Bayreuth-Ordner
Danke für die Beachtung
Hallöchen!
Mensch Lou! Das klingt ja echt nicht schön!!! Lasst euch alle ganz fest
!!!!!!!
Kümmerst du dich nun ganz alleine um eure Jungs, oder bekommt ihr eine
Hilfe? Sicherlich vermisst ihr eure Mami ganz schrecklich, Miguel und Carlos!
Aber ich drück euch ganz ganz doll die Daumen dass sie ganz bald wieder bei euch ist
!!! **hoff**
Heute kamen bei der Punktion 20 Follikelchen raus
!!
Haben uns schon mal recht gefreut!
Allerdings hattest du recht Silvi, mit Theater war nix mehr!
Bei mir ziept es auch viel mehr als die letzten Male, naja, geht auch vorbei!
Ich gammel schon den ganzen Nachmittag auf dem Sofa rum und lass mich verwöhnen
!
Schön Fidi dass die Cyste sich verflüchtigt hat!!!
Klingt ja auch richtig gut bei dir!!!
Jetzt geht es in unserem ORdner ganz schön rund
So, nun werd`ich mich wieder zu meinem
Männchen begeben
Bis bald zusammen
lieber Gruß
sidi
Mensch Lou! Das klingt ja echt nicht schön!!! Lasst euch alle ganz fest
Kümmerst du dich nun ganz alleine um eure Jungs, oder bekommt ihr eine
Hilfe? Sicherlich vermisst ihr eure Mami ganz schrecklich, Miguel und Carlos!
Aber ich drück euch ganz ganz doll die Daumen dass sie ganz bald wieder bei euch ist
Heute kamen bei der Punktion 20 Follikelchen raus
Haben uns schon mal recht gefreut!
Allerdings hattest du recht Silvi, mit Theater war nix mehr!
Bei mir ziept es auch viel mehr als die letzten Male, naja, geht auch vorbei!
Ich gammel schon den ganzen Nachmittag auf dem Sofa rum und lass mich verwöhnen
Schön Fidi dass die Cyste sich verflüchtigt hat!!!
Klingt ja auch richtig gut bei dir!!!
Jetzt geht es in unserem ORdner ganz schön rund
So, nun werd`ich mich wieder zu meinem
Männchen begeben
Bis bald zusammen
lieber Gruß
sidi
Hallo ich schon wieder!
Vielleicht interessiert es ja jemanden? Habe gerade in der Zeitung gelesen, Dr. T. hält am Freitag, 07.11.03 um 18.00 Uhr einen Vortrag in der Kassenärztlichen Vereinigung in Bayreuth, mit dem Thema:
"Was tun bei IVF-Therapieversagern/ Neue Möglichkeiten bei Kinderwunschpatienten"
Schade, da wäre ich ja liebend gerne hingegangen aber ich muß am Freitag wieder arbeiten, da wir operieren u. da komme ich vor neun nicht raus.
Lou tut mir leid das es Anna so schlecht geht, mensch euch bleibt aber auch nichts erspart. Sag ihr liebe Grüße u. gute Besserung.
Sidi und wieder fit? Wie war die Ausbeute?
Schönen Abend noch
Manu
Vielleicht interessiert es ja jemanden? Habe gerade in der Zeitung gelesen, Dr. T. hält am Freitag, 07.11.03 um 18.00 Uhr einen Vortrag in der Kassenärztlichen Vereinigung in Bayreuth, mit dem Thema:
"Was tun bei IVF-Therapieversagern/ Neue Möglichkeiten bei Kinderwunschpatienten"
Schade, da wäre ich ja liebend gerne hingegangen aber ich muß am Freitag wieder arbeiten, da wir operieren u. da komme ich vor neun nicht raus.
Lou tut mir leid das es Anna so schlecht geht, mensch euch bleibt aber auch nichts erspart. Sag ihr liebe Grüße u. gute Besserung.
Sidi und wieder fit? Wie war die Ausbeute?
Schönen Abend noch
Manu
Ach Lou, das ist aber schlimm. Seit wann ist Ana denn im Krankenhaus? Hoffentlich wird sie gut behandelt und es wird bald besser. Wie schaffst Du das denn nun alleine? Ich drücke Euch beide Daumen, dass alles bald wieder gut wird.
Na Sidi, das ist ja eine tolle Ausbeute. Wann ist den bei Dir Transfer-Termin? Und wie geht es Dir heute? Hoffentlich kannst Du Dich noch ein bisschen erholen.
