenchen hat recht - 300 mg Magnesium (Brausetabletten) täglich und dann müßtest Du Entspannung finden !! ... und von Männchen Waden-Massage wirkt wahre Wunder !! :knuddel:

Wehen ? Kontraktionsübungen oder vielleicht schon Senkwehen - danach sieht der Bauchi anders aus !! ha ha :D Atem- und Entspannungsübungen Finchen, das hilft !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: Irenchen-Zuckerpüppchen :knuddel: :P

Ja, vielleicht war es der alleinige WS-Koller, warum meine Nerven etwas blank sind, aber ich glaube, es ist eher, weil ich kein aua mehr habe und es mir körperlich gut geht - eigentlich bescheuert - oder ??? :P :lol: :roll: :lol: :P
Nein, ist ja auch o.kay, wenn Du hier zu meinen nächtlichen Wanderungen schön brav bei Männchen im Heia-Huschelchen in seinen beschützenden Armen liegst !

Sag mal, Süße ?? Warum hattest Du eigentlich die Dosis runtergeschraubt ?? Muß ich das verstehen ?? ... oder hattest Du Lust auf Experimente ??? :lol: :lol: :lol:

... ja *schämmichjaauch* - ich weiß ja, daß ich vielmehr Ruhe hätte halten müssen als ich so Bauchi-aua hatte, aber wenn es doch um meine Nina ging. Klar brüllt die auch immer - hier, will haben - ist doch Mama´s Brut !!! :D :P :D :P :D Macht ja echt so den Anschein - das sind die Gene und daß man heute vielmehr darauf achtet - denke ich !! :D

:knuddel: :knuddel: Ach Süße - Du bist so so lieb und *ichdichauchmegaliebhabe* !!

:P :P :P alle Mädels hier auch :knuddel: :knuddel: und *drückdollliebhab* !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :knuddel: Susi - Du kannst bei mir bügeln kommen !!! :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Jetzt ist mir nicht mehr langweilig ....

Jetzt bin ich traurig...... :cry: :cry: :cry: :cry:

Björn hat mit Nadine Schluss gemacht .....man , das nimmt mich echt mit .....
jetzt war ich echt unvorbereitet ......

und die kleine Maus auch ..... :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey der 2. ordner in dem ich heut erste bin. :P

aber erst mal: guten morgen !!!!!!!!!!

und *dd* für unser summchen & ihre 3 piepmätze !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@@@ SUSI,
nicht traurig sein. :knuddel: was sagt er denn, warum er schluß gemacht hat ??

von mir (& den krämpfen :wink:) lest ihr morgen mehr. ich werde jetzt ca. 1-2 std. arbeiten & dann hausarbeit machen :oops: gestern war ich nämlich nur faul & habe rumgegammelt :wink:.
heute abend fahren wir zu freunden.

und: am donnerstag geben wir den ersten vogel ab !! blondie hat ein neues zu hause... schnüff. aber ein sehr gutes denke ich. was will man mehr !!

machts mal gut !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

übrigens werde ich jetzt auch öfter texte kopieren & in andere ordner stellen. :oops: :oops:

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann zum Tennis, Kerlie werkelt mit Opa im Garten, das muss frau doch ausnutzen :P :lol:

Susi :knuddel: :knuddel: mensch das ist ja schade. So san's die Burschen :( Wie, da hast du endlich mal freies Wochenende und dann langweilig ;) ;) Und die Aku nicht bekommen, oder ist es die olle Tinktur?

Summchen, nicht zuviel grübeln -ich weiss, leicht gesagt. Das kommt davon, wenn man zur Ruhe kommt ;) . :knuddel: :knuddel: Bestimmt hast du soviel Power-Eiweiss getankt, dass das Bäuchlein nun Ruhe gibt und die drei Küken sich's recht gemütlich machen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Soso, das Gespensterchen mit den Rasselketten zu Colin *stirnrunzel* Jetzt weiss ich auch, warum er unbedingt in unser Bett mit wollte :lol: :lol: Und bei Ninchen sind es wirklich die Wirbel, na, das wird der Chiro schon richten :knuddel: Neee, ist nicht unsere Scheune. Gehört der Mama von einem Ex-Kollegen von Männe und ist kaum zum Spielen: stehen lauter Autos drinne.

Finchen, hach ist das schön mit dir mitzuschwangerln :knuddel: :D Das macht so richtig wieder Lust. Zu den Wadenkrämpfen wurde ja schon alles gesagt. Und das Bauch hart werden, kommt nun alleweil mal vor. Das mit den Blastos ist schon wahr, so richtig Sinn macht es mit Selektion Wenn Bregenz nur nicht so weit wär :roll:

Hier ist es grad so schön sonnig, geh auch mal raus !

Irenchen, Hexe, Missi, Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Sonntag noch euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Tja, Ihr Süßen ...

... bei mir war´s das schon !! Habe schon ´ne Riesenrunde :cry: :cry: :cry: .

Lieben Dank für alles und seit nicht böse, wenn ich im Moment nicht so auf schreiben stehe. Das kommt dann schon wieder, ich weiß. ... und lesen werde ich Euch immer. Ja, ja ... ich laß die BE dann noch machen !!

Kopie geht in den anderen O. !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ summchen

was heißt das ? hast du blutung ??

da würde ich evt. morgen schon eine BE machen lassen, um zu gucken was stand der dinge ist... also progesteron etc. !!

ach süße, das darf doch nicht wahr sein !! :( :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“