Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Ihr Lieben,
meine Tasche ist gepackt und die Eierstöcke betteln schon, daß sie endlich von Ihrer "Last" befreit werden.
Eigentlich könnte ich meinen, ich bin schon schwanger, durch das Auslöse-HCG gestern haben heute meine Brustwarzen den ganzen Tag gezwiebelt und zum Abendessen hab ich mir und Konrad Eierkuchen gemacht - eigentlich steh ich nicht so auf Süßes, aber heute mußte das mal sein.

Danke für Eure gedrücjkten Daumen, kann sie morgen gut gebrauchen, damit meine Eichen auch gut befruchtet werden können.

Fiedi, was macht Euer Umbau? Ist noch Chaos angesagt oder seid Ihr bald fertig?

Carina, Du hast ja noch etwas Zeit, Dir alles genau zu überlegen. Kannst ja erstmal abwarten, wie es bei uns ausgeht.
Viel Spaß in Berlin, hoffentlich kannst Du auch was unternehmen und mußt nicht nur arbeiten!

Hi Sabri, leider war am Sonntag mal wieder einer zu blöd zum Autofahren und mußte sich auf der Autobahn überschlagen, auf meiner Seite war 4 km Stau und Sperrung wegen Räumungsarbeiten und auf der Gegenrichtung 5 km!!!! wegen Schaulustigen. Und das zwei Abfahrten, bevor ich sowieso runtergefahren wäre. Kannst Dir ja vorstellen, wie ich im Auto Rumpelstilzchen gespielt habe *mecker*
Mit Deinem Knie scheint es ja echt aufwärts zu gehen, mußt ja am Freitag Deinem Doc nicht unbedingt erzählen, wie gut es schon geht. Vor allem ist doch bestimmt bei Dir in der ganzen Zeit auch viel liegengeblieben, so daß eine kleine Schonzeit noch sehr angebracht wäre, stimmts?

Hallo Sidi, na, hast Du schon ausgelöst? Müßte doch so 22 Uhr rum passieren.
Ich hab meine Auslösespritze doch in den Bauch gespritzt, mein Guter meinte, er kann meinen Po noch genug foltern in der nächsten Zeit.
Was wird denn im Theater gespielt? Bei Deinen vielen Eichen könnte ich mir aber gut vorstellen, daß es doch ziemlich ziepen wird. Mußt Du einfach mal abwarten, ob Du es mit dem Theater wagen kannst.

Hallo Nicki, was macht Dein Bauch? Hast Du schon erste SS-Zipperlein, Übelkeit e.t.c.?

So, dann allen noch einen schönen Abend und ich hoffe, ich kann morgen Gutes berichten.

Liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Das sind ja echt tolle Nachrichten von Silvi und Sidi.

Silvi,
Na, siehste! Hat sich ja doch nicht so lange hinausgezögert mit der Punktion, und
7 Follis sind echt eine gute Ausbeute. Hat anscheinend was gebracht, daß du mit deinen Eierstöcken ein ernstes Wörtchen geredet hast. :wink: Die *dd* *dd* *dd* sind natürlich gedrückt für morgen. Schlummer schön :wink:

Sidi,
na du bist ja von der ganz schnellen Sorte :wink: Wieviel Tag hast du
gespritzt? Wieviele Follis waren zu sehen? So schnell hast du wahrscheinlich auch
nicht damit gerechnet? Wann mußt du auslösen? Für dich sind auch alle
*dd* *dd* *dd* gedrückt für den Mittwoch.

Sabri,
Vielen Dank für deine liebe E-Mail.
Du machst ja ganz schöne Fortschritte, wenn das schon wieder mit dem
autofahren einigermaßen klappt. Aber bitte geh das ganze langsam an und sei
vorsichtig.

Carina,
Du kannst ja auch bald wieder loslegen. Das stimmt, der Doc war in letzter
Zeit gut drauf. Dann bekommst du diesmal hoffentlich keine Allergie von den
blöden Utrogest Kapseln. Super, daß du dir wegen dem Myom momentan keine
Gedanken machen brauchst.

Fidi,
bei mir ist alles ok. Habe am Donnerstag einen Temin bei meiner Gyn und
hoffe, daß ich euch wieder ein neues Bildchen präsentieren kann. Drück dir die
*dd* *dd* für deinen Temin in Erlangen, daß alles ok ist.

Ich hoffe, daß ich bald nicht mehr alleine bin, die bald ein Bäuchlein hat.
Viele liebe Grüße an den Rest der Mannschaft
und einen schönen Abend noch!
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen zusammen!

