@suppi
Viel spass und gute erholung in der sonne und kommt gesund wieder
@broesel
Viel glueck fuer die stimmu
@lene
suess, er schmatzt schon beim anblick?
@yassi
Keine sorge, ich verliere hier auch immer wieder den ueberblick

Und viel glueck fuer dich!!
@finchen
schoene bilder
Habt ihr so schlechtes wetter? Ich wuerde ja jetzt sagen das wir es heute ueber 25C haben werden, schoen sonnig und kaum feuchtigkeit wie im sommer, aber ihr wuerdest mich hauen
Wir hatten leider ein beulenreiches WE, freitag nachmittag wurde meli von ihrem krippen freund in den ruecken gebissen, das ist heute morgen noch rot gewesen, die frau sagte das sie schrecklich geweint haette, ich war zum glueck noch nicht da, aber die mutti von dem jungen, der aber heftigst schimpfe bekommen hat und auch welche auf die finger (oder war das der mund?) Naja, nun hat also unsere maus ihren ersten knutsch(beiss) fleck an halloween bekommen
Samstag morgen dann bekam sie die automatische schwingtuer vom superladen ins gesicht, sie stand leider auf der falschen seite, mein mann wohl daneben

Da nehm ich ihn mit damit er mal auf sie aufpassen kann und ich in ruhe einkaufen

Also eine kleine beule und ein blauer fleck an der stirn.
Samstag abend, sie wollte unten bei uns auf der couch etwas rumschlafen oder rumhaengen bis sie richtig muede war und ins bett konnte, ich sagte ihr sie soll dann doch ein kopfkissen runter bringen, womit sie NIE probleme hatte, aber sie entschied sich fuer 2 kopfkissen, was dazu fuehrte das sie nichts sah und rutsche vorneueber die halbe treppe runter, oberkoerper und kopf waren wohl irgentwie auf dem kissen wie bei einer schlittenfahrt, aber beine eben nicht, also ein paar schrammen an den schienbeinen und wieder grossen geheule.
Gestern nacht wollte sie wieder patu nicht in ihr bett, also schlief sie mit mir in unserem, irgentwann mitten in der nacht hoerte ich nur ein plumps, drehte mich um und keine meli neben mir, sie fiel also aus dem bett und war wohl selber so erschrocken das sie das weinen vergessen hatte, na zum glueck
Hoffe also das es diese woche unfallfreier wird