GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Broesel, tatsache, hast recht. Supi, dann können wir uns gemeinsam auf den Keks gehen :roll: :D :roll: Ich sehe, es ist auch deine letzte Aktive Runde? Habt ihr Eisbären? Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete. Musst du sagen. Ich hab hier etwas den Überblick verloren :oops:

Lenchen, ich kann mir vorstellen, dass dein Kleiner das Grinsen kreigt, wenn er deine Brust sieht :wink: Ist doch wahnsinnig, was die Lütten für ein Hunger haben können. Und das noch Nachts :o
Zu deiner Frage, ob ich mich selbst piekse, ja, mach ich. Und da ich jetzt zum zweiten Mal den Puregon Pen verwende, ist der Einstich wirklich kaum noch zu merken, ehrlich, geniales Ding. Zum Glück komme ich sehr gut mit dem Medikament Puregon klar, bisher hat mein Körper sehr gut darauf reagiert.......*aufholzklopf* Ich brauche somit nur ein Medikament spritzen :D

Huhu Lotte :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Tschuldigung, irgendwie hab ich manchmal Probleme meine Beiträge hier zu senden. Teilweise dauert das Abschicken irre lange. Und da weiß ich manchmal nicht, is es nu wech oder nich :o Und dann kann sowas passieren :oops:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Yassi,
da ich leider nicht so eine dolle Henne bin hatten wir gerade soviel zu transferieren somit keine Eisbärchen, naja vieleicht klappt es ja dieses mal das wir welche bekommen wenigstens 3 Eskimos das wäre schon mal schön. Naja wenn nicht können wir es halt nicht ändern hauptsache es klappt diesesmal und wir zusammen eine schöne 9 Monate Kugelzeit verbringen können.

So nun bin ich aber wirklich ab in die Wanne.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Da drück ich dir für ein paar Eibärchen ganz doll die Daumen *dd*

Ja, mit dir zusammen rumkugeln wäre schööööön :D Mit allen anderen aber auch :D

Dann mal auf in die Wanne, und nicht untergehen.

Ich hab übrigens auch seit ein paar Tagen wieder mit meinem Rücken zu tun. Dieses Wetter ist einfach Gift *mecker*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

gute besserung broesel und entspanne schön in der wanne!!! :knuddel:

yassi & broesel ich hoffe für euch auf ein dickes fettes positiv!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@suppi
Viel spass und gute erholung in der sonne und kommt gesund wieder :knuddel:

@broesel
Viel glueck fuer die stimmu *dd* *dd*

@lene
suess, er schmatzt schon beim anblick? :P :lol:

@yassi
Keine sorge, ich verliere hier auch immer wieder den ueberblick :roll: :knuddel: Und viel glueck fuer dich!! *dd* *dd* *dd*

@finchen
schoene bilder :-)

Habt ihr so schlechtes wetter? Ich wuerde ja jetzt sagen das wir es heute ueber 25C haben werden, schoen sonnig und kaum feuchtigkeit wie im sommer, aber ihr wuerdest mich hauen :roll: :roll:

Wir hatten leider ein beulenreiches WE, freitag nachmittag wurde meli von ihrem krippen freund in den ruecken gebissen, das ist heute morgen noch rot gewesen, die frau sagte das sie schrecklich geweint haette, ich war zum glueck noch nicht da, aber die mutti von dem jungen, der aber heftigst schimpfe bekommen hat und auch welche auf die finger (oder war das der mund?) Naja, nun hat also unsere maus ihren ersten knutsch(beiss) fleck an halloween bekommen :roll: :-?

Samstag morgen dann bekam sie die automatische schwingtuer vom superladen ins gesicht, sie stand leider auf der falschen seite, mein mann wohl daneben *mecker* *mecker* Da nehm ich ihn mit damit er mal auf sie aufpassen kann und ich in ruhe einkaufen :evil: *mecker* Also eine kleine beule und ein blauer fleck an der stirn.

Samstag abend, sie wollte unten bei uns auf der couch etwas rumschlafen oder rumhaengen bis sie richtig muede war und ins bett konnte, ich sagte ihr sie soll dann doch ein kopfkissen runter bringen, womit sie NIE probleme hatte, aber sie entschied sich fuer 2 kopfkissen, was dazu fuehrte das sie nichts sah und rutsche vorneueber die halbe treppe runter, oberkoerper und kopf waren wohl irgentwie auf dem kissen wie bei einer schlittenfahrt, aber beine eben nicht, also ein paar schrammen an den schienbeinen und wieder grossen geheule.

Gestern nacht wollte sie wieder patu nicht in ihr bett, also schlief sie mit mir in unserem, irgentwann mitten in der nacht hoerte ich nur ein plumps, drehte mich um und keine meli neben mir, sie fiel also aus dem bett und war wohl selber so erschrocken das sie das weinen vergessen hatte, na zum glueck *g*

Hoffe also das es diese woche unfallfreier wird :wink: :roll: :P
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

*curlymalhauewegen25°* *mecker*

arme meli!!! ein echtes unfallwochenende!!! hoffe sie hat es überstanden!!! das mit den beulen steht mir noch aus!!!

sag mal, wie hättest du denn auf den vampir reagiert???

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Ich sags ja, zum glueck war ich nicht dabei sonst *mecker* :evil: *mecker*

Ich bin ja dafuer das kinder selber lernen muessen sich zu verteidigen und normalerweise misch ich mich auch nicht ein wenn ich sowas sehe, aber wenn es anfaengt "blutig" zu werden, dann wuerde ich rot sehen, vorallem wenn meli das opfer ist, ich war gottseidank noch nie zeuge bei sowas, aber die andere mutti war auch sehr entsetzt und hat ja nicht einfach zugesehen, die kleinen haben diese beiss phase, hatte meli auch :roll: Aber es haette mir bestimmt das herz zerbrochen wenn ich dabei gewesen waere und gesehen haette wie meine kleine harterkaempfte maus vor schmerzen geweint haette :-?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

das glaube ich gerne!!! als mama kann man zur löwin werden!!!*brüll* :lol:

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

man muss die kleinen ja beschuetzen bis sie selber zubeissen koennen :roll: :wink: :P

Denkst du es ist besser wenn die kleinen zurueckhauen oder sich lieber beschwehren? *gruebel*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“