Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...kann dich verstehen, ich dachte wirklich ihr friert einen batzen ein... versteh dich, dass du enttäuscht bist. . und verärgert .
jetzt nur ganz festes , dass die sich schön weiterentwickeln !!! wieoft hat es ein einzelkämpfer schon geschafft - deshalb ganz festes !!
und für die wartezeit !!!
alles liebe
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels
richmo - habe gerade meine werte, die vom februar:
Test: Prof3
TRH: 18,3 = HOCH da norm: 0,1-11,2
TSH: 18,28= HOCH da norm: 0,01-4,50
TEST: Prof1
FrT4: 1,25 norma
FT3 : 3,07 normal
TSH: 2,11 normal
TEST: Prof4
aTP0: 24,3 normal
wie die einzelnen tests zustande kommen weiß ich nicht, bekam dieses mittel nach der ersten blutabnahme gespritzt, bei der es einem so komisch wird, nach ner halben stunde nochmal blutabnahme...
wie meine werte jetzt sind, weiß ich ja nicth, müsste ja mal die ergebnisse abholen.. hey - ich ruf da jetzt gleich mal an !!
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels
ich habe eine schlaflose nacht hinter mir. mein menne bekam gestern abend einen anruf vom chef, er soll gleich nach österreich fahren. also hat er sein kram gepackt und ist die ganze nacht gefahren, ich konnt natür lich kein auge zu machen bis er mir heute morgen um halb sieben eine sms geschickt hat das er gut angekommen ist. jetzt ist er wieder für zehn tage weg.
Hallo Mädels, bin total k.o. und müde; Kopfschmerzen plagen mich zudem. Ich lege mich gleich um, doch zuvor mein Bericht:
Also, der heutige US hat ergeben:
rechts: weiterhin 4 Follikel, jetzt 16mm,
links: 5x 16mm plus 1x 10 und 1x 12mm; die beiden Letzteren waren beim 1. US gar nicht zu sehen.
GSH ist schon auf 13mm aufgebaut *staunstaunHimbeerblätterteeseidank*. Sie lag gestern noch bei 8,9!
Der gestrige E2-Wert liegt bei 1432; sehr hoch also. Mir wurde heute deshalb kein Blut mehr "abgezapft".
Die PU findet erst am Montag statt *heul*, ich hatte gehofft, das WE dafür nutzen zu können. Die Ärtzin will auf die beiden Nachzügler warten; sie meint , es lohne sich.
Übrigens, diesmal lasse ich keinen Blastozystentransfer durchführen. ET findet am Mittwoch statt, sofern alles so verläuft, wie ich es mir wünsche.
DAZU BRAUCHE ICH DRIIIIIINGEND EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Moki, lass dich . Jetzt darfst du nicht den Kopf in den Sand stecken!!!Jetzt hoffen wir alle mit dir, dass dein Quartet sich bis ET supergut teilt und entwickelt!!! Ich drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Tilly!!!!!!!!! Der vergangene 4. Versuch sitzt mir noch mächtig im Nacken. Von 11 puntierten Follikeln waren 9 leer, beide gewonnenen Eizellen ließen sich zwar befruchten, zur SS kam's jedoch nicht!!!!!!!!! Ich habe Angst vor einer Wiederholung dieser Horrorerfahrung!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 05 Nov 2003 16:06, insgesamt 1-mal geändert.