Und Silvi, wie hast Du alles überstanden? Und wann ist Dein Tranfer-Termin? Nicht so viel arbeiten, Stress schadet !!!
Nicki, wie geht es Dir? Schreib doch ein bisschen öfter wie Du Dich fühlst usw. Das ist wahnsinnig interssant für uns alle.
Carina, bist Du immer noch unterwegs?
Fiedi, das mit dem Vortrag klingt ja interessant. Ist unser Doc anscheinend auf dem Laufenden mit IVF. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich inzwischen mehr für Schönheits-OPs interessiert. Ob er uns diese neuen Möglichkeiten auch erzählt?
Ich habe heute früh mit dem Schniefen begonnen und schon wieder bricht die Panik aus: Hoffentlich vergesse ich es nicht! Man kann sich das Zeug doch nicht dauernd irgendwohin stellen, dass man es dauernd sieht. Das ist etwas was mich wirklich nervt!!!
So nun die
gedrückt, besonders für Ana, Silvi und Sidi - Euere Sabri
Na Sidi, das ist ja eine tolle Ausbeute. Wann ist den bei Dir Transfer-Termin? Und wie geht es Dir heute? Hoffentlich kannst Du Dich noch ein bisschen erholen.
Und Silvi, wie hast Du alles überstanden? Und wann ist Dein Tranfer-Termin? Nicht so viel arbeiten, Stress schadet !!!
Nicki, wie geht es Dir? Schreib doch ein bisschen öfter wie Du Dich fühlst usw. Das ist wahnsinnig interssant für uns alle.
Carina, bist Du immer noch unterwegs?
Fiedi, das mit dem Vortrag klingt ja interessant. Ist unser Doc anscheinend auf dem Laufenden mit IVF. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich inzwischen mehr für Schönheits-OPs interessiert. Ob er uns diese neuen Möglichkeiten auch erzählt?
Ich habe heute früh mit dem Schniefen begonnen und schon wieder bricht die Panik aus: Hoffentlich vergesse ich es nicht! Man kann sich das Zeug doch nicht dauernd irgendwohin stellen, dass man es dauernd sieht. Das ist etwas was mich wirklich nervt!!!
So nun die
Ich habe gerade mal in unseren Kalender geguckt (nochmal ein Dankeschön an Nickis Männe) und gesehen, dass Silvi und Sidi den gleichen Transfer-Termin haben. Liegt Ihr da vielleicht nebeneinander auf der Liege ??? Na sowas !!! Auf jeden Fall denke ich am Montag Nachmittag ganz fest an Euch
.
Liebe Grüße an alle - Sabri
Liebe Grüße an alle - Sabri
Hallo zusammen!
So langsam bin ich wieder auf den Beinen!
Heute konnte ich noch nicht zur Arbeit, so qäualt mich mein Bauch!
Mein Mann schiebt schon die Krise und will mich zum Doc schleppen!
Er hat Angst wegen einer Überstimulation!?!?
Ich schieb mein Unwohlsein und Zwicken auf die Menge der Follis!
Jetzt hoffen wir halt mal!
Morgen will ich auf jeden Fall wieder zur Arbeit gehen, da
bin ich ja dann abgelenkt!
Silvi, wie geht es denn dir nach deiner Punktion???????
Na Fidie das iss ja klasse!!! Das sind echt gute Nachrichten!
Hoffentlich gehen die guten Nachrichten hier weiter so!
Lou, jetzt bist aber du mit der guten Nachricht dran!
Sabri, weisst du eigentlich schon ob du noch eine Schonzeit erhälst/erhalten hast???? Wenn ja, dann seh es aber bitte auch als solche!!!!
Carina, du bist bestimmt auch bald wieder im Lande, was? Rechtzeitig zum Wochenende und Lumpen
! Wie waren denn deine Tage in Berlin!!!
Ich sag`jetzt einfach schon
mal Gute Nacht!
Gruß sidi
So langsam bin ich wieder auf den Beinen!
Heute konnte ich noch nicht zur Arbeit, so qäualt mich mein Bauch!
Mein Mann schiebt schon die Krise und will mich zum Doc schleppen!
Er hat Angst wegen einer Überstimulation!?!?
Ich schieb mein Unwohlsein und Zwicken auf die Menge der Follis!
Jetzt hoffen wir halt mal!
