;-)
Liebe Gik, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das es kein Abbruch wird.
Irgendwann Mittags soll Claudia das Ergebnis bekommen, wann genau, weiß ich auch nicht. Sitze schon die ganze Zeit hier und hoffe, das sie bald postet
Biene Dir gute Besserung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine
Irgendwann Mittags soll Claudia das Ergebnis bekommen, wann genau, weiß ich auch nicht. Sitze schon die ganze Zeit hier und hoffe, das sie bald postet
Biene Dir gute Besserung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine
mit einem Sternchen im Herzen
sorry,gik,dachte, du hättest heute noch ne chance auf HI,weil du es so geschreiben hast. aber ich drücke dir die daumen,dass noch alles gut wird!Gik hat geschrieben:bin von meiner Blutabnahme wieder da - erst warten, ob vielleicht heute noch Insemination ist ( ohne US) - dann bekomme ich gesagt , wir rufen sie heute Nachmittag nochmals an wenn die anderen Werte vorliegen , wie es weitergeht oder ob Abbruch .das ich nie ein eigenen Eisprung habe und das der Wert niedrig ist , war schon immer so, und dafür sollt ich warten!!!!!
Bine
du hast das schon richtig verstanden - heute sollte ich auf den Auslösewert warten, ob es vielleicht doch schon bei den niedrigen anderen Werten von Montag doch zum Eisprung kommt. Der liegt bei 5 und wenn die anderen Blutwerte ( einer muß über 200 liegen) wird ausgelöst und dann vielleicht doch HI gemacht.
ich sitzte zur Zeit auch zwischen zwei Stühle und komme mir etwas verarscht vor. Entschuldigung für das Wort.
du hast das schon richtig verstanden - heute sollte ich auf den Auslösewert warten, ob es vielleicht doch schon bei den niedrigen anderen Werten von Montag doch zum Eisprung kommt. Der liegt bei 5 und wenn die anderen Blutwerte ( einer muß über 200 liegen) wird ausgelöst und dann vielleicht doch HI gemacht.
Zuletzt geändert von Gik am 05 Nov 2003 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Gik mit den