Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: juhu nana hat den rechner zuhause.

manu wünsche dir eine ganz gute und erholsame kur und vor allem das man euch tipps geben kann wie unser kleiner sonnenschein schön durchschlafen lernt.

xandra die entscheidung war richtig denn so hast du noch einen versuch und der wird 100% viel besser

tilly oh gott wie haben die denn bei dir gehüttet?

dani was macht dein bein, die bilder sind einfach super mußte voll loslachen schönes mützchen :wink: :wink: :P :P

claudi wo ist denn das bild mit dem schönen schal?

wollten wir denn nicht fotos tauschen kenn bis jetzt nur manu und siba wo ist denn der rest?

@all sage für heuet schon mal tschüß denn rafa ist zuhause und ich muß ihn etwas ablenken denn sein dad hätte doch heute geburtstag gehabt wir waren schon auf dem friedhof und ich mußte weinen habe aber ganz schnell tränen weggewischt denn das würde ihn gar nicht gut tun

bis morgen und manu ich halte dich auf den laufenden.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:help: ratzfatz :help:

wie mache ich alles kleiner ??

war eben in systemsteuerung, anzeige, einstellungen.... habe abe rnichts gefunden ... macht mich ganz kirre, dass das alles so groß ist.....

hmmmm :-? :-?
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo

Du kennst doch das sprichwort! nach drei tagen fängt der besuch an zu stinken! und so war es auch.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

was willste denn kleiner machen hier die schrift im internet?
dann ansicht schriftgrad und mittel
ansonsten bei systemsteuerung einstellungen und links machst du einfach bildschirmauflösung bei 800x600pixel
Zuletzt geändert von richmo am 04 Nov 2003 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott ich hoffe der geruch braucht nicht so lange um raus zu gehen :wink: aber jetzt haste ja ruhe
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hab eben auf 800x600 kurz gemacht, da war noch größer. und das mit schrift kleiner funktioniert auch nciht richtig.

habe gerade gesurft wg. pensionen bregenz:
http://www.bbn.at/Wigem/Hotellisten/Hot ... sionen.asp

wir waren in der ersten nacht (PU) in pension matt. zwar etwas älter, aber sehr sauber und geräumig. gefrühstückt hatte ich da nicht, da ich ja nichts essen durfte. einziger nachteil: in der nähe ist ein zuggleis. störte aber nicht sehr. und ein serh guter italiener um die ecke - da hatten wir abends zugeschlagen.

für den transfer hatten wir dann eine andere pension, da matt ausgebucht war. mir fällt der name aber auch noch ein. war schön auf dem berg gelegen. super sicht über bregenz. war allerdings etwas teurer...

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

http://www.gasthofmatt.at/

das ist die web vom matt

so hör jetzt auf - mein schatz gerade: bist du jetzt jeden abend am rechner ????
höhö :roll: 8) :roll: 8) :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu :knuddel:
Erholt euch gut und viel Spaß! :dance: :lol:

dani :knuddel:
oh man! Gut das nicht noch mehr passiert ist. Du arme! Lass dich :knuddel: und Gute Besserung!

richmo :knuddel:
mit Euthirox habe ich es beim 2. mal probiert, auf Anraten der Heilpraktikerin. Hat bei mir leider auch nichts gebracht. Ich *dd* ganz fest das bei dir alles ganz schnell eingestellt ist *dd* *dd* *dd*

siba :knuddel:
super!!! Das sind doch Zahlen....... :lol: :dance: :dance:
Ich gehöre eigentlich auch zu den Lowies. Aber diesesmal sind bei uns beiden ALLE gefüllt. :dance:
Positiv denken :knuddel: :knuddel:

xandra :knuddel:
Ich denke auch, das das die beste Entscheidung ist. Werde erst mal wieder richtig gesund und dann mit neuer und voller Kraft an den nächsten versuch :knuddel:

nana :knuddel:
super das du wieder da bist

tilly, claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen, mich ruft die Couch. Aber die Schmerzen werden langsam besser
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Winke, winke, liebe Manu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden dich vermissen. Erhole dich gut!!!!!!!!!!! *dickesfettesbussifürdichundmarius* :D
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Mensch Ihr seit so lieb!!!!!!!

Dankeschön!!!
Heul...
Wollte ich ja nicht, aber nun kommen doch die Tränen!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“