Morgen will ich auf jeden Fall wieder zur Arbeit gehen, da
bin ich ja dann abgelenkt!
Silvi, wie geht es denn dir nach deiner Punktion???????
Na Fidie das iss ja klasse!!! Das sind echt gute Nachrichten!
Hoffentlich gehen die guten Nachrichten hier weiter so!
Lou, jetzt bist aber du mit der guten Nachricht dran!
Sabri, weisst du eigentlich schon ob du noch eine Schonzeit erhälst/erhalten hast???? Wenn ja, dann seh es aber bitte auch als solche!!!!
Carina, du bist bestimmt auch bald wieder im Lande, was? Rechtzeitig zum Wochenende und Lumpen
Ich sag`jetzt einfach schon
mal Gute Nacht!
Gruß sidi
Kurzer Lagebericht:
Anna ist seit Sonntag nacht in stationärer Behandlung. Falls die Antibiotika funktionieren, kann eine komplizierte Operation vermieden werden. Das ist aber noch ziemlich offen.
Ich bin im Augenblick quasi alleinerziehend. Arbeiten gehen ist natürlich nicht möglich. Arbeit gibt es hier genug. Ich versuche so gut es geht meine Geschwister und Freunde mithelfen zu lassen, was teilweise klappt. Es ist aber trotzdem ein ziemlicher Wahnsinn. Schließlich haben wir bisher auch zu zweit alle Hände voll zu tun gehabt.
Für Anna ist das Schlimmste im Augenblick, dass sie die Kinder nur eine Stunde am Tag sieht. Ich kann ansonsten auch nicht zu Besuch kommen, da ich ja hier nicht weg kann. Mehr als einmal täglich kann ich mit den Kindern auch nicht ins Krankenhaus gehen. Wie lange das alles noch dauern wird, ist nicht abzusehen. Das kommt sehr auf den Verlauf an. Ich bin schon zufrieden, dass Annas Zustand im Moment wenigstens einigermaßen stabil ist. Was den seelischen Zustand anbelangt, will ich lieber nichts schreiben.
Ich hoffe dass die anstehenden Transfers gut laufen und recht viele Ultraschalls folgen und zwar ganz bestimmte...
Außerdem hoffe ich, dass ich bald wieder gute Nachrichten aus unserem Hause schicken kann.
Anna ist seit Sonntag nacht in stationärer Behandlung. Falls die Antibiotika funktionieren, kann eine komplizierte Operation vermieden werden. Das ist aber noch ziemlich offen.
Ich bin im Augenblick quasi alleinerziehend. Arbeiten gehen ist natürlich nicht möglich. Arbeit gibt es hier genug. Ich versuche so gut es geht meine Geschwister und Freunde mithelfen zu lassen, was teilweise klappt. Es ist aber trotzdem ein ziemlicher Wahnsinn. Schließlich haben wir bisher auch zu zweit alle Hände voll zu tun gehabt.
Für Anna ist das Schlimmste im Augenblick, dass sie die Kinder nur eine Stunde am Tag sieht. Ich kann ansonsten auch nicht zu Besuch kommen, da ich ja hier nicht weg kann. Mehr als einmal täglich kann ich mit den Kindern auch nicht ins Krankenhaus gehen. Wie lange das alles noch dauern wird, ist nicht abzusehen. Das kommt sehr auf den Verlauf an. Ich bin schon zufrieden, dass Annas Zustand im Moment wenigstens einigermaßen stabil ist. Was den seelischen Zustand anbelangt, will ich lieber nichts schreiben.
Ich hoffe dass die anstehenden Transfers gut laufen und recht viele Ultraschalls folgen und zwar ganz bestimmte...
Außerdem hoffe ich, dass ich bald wieder gute Nachrichten aus unserem Hause schicken kann.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Hallo an alle!
Wie versprochen noch ein etwas ausführlicherer Bericht von meiner Punktion am Dienstag. Ich bin um genau 9 Uhr 45 weggetreten, aufgewacht bin ich diesmal noch auf dem OP-Tisch um 10 Uhr 10. Der Doc war noch da und ich hab ihn gleich angelallt, wie es aussah. Er meinte gut und den Rest sollten wir im Labor erfragen.
Ich weiß garnicht, ob die mich bei der Punktion mißhandelt haben, aber ich hatte eine ganz dicke Unterlippe, die tut jetzt noch weh.
