"Frischlinge" gesucht!!!!
- Knuddel1707
- Rang6

- Knuddel1707
- Rang6

- Knuddel1707
- Rang6

Schau grad nebenher noch so ne Gerichtsserie im RTL an (hab ja auch mal bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet - vor der Geburt meines Sohnes). Manchmal ist es noch ganz spannend. Geht grad drum, dass ein Baby ausgesetzt wurde. Echt gemein, oder? Wir wären froh, wir würden ein kriegen.
Meine Brüste tun zwar weh, aber die Brustwarzen sind gar nicht so empfindlich wie sonst, komisch, oder?
Aber ich hab mal nicht zuviel Hoffnung, sonst ist Nachher die Enttäuschung zu Groß.
Meine Brüste tun zwar weh, aber die Brustwarzen sind gar nicht so empfindlich wie sonst, komisch, oder?
Aber ich hab mal nicht zuviel Hoffnung, sonst ist Nachher die Enttäuschung zu Groß.
- Knuddel1707
- Rang6

Boah, Mädels, hab gerade 5 Seiten so überflogen, nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe. Es ist 14.12 und ich hab noch nichts gegessen, keine Zeit gehabt
@Judith
das ist echt aufregend... aber wem sag ich das! Bin morgen zwischen 8.00 und 9.00 bestellt.
Wie ich mich kenne stehe ich da schon um 7.30 vor der Türe und wills hinter mich bringen!!!
@Bini
hoffentlich bleibt das auch dabei! Nicht das mein ES erst Samstag ist, da hab ich keinen Nerv auf diese Aktion! Ich seh uns schon hysterisch posten die 14 Tage nach IUI...
Ach ja, ich bin der südliche Ausreißer des Ordners, ich bin in München!
@Nathalie
Dann bin ich ja beruhigt das Ihr auch kein Spermiogramm gemacht habt vorher, dann ist das tatsächlich gängige Praxis so. Dachte schon das läuft nur bei uns wieder so schief
Mensch, Kopf hoch, ist doch nicht mehr lange bis zum Test, Du hast es doch schon fast geschafft...
@forsi
Blöde Frage, was ist denn eine Felicitas Hostess, das kenn ich ja gar nicht?
Schön das Du auch loslegen kannst, ich drück natürlich auch mit für Dich...
So, jetzt ess ich erst mal was...
bis dann,
liebe Grüße
von Bettina
@Judith
das ist echt aufregend... aber wem sag ich das! Bin morgen zwischen 8.00 und 9.00 bestellt.
Wie ich mich kenne stehe ich da schon um 7.30 vor der Türe und wills hinter mich bringen!!!
@Bini
hoffentlich bleibt das auch dabei! Nicht das mein ES erst Samstag ist, da hab ich keinen Nerv auf diese Aktion! Ich seh uns schon hysterisch posten die 14 Tage nach IUI...
Ach ja, ich bin der südliche Ausreißer des Ordners, ich bin in München!
@Nathalie
Dann bin ich ja beruhigt das Ihr auch kein Spermiogramm gemacht habt vorher, dann ist das tatsächlich gängige Praxis so. Dachte schon das läuft nur bei uns wieder so schief
Mensch, Kopf hoch, ist doch nicht mehr lange bis zum Test, Du hast es doch schon fast geschafft...
@forsi
Blöde Frage, was ist denn eine Felicitas Hostess, das kenn ich ja gar nicht?
Schön das Du auch loslegen kannst, ich drück natürlich auch mit für Dich...
So, jetzt ess ich erst mal was...
bis dann,
liebe Grüße
von Bettina