Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, na Süße, dann brauchst du mir jetzt keine Antwort mehr schicken. Ich weiß jetzt bescheid. Ich find´s so ge........, ehrlich
Du bist heute die zweite Frau, mit der ich im Kontakt stehe und ss ist. Mensch, was für ein toller Tag. Eine aus unserem Altona Ordner ist nämlich auch ss. Herrlich
ja ihr dürft alle fein was trinken aber ich nicht aber egal so habe grade mal wieder etwas gefuttert da frl von und zu meinte ihr muss ja wieder übel sein ihhhhhhhh ist das eklig son gefühl zuhaben aber viel schlimmer ist ich habe so eine heftige üs bekommen das ich seit über einer woche schon probleme habe der bauch sieht aus wie mega ss und schmerzt natürlich auch
tut mir leid das ich solange geschwiegen habe doch nun musste ich es euch doch erzählen dabei wollte ich noch eine woche warten hoffe ihr seid nun nicht enttäuscht
gruss eine glückliche speedymaus
menno es viel mir an einigen tagen in der ws schon schwer doch nix zusagen immer wieder gab es was auf die finger doch nun ist die freude riesig und ich muss mir einfach die freude vom herzen rufen
gruss speedymaus
Wow, was lese ich da!
Herzlichen Glückwunsch Speedy. Ich freue mich sehr! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dír ganz doll die Daumen für die nächsten 9 MOnaten!!!!!
So, jetzt gehe ich schlafen und morgen geht es ab in den Urluab.