4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
Dobbi
Ellie,
es tut mir leid.
Und dann erst einmal
für Finchens Termin heute.
Hibiscus hat uns ja auch ausführlich über Ihren Termin berichtet. Super, kann ich da nur sagen.
Mita,
ich sage jetzt zum Tee und zum Deo überhaupt nichts mehr.
Ja und das mit Siegburg hatte ich erst nicht so richtig registriert. Aber es tut mir sehr leid, dass da wohl doch nichts war.
Verstehe ich nicht. Ich hatte die Info von einem Arbeitskollegen. Den mache ich jetzt erst einmal einen Kopf kürzer.
Und Entschuldige bitte, dass ich darauf noch nicht reagiert hatte.
Gibt es sowas wie eine vorzeitige Alzheimer??????
Dani, für deine Nichte
Das die Behandlung noch anschlägt und sie keine Probleme mehr bekommt.
Und wie ist der Termin beim Doc verlaufen?
Fari,
Susa
Susi
es tut mir leid.
Und dann erst einmal
Hibiscus hat uns ja auch ausführlich über Ihren Termin berichtet. Super, kann ich da nur sagen.
Mita,
ich sage jetzt zum Tee und zum Deo überhaupt nichts mehr.
Ja und das mit Siegburg hatte ich erst nicht so richtig registriert. Aber es tut mir sehr leid, dass da wohl doch nichts war.
Gibt es sowas wie eine vorzeitige Alzheimer??????
Dani, für deine Nichte
Das die Behandlung noch anschlägt und sie keine Probleme mehr bekommt.
Und wie ist der Termin beim Doc verlaufen?
Fari,
Susa
Susi
-
Dobbi
-
Dobbi
Ich Dich auch
Also, diese Dobbi!!! Die kenne ich überhaupt nicht
Oh ha, ich gebe jetzt aber keine Termine fürs Wochenende mehr zum Besten.
Damit das jetzt auch alle wissen.
Da fällt mir noch was zum Saumagen ein.
Erst einmal....Was ist das eigentlich genau??????
Und dann.....
wir werden jetzt Wiltrud und Susa dazu verdonnern ihn zu kochen, braten oder was auch immer, und dann essen wir ihn gemeinsam.....
Oh ha, ich gebe jetzt aber keine Termine fürs Wochenende mehr zum Besten.
Damit das jetzt auch alle wissen.
Da fällt mir noch was zum Saumagen ein.
Erst einmal....Was ist das eigentlich genau??????
Und dann.....
wir werden jetzt Wiltrud und Susa dazu verdonnern ihn zu kochen, braten oder was auch immer, und dann essen wir ihn gemeinsam.....
-
DaniAndrea
- Rang0

Guten Morgen Dani,
Herr und Frau Doc. Prietl teilen sich tatsächlich das Wartezimmer. Ich muss allerdings zugeben, daß ich auch immer schaue, ob nicht irgendwer genauso hibbelig da sitzt, wie ich es immer tue und auch in KiWu-Behandlung ist
.
Was mit den Räumlichkeiten für die männlichen Leidensgenossen ist, weiß ich leider auch nicht. Wir konnten es immer von zu Hause aus mitnehmen
.
Was für ein ZT ist denn bei Dir am Samstag?
Liebe Grüße
Linchen
Herr und Frau Doc. Prietl teilen sich tatsächlich das Wartezimmer. Ich muss allerdings zugeben, daß ich auch immer schaue, ob nicht irgendwer genauso hibbelig da sitzt, wie ich es immer tue und auch in KiWu-Behandlung ist
Was mit den Räumlichkeiten für die männlichen Leidensgenossen ist, weiß ich leider auch nicht. Wir konnten es immer von zu Hause aus mitnehmen
Was für ein ZT ist denn bei Dir am Samstag?
Liebe Grüße
Linchen