Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels,

ich habe heute Post bekommen!!

Mensch Siba - Du bist ja verrückt!!! DANKE!!! Ich habe mich total gefreut..... das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!! Ich hab Dir die Medis doch gerne gegeben!! :oops: Ich werde Dein Geschenk zu meinen Terminen in Köln tragen - als Glücksbringer!! :knuddel: :knuddel:

Außerdem ist heute auch mein neuer Stimuplan angekommen... ich fange also mit der DR am 10.11. an. Cortison soll ab sofort erst abends eingenommen werden.....!!?? Ansonsten alles wie gehabt.

Ich sitze immer noch im Büro - und es wird heute wohl sehr, sehr spät werden.

Alles liebe und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Moki morgen!!

GGLG
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani jetzt bin ich aber neugierig was hat siba dir schönes geschickt was du als glücksbringer nehmen kannst?

du arme wird es echt so lange im büro dann haste ja richtig was zu tun.

mensch noch ein paar tage dann geht es ja wieder los bei dir supi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Doppelt gemoppelt muss nicht sein!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 03 Nov 2003 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Mädels, gucke nur mal kurz rein, um zu schauen, wie es euch geht!!!!! Bin gerade zurück von einer Konferenz und muss gleich wieder an den Schreibtisch - Arbeit ohne Ende! Aber ich wusste ja, dass diese woche stressig für mich wird!!!!

Moki, für morgen drücke ich dir unendlich feste die Däumchen!!!!! Sei tapfer und sorge für eine reiche Eierschar. Sage deinem Eirerstöck, er soll sich morgen bitteschön nicht wieder so verdrehen!!! *dd*

Xandra, wie war der erste US *neugierig bin*?????? Gute Besserung, du armes Krankes!!!!! :knuddel:

Dani, einen Glücksbringer kann man immer gut gebrauchen. Dieser ist besonders wirksam, weil er unverhofft eingetroffen ist!!! :knuddel:

Manu, wir werden dich vermissen!!!!!! :cry:

GGGGGGGGGGGLG von eurer Siba :dance: , die immer noch nicht viel im Bauch merkt und deshalb ziemlich besorgt ist. :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi dani
immer noch am arbeiten? du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur noch ein paar Tage dann geht es auch bei dir wieder los :dance: :dance: :dance: :knuddel: :dance:

siba
nochmal für dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

xandra
wie wars?

manu
ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und das dein kleiner Sonnenschein dich langsam mal wieder durchschlafen lässt :knuddel:

so ihr Lieben, sage Tschüss bis morgen Nachmittag. Denkt morgen früh an mich (habe schon Schiss bis dorthinaus obwohl es schon das 3. Mal ist)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So hier kommt mein Bericht zum US

ES DROHT ABBRUCH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Auf der linken Seite war ein einziger Folli zu sehen und das war es.Ich kann das garnicht glauben.Ich habe doch immer so viele EZ gehabt.Ich bin total durcheinander.ER meint das kommt von der Erkältung.Und er hat mich auch sehr niedrig stimuliert 75 i.E. Gonal.Dasgeht jetzt rauf auf 150i.E. weiterhin Menogon und Cerotide spritzen.Am Freitag muß ich wieder hin.Da hat mein Doc seinen 1.Urlaubstag.Also macht es wieder ein anderer.Ich weiß nicht wofür ich Daumen drücken soll Abbruch oder weiter machen.Mein Doc meint er hat mich so niedrig dosiert da der Bericht aus dem KKH wohl sehr heftig ausgefallen ist,wegen Übnerstimu.Ich war wohl kurz davor auf Intensiv zukommen.Und das will er nicht wieder riskieren.Oh Mädels ich bin echt fix und alle.Und beschissen geht mir dazu auch noch.Voll Fieber und Nase dicht.Ich weiß nicht was ich verbrochen habe.

Moki,Siba
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und Siba mach mir das nicht nach,sonst komm ich zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße von einer traurigen Xandra
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oops 2 mal
Zuletzt geändert von Moki am 03 Nov 2003 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Oh mann Xandra Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das sind ja überhaupt keine guten Neuigkeiten. Wußte echt nicht das sowas auch passieren kann. Oh man es tut mir soo leid, habe den ganzen tag gedrückt und an dich gedacht.
aber ich drücke gerne weiter das es doch noch positiv ausgeht*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich umarm dich :knuddel:
P.S. Brauchst du noch Gonal? Habe noch ca. 300 i.E.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Xandra,

meeeeeeensch, das ist aber auch blöde!!!!!!!!!!! *mecker* Hätte die Erkältung nicht mal fern bleibenkönnen von dir???? *mecker*
Einen Rat kann man da schlecht geben. Horche in dich hinein und entscheide, ob du weitermachen oder lieber abbrechen willst!!!! :knuddel:

GGGGGGLG Siba
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

.... Allerdings: Ich habe damals (März 03) bei der 3. ICSI im 2. Versuch abgebrochen, weil nur ein Follikel da war. Du erinnerst dich??? Am Ende stellte sich heraus, dass eine Zyste verantwortlich war für meine miese Ausbeute.

Wenn du in diesem Jahr noch einen neuen Versuch starten darfst und der Doc das mitträgt, würde ich abbrechen. Dann könntest du nochmal aus dem Vollen schöpfen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“