Silvi, die Daumen sind gedrückt, dass alles bestens verläuft! *dd*
Lass mir ja noch was von der Narkose übrig!! :wink:
Soll man am Abend vor der Punktion nicht höchstens Suppe essen?
In Erlangen haben die einem das immer eingetrichtert!
Sind das vielleicht echt schon die ersten Anzeichen bei dir :D ?! *dd*
Holst du dir nach der Punkition auch die schrecklichen Eiweißdrinks aus der Apotheke???? Uem hat doch darauf geschwört!
Nach den ersten beiden Punktionen habe ich das immer brav getrunken, aber dann war es mir zu ekelig! Ich lass das lieber! Iss nix für mich! Brrrr!
Wenn ich dran denke schüttelt es mich noch!
Das Theaterstück wird nicht ím Theater gespielt, sondern im Forum. Das iss die Halle für unsere Basketballer in Bamberg, welche bei dem Stück mit von der Partie sind! Also mal ganz was anderes! Sehen wir mal!
Wir haben mir gestern auch die Auslösespritze um 22.30 Uhr in den Bauch gejagt!
Ich bin zwar schon kurz nach 20 Uhr auf dem Sofa friedlich eingeschlummert, iss momentan echt abartig was ich schlafen kann! Um 22.30 wurde ich dann sanft geweckt und bekam mein Schlummerchen!

Carina, schon wieder unterwegs :wink: ?
Wie Silvi schon gesagt hat, du hast ja noch ein paar Tage Zeit und kannst sehen was aus uns wird :wink: !
Viel Spass in Berlin und treib`s nicht zu doll; ich erinner mich noch an deinen Kopf vor ein paar Tagen :D !

Sabri echt schööööön dass es bei dir noch aufwärts geht!
Also die Schonzeit hast du dir echt verdient!!!!! *dd* das es damit auch noch klappen wird! Ich bin da aber ein Optimist! *dd*

Schön Nicki, dass bei dir alles klar ist! Bin gespannt ob ihr beim nächsten Frauenarztbesuch wieder ein Bildchen bekommt auf welchem vielleicht wieder etwas mehr zu erkennen ist!
Wir haben 10 Tage gespritzt und gestern früh mussten wir noch mal einmal Puregon spritzen. Der Doc war selbst erstaunt wie schnell unsere Züchtung war!
Na und ich vielleicht! Gezählt hat er die Follikel gar nicht, er meinte bestimmt um die 20! Sehen wir mal! Aber du weisst ja selbts, die Anzahl hat nichts zu sagen!
Aber vielleicht bleibt was zum Einfriefen übrig! *hoff*

Fiedie wäre ja schön, wenn du und Carina auch gleichezitig beginnen könntet *dd*

So, bin heute eh etwas spät dran :wink:

Lieber Gruß
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Jetzt habe ich so einen schönen langen Text geschrieben und mein dummer Computer hat alles in den Müll geschmissen. Nun habe ich keine Lust :oops: mehr, vielleicht schreibe ich später nochmal.

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* für Silvi und Sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ich nochmal.

Sidi, so was lustiges - nur Suppe essen vor der Punktion - habe ich ja noch nie gehört. Man darf ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken, das war selbst bei meiner großen Knie-OP so.
Wegen der Eiweiß-Drinks hat unser Doc auch noch nie etwas gesagt, aber Eiweiß soll sehr gut sein. Du kannst es auch mit einem Becher Buttermilch täglich probieren (da gibt es ja doch einige verschiedene Sorten). Kennst Du die Internet-Seite www.steffi-schmeling.de? Steffi hat auch ein ICSI-Kind (ca. 3/4 Jahr alt) und sie beschreibt in ihrem Tagebuch auch, dass sie immer Buttermilch geschlappert hat.

Nicki, ich freue mich so mit Dir, dass es Dir gut geht. Ich bin schon auf das nächste Bild gespannt.

Carina, nach Berlin würde ich auch gerne mal wieder fahren. Treibs nicht zu doll in unserer Hauptstadt!

Fiedi, wenn Du mit Carina fast zeitgleich bist, bist Du es mit mir vielleicht auch. Ich fange voraussichtlich am 19. mit dem Spritzen an. Und Du???
Silvi, Du hast jetzt hoffentlich schon alles überstanden und Dir geht es gut. *dd* *dd* *dd* Wann ist Transfer?

Viele Grüße von Sabri, die täglich ein bisschen besser laufen kann :D
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi Sabri!

Das mit dem Computer und dem Text ist manchml echt zum Verzweifeln *mecker* !
Wenn ich viel Text geschrieben habe kopier ich ihn mir immer gleich!

Na das baut mich ja auf dass ich dann heute Abend
doch nicht darben muss :wink: !

Aber das mit der Buttermilch klingt gut! Werde ich mir heute gleich ein paar holen :-))
Die Seite kenne ich nicht, muss aber mal reinsehen!!!! Danke!

