***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Finchen, ich wollte auch noch Deine ganzen schönen Bilder loben, hatte heute endlich mal die Ruhe, sie mir anzuschauen - da kommt man ins Träumen!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
*ggggggrrrrrrr* Schwiegeermütter !!!! Auch wenn meine "eigentlich" ganz lieb ist, vielleicht etwas zuviel sabbelt, abser sonst ist sie o.kay.
Heute hat sie aber ein Vogel abgeschossen und ich kenn sie schon so gut, daß ich ja schon diese Vorahnung hatte.
Treffen vorm Sportstudio und Nina war auch dabei - Schwie-Mu wußte nun zwangsläufig bescheid, aber ich habe ihr noch nix von dem Negativ gesagt - nur Steve hatte eine "Andeutung" am Telefon gemacht.
Auf alle Fälle fragt sie mich auf "offener" Straße: "Na - wie gehts Dir ??" ... mit diesem mitleidigem Hundeblick !! :o Ich hätte sie klatschen können oder würgen oder so - echt !! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich wußte ja warum ich ihr eigentlich nix sagen wollte, nur lügen wegen dem Sport wollte ich ja dann auch nicht, weil ich doch mit ihr zusammen trainiere - dann noch der Vogel: "... och Margot und Peter (Freunde meiner Schwiegereltern) habe ich das auch erzählt. Sie grüßen Dich auch ganz lieb und es tut ihnen auch leid, na ja, sie haben ja auch nicht das Glück Großeltern zu werden." Spätestens da hätte ich sie treten können !!! BOAH *mecker* *mecker* Ey, das sind für mich wildfremde Leute, was haben die mit mir und meinem Intim-Leben zu tun ??? :o :o :o :o
Jedenfalls hat meine Schwiegermutter ein Feingefühl wie ein Elefant im Porzellan-Laden und meines Erachtens kam es mir so vor als würde sie sich freuen, mir weh zu tun, weil sie Ärmste ja nun nicht Oma wird - oh echt - ich hätte sie durch die Luft schleudern können und ich habe sie bestraft, weil ich ihr überhaupt nicht mehr zugehört habe und nur noch "JA JA" gesagt habe.
Ninchen meinte, daß man das total gemerkt hat. Das ist auch gut so !!
Ich habe es mir diesmal sogar verkniffen, meiner Schwester oder Busenfreundin etwas zu erzählen, weil ich auf dieses falsche Mitleidsgehabe keinen Bock hatte !!!
Ich hoffe, meiner Swie-Mu bimmeln die Ohren so derartig, daß sie wünschte sie hätte sich heute auf ihre gehässige Zunge gebissen !!!

Na warte - Männchen - wenn Du nach Hause kommst, dann muß ich über Deine geschwätzige Mutter schimpfen !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

:knuddel: :knuddel: Danke meine Süßen, daß ich hier wie ein Rohrspatz schimpfen konnte !! Ist doch irgendwie überall das Gleiche bei uns allen hier, gelle ??? :knuddel: :knuddel:

:P Irenchen - Danke und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für die PN !!!

:P Susi - klar und natürlich hat Dir keiner der Herren geholfen - ist auch überall das Gleiche !!! :-?

:P Hanni - ach ach - laß Dich :knuddel: und ich würde ganz gerne wissen wollen, was für Medi´s Du in der 1. ZH und dann in der 2. ZH hattest und was für Medikosten Du in etwa hattest.

Wilden Weibchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

bienchen, bienchen, bienchen:

hoooohoooooo, Braune! Deine Stevie-Männchen kann doch nichts für seine Mutter!!!

Aber ich kann Dich sooooo gut verstehen! Mein Schwiegermonster ist genau so! Eigentlich total lieb und nett, wenn sie Ihre Klappe halten würde! Zu allem und nichts muß sie ihren (meist nicht sehr intelligenten) Senf dazugeben!

Nur können unsere Männer doch nichts dafür!

Also, bitte, bitte, bitte: nicht so sehr *mecker* , hörst Du?!

Ich kann Dich wirklich so gut verstehen, deswegen nehme ich Dich jetzt extra in den :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

finchen:

Klar bist Du unsere Vorzeige-Schwangere und Du kriegst bestimmt auch eine Vorzeige-Geburt und bist für uns alle ein super Vorbild!
Also, mach' weiter so! Ach übrigens, das Bauchbild mit dem roten Anzug finde ich total genial!
Und Ayla ist schön fit?! Dann laß' die Tanzmaus aber auch erst in 7 Wochen raus, alles klar? :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

missi: danke noch mal für Deine Hilfe von gestern Abend! :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

hanni: mensch, so richtig gut geht es Dir immer noch nicht, oder? :knuddel:
Waru bist Du nur immer so müde? Hat das noch was mit den medis zu tun? Dann laß' Dich gut pflegen! :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

susan: :lol: das kann ich mir gut vorstellen, dass man da mit dem Nachlesen nicht weiter kommt! Aber es war super spassig! :lol:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

irenchen: haste mich diesmal vergessen, wie? :o

Dafür kriegste jetzt die Abrechnung:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel:

Eigentlich hatte ich für solche Späße heute gar keine Zeit! Aber ich komme halt von Euch nicht los!

Wir hatten heute sehr lange Mitarbeiter-Besprechung und jetzt gleich wird gekocht!

Deswegen wünsche ich Euch jetzt einen wunderschönen Abend, laßt Euch nicht ärgern oder laßt Euch pflegen, ganz was gerade paßt! :knuddel:

Und seid von mir gaaaanz lieb gegrüßt,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D hi hi Hexlein !! Nein nein - ich war ganz behutsam zu meinem Schatz, aber wat rüt mut - mut rüt !!! ... und er kennt sie ja auch !!! :lol: :lol: :lol:

ha ha - als ich mit meinem Schatz frisch zusammen war, da war ihm das Geschnatter seiner Mutter sogar so peinlich, daß er sie gerügt hat. Da stand sie da wie ein begossener Pudel - herrlich !!! Warum macht er das nicht jetzt öfter ?? :lol: :P

... aber es ist so wunderbar, daß es Dir auch so geht und ich nicht so alleine damit bin !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bislang war ich auch immer gar nicht so, aber diesmal hat es mich eben wirklich getroffen !!

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“