***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Wie soll das arme gestresste Mama mit Quälhusten je nachlesen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also muss ich mich an Irenchens Zusammenfassung halten :D

Hexlein, gratuliere zum neuen Stern :dance: :dance:

Bienchen :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: das summt sie wieder :D

Und Missi ist nun auch ein Jahr schon dabei !!! Glückwunsch! Sag mal bist du nicht auf Seminar ???????

Einen schönen guten Morgen euch allen !!!

So, muss nun Balkon aufräumen :roll:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Susan ....

dann helf ich Dir mal mit der Zusammenfassung ...

durch Missi s Unfall ...wird sie in ein neues Seminar am 10.11 einsteigen ..... :-? .....da hat sie nochmal Glück gehabt , das noch ein 2.startet .....

hmmmm hast Du so einen schlimmen Husten ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber das Wetter ist heute genial ....wir haben zwar erst 9° aber superschöne Sonne.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

witzig, mein jahrestag bei k-p ist auch noch nicht so lange her ! 8)

von mir hier ein (mehrfach-)bericht von heute.

@@@ susi,
immer noch so müde ? was macht die mens ?? morgen ? *dd*

wir...
... hatten vorhin 3. großes screening & erstmals ctg. ctg war alles okay, fand ich aber auch nicht so spektakulär, eher anstrengend, weil ich mir den herzfrequenz-zähler an den bauch drücken mußte. die herzschläge hören sich an wie ein galoppierendes pferd.

US war auch alles okay, "bebek" ist im bereich "normal groß" - "groß".
der kopf ist brav gen unten gerichtet (was zu 97% bis zur geburt so bleiben wird) & die plazenta sitzt gut.
es spricht also nichts gegen eine natürliche geburt. schluck. :wink:

interessant war, daß meine fä erzählte, daß us-experten & hebammen an der karlsruher uni einen versuch gemacht haben: gewicht des kindes im mutterleib schätzen, die US-experten per schall (& computer-programme), die hebis mit der hand. und ?? die hebis haben "gewonnen" !! :D

und sonst ? ich habe bzw. mache heute so gut wie frei....... ein wenig werde ich wohl am nachmittag arbeiten, aber wie es schaut werden wir ein bißchen in die herbstsonne gehen. 8)
wir bauen momentan unser arbeitszimmer um, da steht auch einiges an sortieren & aufräumen an :roll: dafür wird es aber superschön. 8)

wünsche euch einen schönen tag !! :knuddel:

(dieses posting wird kopiert & erscheint auch woanders)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh Finchen ...jetzt ist das Screening total unter gegangen .... :oops: :oops: :oops: ...
aber klasse , dass alles I.O.ist ....wird Deine Hebi beim Nächstenmal auch das Gewicht von bebek schätzen ???????

ich war gerade auch draußen ...man , es ist so super Wetter ..und bei Euch sind es locker noch 4° wärmer ....viel Spaß draußen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ist doch wurscht wenn es unter geht, bei mir gehen ja eh alle von einem muster-verlauf aus, und so ist es ja auch - zum glück !!! (noch ?)

meine hebi hatte letztes mal nur geschätzt, daß es kein großes aber auch kein kleines kind wird. "normal", da lag sie ja auch richtig.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
wegen der allergien. ja, wir haben auch möglichst keinerlei schnick-schnack in der whg. - speziell im schlafzimmer. keine teppiche (holzböden), keine vorhänge - also "staub-sauger".
im urlaub ist das teilweise heftig, mein schatz hat in den pensionen / hotels dann plötzlich oft eine verstopfte nase, rote augen, niest & kann dann nicht schlafen. o man, tut mir dann immer so leid ... und ich mir auch, weil ich ja dann auch nicht schlafen kann. :oops: :lol:
übrigens kann man diese matratzen-überzieh-dinger wohl von der KK bezahlt bekommen, wenn die allergie nachgewiesen wurde.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Ihr Süßen !!

Ja, da bin ich wieder und wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag !! Obwohl ich - ist ja klar - noch ganz schön dolle traurig bin.

... aber - Ihr tut mir wohl doch einfach nur gut !!

:roll: ... nachher sehe ich noch meine Schwie-Mu (sie wußte ja dann doch bescheid, weil ich nicht zum Sport konnte - hoffentlich hält sie sich in ihren Äußerungen zurück !)

Wer wissen will, wie es uns geht und wie es bei uns weiter geht, der muß schon zurückblättern !! :lol:

Irenchen :knuddel:

Susan :knuddel:

Susi :knuddel:

Finchen - oh, das hört sich gut an !! bebek ist ein ganz liebes Mädchen !! :D Stimmt, CTG fand ich auch immer blöd, weil es so lange dauert und ich keine ruhige SS war !! :lol: Klar - Du bist hier unsere Mustervorzeige-SS !! :knuddel: :P ... und stimmt auch, Ninchen hatte ihre Bezüge damals über die KK bekommen !! Wir hatten sie ja nur für uns zum Gefallen für Nina geholt !! :D :D hi hi - manchmal kommt sie ja doch noch zu uns kuscheln - süß ´ne und da brauchst sie dann auch nicht husten. Sie hatte mit ca. 10 Jahren im Ehebett einfach aus dem Schlaf heraus einen Asthmaanfall, da hab ich fast ´ne Krise bekommen und solche Angst !!! Da hat mein Stevie-Männchen noch nicht bei uns gewohnt, aber er kam mit wehenden Fahnen des Nachts herbei - mein Held !! :wink:

Alle anderen wilden Weiber :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen...genau, du hast genug gearbeitet. nun darfst du auch mal in die sonne :)
und ayla darf ruhig weiter wie ein galoppierendes pferd schlagen. :dance: wir gehen hier alle davon aus, das alles ok bei dir verläuft und auch weiterhin verlaufen wird. :wink: eine vorzeige schwangere müssen wir doch haben. und unser ordner ist auch ganz stolz auf dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene...ich freue mich, das du wieder hier bist :P das du noch traurig bist, ist ja wohl klar. aber lass ein bißchen die zeit vergehen und dann bist du wieder unsere power biene. ich dich auch ganz lieb in den arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du hast eine pn :wink:

susan...deine geburtagsvorbereitungen laufen wohl auf hochtouren. toi,toi,toi
das alles gut geplant ist :P :knuddel: :knuddel:

susi....und wann kommt nun deine mens? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

missi.... schön brav lernen! und in 3 tagen geht dein kurs wieder los.
hoffentlich kannst du dich ab und an, dann hier wieder melden. nicht das wir eine suchanzeige aufgeben müssen. 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tja Irenchen...
ich hoffe morgen ... :P .....da sollte die Mens eintrudeln .... :wink:
aber ich hab noch gar keine SM ...obwohl ...die kann ja auch nach der BS verschwunden sein... :P :P :P ....

ich fühl mich , als ob ich noch nie was mit KB zu tun gehabt hätte....alles ist neu ...mein Zyklus ....keine SM ...neue Praxis ...neues Protokoll und neue Medis.... :o :o :o

und meinem Sohni hab ich ne neue Matratze gekauft ...komme hier an ...ist die zu groß (ich hab falsch gemessen :oops: :oops: ) wieder ins Auto gepackt ....hinten halben Meter rausgeguckt ...(Missi , da hab ich an Dich gedacht :P )...wieder nach Hückeswagen ..umgetauscht ...jetzt passt das gute Stück ... :dance: ...uff und Björn hat ein Hochbett ...ich Erdnuckel hatte da ganz schön dran zu arbeiten , bis sie drin war ...die Matratze... 8)

und Getränke muss ich auch noch kaufen ...und Training haben wir auch noch ...

ganz schön was los heute ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

mit der Seite 777 werde ich es sicher nicht schaffen, da ich mehr Pause mache und um diese Zeiten eh schlafe. Ab 20:00 Uhr geht nichts mehr bei mir, und ab 21:000 Uhr schlafe ich bereits. Wenn ich arbeiten muß, stehe ich ja auch zwischen 5:00 - 5:30 Uhr auf, da ist man abends tot.

Heute vormittag war ich schön frühstücken mit meiner besten Freundin und haben es uns richtig gutgehen lassen. Ich versuche, das Leben und den Tag zu nehmen, wie es ist und die schönen Stunden jetzt doppelt zu genießen. Heute abend habe ich dann auch noch ein Weiber-Treffen.

Eben kam mir fast die Galle hoch, habe vom Krankenhaus ein Schreiben bekommen, daß meine KK die Kosten für die OP nicht bezahlt, da ich angeblich nicht versichert sein soll. Naja, erstmal erbost bei der KK angerufen, aber die zuständige Sachbearbeiterin ist heute nicht da. Die vom KH werden auch noch ordentlich was von mir zu hören bekommen, die haben schließlich irgendwas bei mir nicht korrekt gemacht. Grr, das gibt die Keule. *mecker*

Bienchen: Es scheint Dir ja ein wenig besser zu gehen. :knuddel: Du wollstest was von Kryo-Erfahrenen wissen. Eine habe ich ja hinter mir, ob das erfahren genug ist, weiß ich nicht. Was möchtest Du denn wissen? Geklappt hat es jedenfalls nicht.

Missi: Das war sicherlich ein ziemlicher Schreck mit dem Unfall, zum Glück ist Dir nichts passiert. Ärgerlich, wegen der Schule, aber zum Glück bekommst Du eine 2. Chance. Man weiß immer erst hinterher, wozu es gut ist.
Hört sich wirklich hart ist, ich wünsche Dir so sehr, daß Du das packst. *dd*
Und Deine Mens kommt immer noch nicht trotz der Tabletten, Mensch, das darf ja auch nicht wahr sein.

Susi: *dd* weiter, daß auch Deine Mens kommt. Was ist denn SM?

Finchen: Ob das Erstverschlimmerung ist mit den neuen Blutungen - keine Ahnung. Es dauert alles sehr lange bei mir, weil der Wert so langsam fällt. Es hat eher mit meiner Geschichte zu tun. Ich habe schon von Deinen schlimmen Erfahrungen gelesen. Ich hatte bisher seelisch (letztes Jahr) eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Homoöpathie. Aber es ist wohl das beste, erst damit anzufangen, wenn es wirklich vorbei ist.
Toll, daß beim Screening und CTG alles okay ist. Und natürlich auch sonst alles okay ist. Was machen Deine Wadenkrämpfe?

Irenchen, Hexe, Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir krampft sich ziemlich die Gebärmutter zusammen, kommt von dem Medi, sonst ist mir etwas dudelig im Kopf, wenn es weiter nichts ist.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“