Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

So da bin ich wieder.

Der Doc war gestern wirklich allerliebst. Ich habe mich mit ihm gestern ueber meine KK und Prof. Zech unterhalten und er hat sich richtig Zeit genommen und sogar nachgefragt woher ich denn Dr. Zech kenne.

Er hat mir auch die Wahl gelassen ob ich die Spritzendosis verringern will und gefragt ob es mir denn das letzte mal gut gegangen sei. Ich habe ihm dann von meinem Milchfluss nach der letzten Stimu erzaehlt und muss wenn ich am 10. Nov. mit Synarela anfange zusaetzlich irgendwelche Tabletten nehmen (kann den Namen nicht lesen) um meinen Prolaktinwert zu verbessern. Auch habe ich ihm von meinem Problem mit den Utrogest erzaehlt und er hat gefragt ob ich sie dann geschluckt habe. Ich hab schon befuerchtet einen Anschiss zu bekommen, aber er hat gesagt, das sei ok, nur dass ich das naechste mal 3 x 2 schlucken soll. Ich brauch sie nicht mehr vaginal zu nehmen ***freu*** Wegen des Myoms soll ich mir keine Sorgen machen hat er gemeint, das machen wir spaeter mal weg.

Liebe Gruesse von einer in den Startloechern stehenden Carina :lol:
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,
na das hört sich ja richtig gut an, was Ihr da von unserem Doc erzählt. Hoffentlich hält das an bis ich meinen Termin habe.
Und Sidi - Glückwunsch - das scheint ja eine richtig gute Ausbeute zu werden. Assisted Hatching haben wir auch immer machen lassen - keine Ahnung, ob es was nützt, aber man nimmt ja jeden Hoffnungsschimmer mit. Nicki, hast Du es eigentlich machen lassen?
Carina, was meinte er denn zu Dr.Zech?
Gestern abend sind mein Mann und ich zu einem großen verlassenen Parkplatz gefahren und haben ausprobiert, ob ich schon Auto fahren kann und - juhu - :lol: es geht richtig gut. Da bin ich heute gleich selbst zur Krankengymnastik gefahren. So langsam gewinne ich meine Selbstständigkeit wieder :P .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - Euere Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,

zurück vom US-Gucken einen kurzen Lagebericht:

Die Punktion wird jetzt höchstwahrscheinlich am Dienstag starten, er will mich am Sonntag nochmal sehen.
Dafür waren heute sage und schreibe 7 Follies zu sehen, so langsam wundere ich mich über mich selbst. Wahrscheinlich hat es geholfen, daß ich mit meinen Eierstöcken mal ein ernstes Wort geredet habe :wink: , sogar der linke hat diesmal 2 Follies hervorgebracht.
So brauchen wir wahrscheinlich keine Angst haben, daß es zum Blastos machen nicht reicht. :lol:
Allerdings spritze ich am Sonntag schon 16 Tage lang, das hatte ich bisher auch noch nie, sonst wurde immer nach 12 oder 13 Spritzentagen ausgelöst.
Wahrscheinlich wachsen bei mir die Follies um so langsamer, je mehr es sind.

Sidi, mich hat der Doc auch darauf hingewiesen, daß ich aufpassen soll, daß ich mich nicht erkälte, z.Z. würden so viele Patientinnen zu ihm kommen, die sich was eingefangen haben und er wäre auch schon etwas angegriffen.
Das Hatching haben wir auch immer machen lassen, ob es wirklich was bringt, kann jedoch niemand garantieren. Allerdings hatte ich bisher Glück, daß es meine Kasse immer bezahlt hat, hab gesagt, sie sollen es einfach mit auch die Rechnung für die PKV setzen und da ist es wahrscheinlich in der Menge der Positionen untergegangen.

Hi Sabri, auch von Dir gute Nachrichten. Da wirst Du ja endlich wieder richtig mobil, wenn es mit dem Autofahren wieder klappt.

Ganz liebe Grüße an alle sendet Euch Silvi :dance:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi, ich hab gerade gesehen, daß mein Termin am Sonntag 10 Minuten nach Deinem ist - also werden wir uns sehen :D

Tschüss- Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Suuuuuuuuuuuper Silvi,

wie hast Du das gemacht, mit Deinen Eierstöcken geredet ???? Mein Mann meinte, ich solle das auch mal versuchen, denn über 5 Follis sind wir nie hinaus gekommen.
Hoffentlich müsst Ihr am Sonntag nicht zu lange warten, wenn die Termine im 10-Minuten-Rhythmus vergeben worden sind.

Viele liebe Grüße und :knuddel: an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nachdem ich heute beim Doc mal nicht lange warten mußte, freute ich mich schon auf den schönen Sonntagnachmittag und dann ... stehe ich stundenlang auf der Autobahn im Stau *mecker* Das ist doch echt gemein.

Aber nun zu den guten News:
Ihr könnt schon so langsam mal Eure Daumen anwärmen, am Dienstag startet endlich die Punktion, ich löse nachher um 21 Uhr aus. Jippieh :dance:

Sidi war heute ganz erstaunt, als ich um die Ecke bog, sie hatte nämlich nicht mehr im Ordner gelesen und war ganz ahnungslos, daß ich auch einen Termin hab.
Sie wird Euch bestimmt morgen Ihre Neuigkeiten berichten.