Aber als wir dann die Nachricht aus dem Labor bekamen, daß 11 Eizellen entnommen wurden, war aller Schmerz vergessen. Mein Mann und ich konnten es garnicht glauben, die gute Frau ist extra nochmal gucken gegangen, ob das wirklich mein Ergebnis war.
Direkte Schmerzen von der Punktion hatte ich überhaupt keine, nur meine Eierstöcke merke ich noch. Nun hoffen wir natürlich, daß unsere Eichen und Samis eine tolle Befruchtungsparty feiern und viele Blastos wachsen.
Hallo Lou, das sind ja keine guten Nachrichten - hoffentlich schlagen die Antibiotika an und Anna geht es bald besser. Ist Ihre Entzündung mit der Ausschabung in Verbíndung zu bringen oder kann das noch mit der Kaierschnitt-OP zusammenhängen?
Ich wünsche Euch jedenfalls daß es bald wieder aufwärts geht und Eure süßen Mäuse bald eine gesunde Mama wiederhaben.
Na Sidi, hast Du schon gesehen, daß wir am Montag zur gleichen Zeit unseren Transfer haben werden? Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Sind Deine Schmerzen schon besser oder mußt Du Dich morgen wirklich auf Arbeit quälen?
Übrigens hole ich mir keine Eiweißdrinks, hab ich noch nie gemacht. Mit meiner bisher geringen Anzahl an Eizellen war ich noch nie ein Überstimulatioskandidat, aber wenn ich so weiter mache, muß ich da auch bald umdenken
.
Aber während der Stimulation hab ich jeden Abend einen halben Liter Buttermilch geschlürft, hab mal gelesen irgenwo, das wäre gut. Eigentlich hab ich ja einen Ekel vor fast allem, was nach Milch schmeckt, aber vielleicht hab ich ja der Buttermilch meine gute Ausbeute zu verdanken? Oder war es doch das ernste Gespräch mit meinen Eierstöckis?
Hallo Fiedi, nun hast Du also auch schon wieder einen neuen Versuch in Sicht.
Bloß gut, daß sich Deine Zyste verabschiedet hat.
Sag mal, Eure ganze Familie besteht wohl aus allen möglichen Handwerksberufen?
Ist ja echt praktisch, für alle Arbeiten den passenden Fachmann im Verwandtenkreis zu haben. Da könnt Ihr doch öfter mal die Wohnung umbauen
Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht mit der Recherche, wer schon alles im BT-Ordner gepostet hat. Hatte einige wirklich schon vergessen. Trotzdem täte es mich mal interessieren, was aus Lurchi geworden ist, hat zweimal ganz nett geschrieben und dann ließ sie nie wieder was von sich hören.
Hallo Sabri, im Moment hab ich wirklich ganz ätzenden Streß, werde aber nach dem Transfer versuchen, mir einiges vom Hals zu halten.
Andererseits hab ich in der Warteschleife gern viel Arbeit, da vergeht die Zeit wie im Flug und man kommt nicht zum Grübeln. Körperliche Anstrengung hab ich ja nicht, außer die total verspannten Nacken-Schulter-Muskeln.
Mit dem Nasenspray hab ich auch immer aufzupassen, allerdings geht es mir meist so, daß ich mir nicht sicher bin, hab ich nun schon gesprüht oder noch nicht?
Deshalb hab ich es diesmal in der Pappschachtel gelassen und mit einem Stift darauf eine Strichliste geführt, so konnte ich wenigstens nachvollziehen, ob ich es schon genommen hab.
Carina, wie wars in Berlin? Habt Ihr die Gegend unsicher gemacht?
Hi Nicki, ich freue mich schon auf ein nächstes US-Bild. Du bist im Moment unser großes Vorbild und hoffentlich können wir auch bald mitmischen!
So, nunwerde ich noch arbeiten bis mein Männe von der Spätschicht kommt, dann noch ein kühles Bierchen mit ihm schlürfen und dann ins Bett fallen.
Allen ganz liebe Grüße von Silvi
Wie versprochen noch ein etwas ausführlicherer Bericht von meiner Punktion am Dienstag. Ich bin um genau 9 Uhr 45 weggetreten, aufgewacht bin ich diesmal noch auf dem OP-Tisch um 10 Uhr 10. Der Doc war noch da und ich hab ihn gleich angelallt, wie es aussah. Er meinte gut und den Rest sollten wir im Labor erfragen.
Ich weiß garnicht, ob die mich bei der Punktion mißhandelt haben, aber ich hatte eine ganz dicke Unterlippe, die tut jetzt noch weh.
