;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Wir müssen bis 9:30 da gewesen sein und können bestimmt so ab 15:00 anrufen um das Ergebnis abzufragen
meine Mutter hat eben auch gefragt, ob schon was da ist
Sind aber morgen gut beschäftigt, fahren nach dem Test erst zu meiner Mutter, die macht dann Pause, dann Lahmacun essen und dann einkaufen und somit bleibt wohl nicht viel Zeit zum grübeln
Sind aber morgen gut beschäftigt, fahren nach dem Test erst zu meiner Mutter, die macht dann Pause, dann Lahmacun essen und dann einkaufen und somit bleibt wohl nicht viel Zeit zum grübeln
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
nein die machen nur Bluttest, haben die bei Euch etwa auch gleich US gemacht
und ich kann ja erst ne SMS schicken, wenn wir wen erreicht haben und beim letzten mal hat Pablo 1,5 Stunden probiert bis er endlich wen erreicht hat und daher rufen wir erst an, wenn wir zu Hause sind, also günstiger als Handy

nein die machen nur Bluttest, haben die bei Euch etwa auch gleich US gemacht
- Knuddelteufel
- Rang5

*ppuuuhhhhh* endlich konnte ich reinkommen!!!!!!! Voirhin ging`s nicht *kopfschüttel*
Also danke Duene, dass du Bine Bescheid gesagt hast -wollte ihr selbst ne SMS schicken, habe aber die Nr. im Posteingang...
Also Mädels, ich geh jezz ins Bettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bine -haste auch geschafft, gelle!!!!
Also danke Duene, dass du Bine Bescheid gesagt hast -wollte ihr selbst ne SMS schicken, habe aber die Nr. im Posteingang...
Also Mädels, ich geh jezz ins Bettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bine -haste auch geschafft, gelle!!!!