Schönen guten Abend!
Statt mit meinem Mann Fußball zu schauen, gucke ich doch lieber ins Forum ….

Und was sehe ich ???

Wir haben die
100. Seite in diesem Ordner angefangen!!! Klasse, Mädels!!!
Ihr seid ja wirklich alle süß. Dass ihr mir immer wieder Mut macht. Danke!!!

Ja – NATÜRLICH war ich dann gestern doch noch beim Arzt. Der hat mir aber komplette Entwarnung gegeben, von wegen „auf’s Kind geht das nicht!“, hat mir jetzt ’ne Creme gegeben und gut. (ich muss mal langsam anfangen, etwas gelassener zu werden

)
Sille, find ich ganz toll von dir, dass du auf jede von uns (Schwangeren!) immer eingehst und so nette Worte findest. Und das, wo du wieder diesen schwierigen Weg mit den Krankenkassen zu gehen hast.

Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Mühen sich irgendwann auch lohnen und sich euer Wunsch nach einem Kind erfüllt. Du hättest es wirklich verdient!
Bea, so ein Geburtstag „rund um Weihnachten“ ist einerseits schön (wäre ja ein echtes kleines Weihnachtsgeschenk

), aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass die Feiertage dann ja leider dicht beieinander liegen. Ich habe am 26.12. Geburtstag, da folgt dann ein Fest dem anderen, und ich bin nicht sooo glücklich darüber. Ich würde mir an deiner Stelle den 1.1. aussuchen. Aber – ach- quatsch – ist doch auch völlig egal, Hauptsache Himbi ist wohlauf!!!

Und du hast nur 6 Kilo zugenommen bislang??? Da dürftest du ja nachher keine Probleme damit haben, zu deiner Normalfigur zurückzukehren.
Hey Sandra. Gibt’s schon was Neues von deiner Mutter?
Willst du eigentlich die drei Jahre Mutterschutz „voll“ nutzen und danach wieder arbeiten? Wie schön für dich, dass dein KiGa da einen unbegrenzten Vertrag für dich bereithält. Mein Arbeitsvertrag war ja von vornherein befristet (bis 30.Juni nächsten Jahres), jetzt kann ich den noch nicht mal mehr einhalten….
Na, Nicole, wie war’s im Kino? Fruchtblase noch heile?

Möchte mir wirklich auch nicht so gern ausmalen, wie’ s dort dann „plopp“ macht. Ich hoffe, das hebst du dir für’s KK auf.
Ups, schon wieder so lang geworden.
Liebe Grüße auch an Selma, Irmi, Joschi und an die Urlauberin Krabbe.
Ich wünsche uns allen nun noch einen schönen Abend,
bis bald,
Ulla
(mit Maikäfer -13. SSW

)