Direkte Schmerzen von der Punktion hatte ich überhaupt keine, nur meine Eierstöcke merke ich noch. Nun hoffen wir natürlich, daß unsere Eichen und Samis eine tolle Befruchtungsparty feiern und viele Blastos wachsen.
Hallo Lou, das sind ja keine guten Nachrichten - hoffentlich schlagen die Antibiotika an und Anna geht es bald besser. Ist Ihre Entzündung mit der Ausschabung in Verbíndung zu bringen oder kann das noch mit der Kaierschnitt-OP zusammenhängen?
Ich wünsche Euch jedenfalls daß es bald wieder aufwärts geht und Eure süßen Mäuse bald eine gesunde Mama wiederhaben.
Na Sidi, hast Du schon gesehen, daß wir am Montag zur gleichen Zeit unseren Transfer haben werden? Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Sind Deine Schmerzen schon besser oder mußt Du Dich morgen wirklich auf Arbeit quälen?
Übrigens hole ich mir keine Eiweißdrinks, hab ich noch nie gemacht. Mit meiner bisher geringen Anzahl an Eizellen war ich noch nie ein Überstimulatioskandidat, aber wenn ich so weiter mache, muß ich da auch bald umdenken
Aber während der Stimulation hab ich jeden Abend einen halben Liter Buttermilch geschlürft, hab mal gelesen irgenwo, das wäre gut. Eigentlich hab ich ja einen Ekel vor fast allem, was nach Milch schmeckt, aber vielleicht hab ich ja der Buttermilch meine gute Ausbeute zu verdanken? Oder war es doch das ernste Gespräch mit meinen Eierstöckis?
Hallo Fiedi, nun hast Du also auch schon wieder einen neuen Versuch in Sicht.
Bloß gut, daß sich Deine Zyste verabschiedet hat.
Sag mal, Eure ganze Familie besteht wohl aus allen möglichen Handwerksberufen?
Ist ja echt praktisch, für alle Arbeiten den passenden Fachmann im Verwandtenkreis zu haben. Da könnt Ihr doch öfter mal die Wohnung umbauen
Da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht mit der Recherche, wer schon alles im BT-Ordner gepostet hat. Hatte einige wirklich schon vergessen. Trotzdem täte es mich mal interessieren, was aus Lurchi geworden ist, hat zweimal ganz nett geschrieben und dann ließ sie nie wieder was von sich hören.
Hallo Sabri, im Moment hab ich wirklich ganz ätzenden Streß, werde aber nach dem Transfer versuchen, mir einiges vom Hals zu halten.
Andererseits hab ich in der Warteschleife gern viel Arbeit, da vergeht die Zeit wie im Flug und man kommt nicht zum Grübeln. Körperliche Anstrengung hab ich ja nicht, außer die total verspannten Nacken-Schulter-Muskeln.
Mit dem Nasenspray hab ich auch immer aufzupassen, allerdings geht es mir meist so, daß ich mir nicht sicher bin, hab ich nun schon gesprüht oder noch nicht?
Deshalb hab ich es diesmal in der Pappschachtel gelassen und mit einem Stift darauf eine Strichliste geführt, so konnte ich wenigstens nachvollziehen, ob ich es schon genommen hab.
Carina, wie wars in Berlin? Habt Ihr die Gegend unsicher gemacht?
Hi Nicki, ich freue mich schon auf ein nächstes US-Bild. Du bist im Moment unser großes Vorbild und hoffentlich können wir auch bald mitmischen!
So, nunwerde ich noch arbeiten bis mein Männe von der Spätschicht kommt, dann noch ein kühles Bierchen mit ihm schlürfen und dann ins Bett fallen.
Allen ganz liebe Grüße von Silvi
Hallo zusammen!
War heute bei mir Gyn. War heute ein schönes Erlebnis, weil ich heute meinen
Mutterpaß bekommen habe. US hat sie auch wieder gemacht. Ist alles in Ordnung.
Das Krümelchen ist 2 cm groß. Bin in der 10. SSW, die Zeit ging jetzt irgendwie
schnell rum. Immer wieder schön, das kleine auf US-Bild zu sehen.
Das Bild wird morgen früh natürlich nachgeliefert.
Silvi u. Sidi,
ich hoffe ihr habt euere Punktionen gut überstanden. Euere Ausbeute war ja echt
super. Könnt echt zufrieden sein mit eueren Eierstöcken
. Nun hoffen wir,
daß sich viele, viele, viele befruchten lassen.