Hi Sabri, wenn Du Mit Deinen Eierstöcken ernst reden willst, mußt Du das folgendermaßen machen: Du legst Dich ins Bett und piekst sie von außen mit dem spitzen Zeigefinger. Dann mußt Du Ihnen androhen, was Du mit Ihnen machst, wenn sie weiterhin so faul sind. Ich hab meinen gesagt, daß sie nie wieder so eine richtige Hormon-Hammer-Dröhnung bekommen, wenn sie nicht endlich mal ihren Teil dazu beitragen. Sicher hatten sie nun Angst vor den Entzugserscheinungen und haben sich endlich mal aufgerappelt. :wink:

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend - liebe Grüße- Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Sabri, klasse! Wann hast du denn deine Fahrprüfung , das wir feste die Daumen drücken können :wink: ! Das kann ich mir vorstellen dass das ein richtiges Freiheitsgefühl war!!!! Weiter so!!!!! *dd*

Oh Silvi, das iss ja echt gemein mit dem Stau! Konrad hat sich sicherlich schon sehnlichst gewartet!
Was war es denn für ein Gefühl, endlich auslösen zu dürfen?! :D
Deine Anleitung für Sabri war echt super, hab richtig gelacht!

Ich dachte gestern wirklich, ich seh nicht richitg als plötzlich Silvi um die Ecke bog!!! :o
Ich war mir so sicher, naja, Silvie war ja am Freitag da, und dann Sonntag schon wieder?! Die Zeit verging wie im Flug! Gut, war ja nur eine Stunde!

Nachdem ich gestern US hatte brummelte der Doc wir müssen auslösen!!
Ich war sehr überrascht und erfreut!
Wir dürfen heute Abend auslösen und haben dann am Mittwoch Punktion!
Ich kann es gar noch nicht glauben wie schnell das alles gegangen ist!
Ich hoffe dass ich bis zum Abend der Punktion wieder fit bin, denn da habe ich mit Freundinnen eine Theaterkarte in welches wir schon seit Ewigkeiten wollten!
Aber gut, wenn nicht, dann nicht!

Meinem Schnupfen geht es auch schon wieder richtig gut!

Allen ein lieber Gruß
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,

Silvi, Deine Anleitung zum "ein-ernstes-Wort-mit-den-Eierstöcken-reden" ist echt klasse. Das werde ich doch glatt einmal versuchen :wink: . Vielleicht hören meine genausogut auf mich wie Deine auf Dich.

Sidi und Silvi, für Euere Punktion am Di/Mi alles Gute. Eifert doch mal unserer Nicki nach.

Stau am Sonntag Nachmittag ist eklig, war wohl der Rückreise-Verkehr von den Herbstferien.

Fahrprüfung muss ich wohl nicht mehr machen :lol: , aber ich sollte vielleicht meinen Arzt fragen, ob ich überhaupt fahren darf. Am Freitag habe ich meinen nächsten Knie-Vorstellungs-Termin. Dann wird sich auch herausstellen, wie lange ich noch daheim herumbummeln darf. Obwohl ich schon wieder ganz gut laufen kann, kann ich mir nicht vorstellen, schon zur Arbeit zu gehen. Nach ca. 1-2 Std. ist mein Knie dick und möchte hochgelagert werden. Hoffentlich sieht das der Onkel Doc auch ein :roll: und gibt mir noch zwei/drei Wochen "Schon-Zeit".

Liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sidi und Silvi, danke fuer Euere PN's. Ihr seid ganz schoen mutig, ich bin mir immer noch nicht sicher. Ihr wisst schon weswegen. Ich druecke Euch ganz feste die Daumen fuer Euere Punktionen und wuensche Euch von ganzem Herzen, dass es klappen wird mit den dicken Baeuchen. :lol:

Silvi, wenn ich meine Tage puenktlich bekomme, werde ich voraussichtlich am 21. November mit dem Spritzen anfangen.

Sabri, hoert sich ja schon besser an mit Deinem Bein.

Muss Mittwoch und Donnerstag nach Berlin und werde mich deshalb erst wieder Ende der Woche melden koennen.

Eine schoene Woche wuenscht Euch allen Carina
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Bei mir gibt es ja nix neues, habe ja erst morgen meinen Termin in ER.

Silvi viel Glück für deine Punktion morgen, ist doch super 7 Eizellen. *dd* *dd*

Sidi dir drücke natürlich auch ganz doll die Daumen für den Mittwoch *dd* *dd*

Nicki ich hoffe bei euch ist alles okay?

Sabri das mit deinem Bein scheint ja langsam wieder zu werden, übertreibe es nur nicht gleich!

Carina so wie es aussieht fangen wir wieder mal fast zeitgleich an, wenn mein Körper mitspielt, die blöde Zyste weg ist u. meine Mens pünktlich kommt.

Bis bald Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“