Silvi habe um 10.00 Uhr auch an dich gedacht! Hätte ja schon alles "vorüber" sein müssen!!!! :knuddel:

also ihr,
gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,
danke für Eure gedrückten Daumen, es hat geholfen und es wurden 11 Eizellen punktiert!
Leider ist bei mir arbeitsmäßig momentan der Teufel los und ich hab noch eine lange Nacht vor mir.
Wenn ich wieder Luft habe, werde ich ausführlich berichten.
Sidi, für morgen alles Gute!

LG - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi Silvi!

NA das iss ja echt der Hammer!!! Glückwunsch!!!
Musste heute unbedingt noch mal reinschauen bevor ich dann mein Köfferchen für morgen packe!!
Echt super! Jetzt hoff´ich dass sich alle noch schön befruchten lassen und dann kann es losgehen :-)) *dd*

Schon mal allen ein Dankeschöööön für morgen :D !
Hoffentlich "schmeckt" die Narkose wieder so :wink: !!!
Mein Mann meint gerade ich wäre abartig :o ! Wieso nur??? :wink:

Also ihr bis bald
und gute Nacht, arme Silvi darf noch arbeiten!!!
Ich werde morgen den arbeitsfreien Tag hoffentlich am Ende
noch etwas genießen können?!?

Tschüß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch, Du hast ja mal wieder alles übertroffen. Jetzt gibt es für mich nichts anderes als täglich nach Deiner Methode mit meinen Eierstöcken zu reden. Vielleicht kapieren sie dann auch, dass sie so toll arbeiten sollen wie Deine. Erhol Dich noch gut und arbeite nicht ganz so viel, damit auch beim Transfer alles gut klappt.
Hallo Sidi, sicher bist Du schon auf dem Weg nach Bth. Ich *dd* *dd* *dd* , dass alles gut läuft und auch Deine Ausbeute gut ist. Lange genug hast Du ja warten müssen, bis es endlich soweit war.

Liebe Grüße an alle - Sabri - und lasst Euch mal alle :knuddel:
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Ihr lieben!

Erstmal an alle vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, es hat geholfen, die Cyste ist weg. Die Ärztin war total zufrieden mit meinen Befunden u. ich war auch happy. Habe ihr dann auch das mit der Heilpraktikerin erzählt, sie findet es gut und meinte ich soll das auf jeden Fall weiter machen.
Am Samstag fange ich dann mit schniefen an u. muss zusätzlich noch bis zum 14. November die Pille nehmen und dann warten bis meine Periode kommt. Am zweiten Tag soll ich dann mit spritzen anfangen, das ist dann entweder der 19.11./ 20.11. o. 21.11.
Die Pille nehme ich somit drei Tage länger wie normal, (nicht 21 Tage sondern 24 Tage) hat die Ärztin vorgeschlagen, da ich ab 16.11. – 22.11.03 in Köln auf einer Weiterbildung bin u. Freitag oder Samstag zum US gemusst hätte.

Sidi du wirst wahrscheinlich schon friedlich schlummern, ich drücke die Daumen für eine reiche Ausbeute. *dd* *dd*

Silvi wow 11 Eizellen das ist doch echt klasse. Wann hast du denn dann Transfer?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja zum Umbau es wird schon langsam (die Betonung liegt auf langsam) am Freitag hat mein Bruder die Installation im Bad (Fußbodenheizung + Wasseranschlüsse + Heizung) fertig gemacht u. Samstag hat dann mein Papa den Estrich verlegt, naja u. der muß jetzt ca. 4 Wochen trocknen u. dann kann gefliest werden. Heute früh ist dann mein Schwager gekommen, der ist auch Maurer wie mein Papa u. hat angefangen in der Küche die Wände zu verputzen, da wir die alten Fliesen abgemacht haben u. dann geht es im Bad weiter. Tja dann müssen wir noch in jedem Zimmer malern u. Laminat verlegen. Also noch ganz schön viel arbeit aber wir werden das schon schaffen.

Nicki bin schon gespannt auf die neuesten Fotos von eurem kleinen. :dance:

Carina wir hatten uns doch beim treffen unterhalten wer in unserem Forum so alles schon dabei war. Uns sind doch nur Annemarie u. HH eingefallen. Gestern war mir dann a bissl langweilig auf der Arbeit u. ich habe dann in unserem Ordner mal etwas gestöbert und noch ein paar mehr gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an sie Lilly 1994, Sichelmond, MichaelaS u. plapper waren glaube ich fast alle in Bth. in Behandlung.

Sabri ja dann starten wir alle drei fast zeitgleich, hoffe bei uns dreien klappt alles so wie wir es uns vorstellen. *dd*

Lou wie geht es euch vieren denn? Melde dich doch mal wieder.

So das wars erst mal

Liebe Grüße Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“