Ist ja auch witzig, daß
ihr am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit Transfer habt. Aber normalerweise
müßte doch Sidi einen Tag später haben, oder? Na, ja ist ja auch egal. Hauptsache
es klappt und wir können bald ein Schwangeren-Treffen machen.
Lou,
Bei euch nimmt das wohl nie ein Ende. Laßt euch mal ganz fest
Hast ja dann momentan jede Menge zu tun. Schön, wenn
man dann fleißige Helfer hat. Mensch, hoffentlich erholt sich Anna bald wieder.
Und hoffentlich schlagen die Medikamente an, daß sie nicht nocheinmal operiert
werden muß. Sag ihr auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung.
Carina,
na, wie ist so das Großstadtleben? Kannst ja mal berichten, wenn du wieder
da bist.
Fiedi,
na, da habt ihr noch ganz schön viel Arbeit vor euch. Aber lohnt sich bestimmt
auch. Sieht, wenn es fertig ist, bestimmt toll aus.
Sabri,
Bei dir geht es ja auch bald wieder los. Willst du dann schon selber nach BT
fahren, nee oder? Läßt dich schon von deinem Männe fahren.
Also wie gesagt US-Bild wird morgen früh von meinem Männe nachgeliefert,
hat jetzt keine Lust mehr.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
War heute bei mir Gyn. War heute ein schönes Erlebnis, weil ich heute meinen
Mutterpaß bekommen habe. US hat sie auch wieder gemacht. Ist alles in Ordnung.
Das Krümelchen ist 2 cm groß. Bin in der 10. SSW, die Zeit ging jetzt irgendwie
schnell rum. Immer wieder schön, das kleine auf US-Bild zu sehen.
Das Bild wird morgen früh natürlich nachgeliefert.
Silvi u. Sidi,
ich hoffe ihr habt euere Punktionen gut überstanden. Euere Ausbeute war ja echt
super. Könnt echt zufrieden sein mit eueren Eierstöcken
daß sich viele, viele, viele befruchten lassen.
ihr am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit Transfer habt. Aber normalerweise
müßte doch Sidi einen Tag später haben, oder? Na, ja ist ja auch egal. Hauptsache
es klappt und wir können bald ein Schwangeren-Treffen machen.
Lou,
Bei euch nimmt das wohl nie ein Ende. Laßt euch mal ganz fest
man dann fleißige Helfer hat. Mensch, hoffentlich erholt sich Anna bald wieder.
Und hoffentlich schlagen die Medikamente an, daß sie nicht nocheinmal operiert
werden muß. Sag ihr auf jeden Fall ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung.
Carina,
na, wie ist so das Großstadtleben? Kannst ja mal berichten, wenn du wieder
da bist.
Fiedi,
na, da habt ihr noch ganz schön viel Arbeit vor euch. Aber lohnt sich bestimmt
auch. Sieht, wenn es fertig ist, bestimmt toll aus.
Sabri,
Bei dir geht es ja auch bald wieder los. Willst du dann schon selber nach BT
fahren, nee oder? Läßt dich schon von deinem Männe fahren.
Also wie gesagt US-Bild wird morgen früh von meinem Männe nachgeliefert,
hat jetzt keine Lust mehr.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Grüße Nicki
'Guten Morgen zusammen!
Wie ihr seht bin ich wieder wohlauf
!
Lou ich hoffe so sehr für euch alle dass das mit dem Antibiotika klappt!
Du bist echt verrückt, dass du dir jetzt auch noch die Zeit für ein neues Bild eurer Jungs genommen hast!!!
Dankeschöööön!
Ja Silvi, da sehen wir uns am Montag!
!
Jetzt wünsch ich allen ein schönes WE und muss hier erst mal zwei Tage aufarbeiten!
Lieber Gruß sidi
Wie ihr seht bin ich wieder wohlauf
Lou ich hoffe so sehr für euch alle dass das mit dem Antibiotika klappt!
Du bist echt verrückt, dass du dir jetzt auch noch die Zeit für ein neues Bild eurer Jungs genommen hast!!!
Dankeschöööön!
Ja Silvi, da sehen wir uns am Montag!
Jetzt wünsch ich allen ein schönes WE und muss hier erst mal zwei Tage aufarbeiten!
Lieber Gruß sidi