meine Tasche ist gepackt und die Eierstöcke betteln schon, daß sie endlich von Ihrer "Last" befreit werden.
Eigentlich könnte ich meinen, ich bin schon schwanger, durch das Auslöse-HCG gestern haben heute meine Brustwarzen den ganzen Tag gezwiebelt und zum Abendessen hab ich mir und Konrad Eierkuchen gemacht - eigentlich steh ich nicht so auf Süßes, aber heute mußte das mal sein.
Danke für Eure gedrücjkten Daumen, kann sie morgen gut gebrauchen, damit meine Eichen auch gut befruchtet werden können.
Fiedi, was macht Euer Umbau? Ist noch Chaos angesagt oder seid Ihr bald fertig?
Carina, Du hast ja noch etwas Zeit, Dir alles genau zu überlegen. Kannst ja erstmal abwarten, wie es bei uns ausgeht.
Viel Spaß in Berlin, hoffentlich kannst Du auch was unternehmen und mußt nicht nur arbeiten!
Hi Sabri, leider war am Sonntag mal wieder einer zu blöd zum Autofahren und mußte sich auf der Autobahn überschlagen, auf meiner Seite war 4 km Stau und Sperrung wegen Räumungsarbeiten und auf der Gegenrichtung 5 km!!!! wegen Schaulustigen. Und das zwei Abfahrten, bevor ich sowieso runtergefahren wäre. Kannst Dir ja vorstellen, wie ich im Auto Rumpelstilzchen gespielt habe
Mit Deinem Knie scheint es ja echt aufwärts zu gehen, mußt ja am Freitag Deinem Doc nicht unbedingt erzählen, wie gut es schon geht. Vor allem ist doch bestimmt bei Dir in der ganzen Zeit auch viel liegengeblieben, so daß eine kleine Schonzeit noch sehr angebracht wäre, stimmts?
Hallo Sidi, na, hast Du schon ausgelöst? Müßte doch so 22 Uhr rum passieren.
Ich hab meine Auslösespritze doch in den Bauch gespritzt, mein Guter meinte, er kann meinen Po noch genug foltern in der nächsten Zeit.
Was wird denn im Theater gespielt? Bei Deinen vielen Eichen könnte ich mir aber gut vorstellen, daß es doch ziemlich ziepen wird. Mußt Du einfach mal abwarten, ob Du es mit dem Theater wagen kannst.
Hallo Nicki, was macht Dein Bauch? Hast Du schon erste SS-Zipperlein, Übelkeit e.t.c.?
So, dann allen noch einen schönen Abend und ich hoffe, ich kann morgen Gutes berichten.
Liebe Grüße - Silvi