Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich versuche es ja auch, weil es ist nunmal die einzige Chance überhaupt ss zu werden also mehr als nicht ss zu werden kann mir nicht passieren, aber dann habe ich wenigstens alles getan um es zu werden.
mir geht es so ohlala, habe nicht gut geschlafen 10mal auf kloh ,muss ja viel trinken.
bin ganz schön nervös sag ich euch. die punktion war gut alle sowas von lieb und nett .mein doc kam später noch an mein bett.ich hatte ja 10 folli links und davon waren 9 reif also nur éin faules ei daunter. freuuuuuuuuuu
blutung hab ich noch ein bissel ,aber ist ja nicht soo schlim.
meine liebe claudia
es tut mir sehr leid für euch.mensch ist es ungerecht.
ich hoffe du kannst bald so richtig wieder nach vorn schaun und wen du reden willst wir sind immer für dich da.
tanja
na das war ja ein klasse einzug prima so jetzt sollen sie sich schon einkuscheln ist ja herbst.brrrrrr
sandra
nun ist tante rosa da jetzt werd es ernst freue mich soooo rießig für dich
hab ebend angerufen .......wo steckst du????
kann momentan nicht angerufen werden. Frank hat gestern das Telefon runtergeschmissen und das muß ich gleich erst zum reparieren bringen. Höre es immer nur klingeln kann aber nicht rangehen. Typisch Mann
Melde mich von einer "Alptraum Nacht" zurück, mir gehts scheiße habe solche Bauchschmerzen also so arge Krämpfe das ich die ganze Nacht weinend und jammernd im Bett lag. und mehrmals übergeben habe ich mich auch das darf ja nicht war sein was ist das? wird jetzt die ÜS schlimmer ich halte es kaum aus, jetzt beim sitzen gehts wieder besser, in der früh hat es mir den Kreislauf total durcheinander gehauen mir war so heiß das ich am ganzen Körper der kalte Schweiß gestanden ist!!
Habe gestern nicht viel getrunken heute werde ich es mir reinschütten und viel magnesium trinken das hilft ja auch gegen Krämpfe!! ich hoffe es wird besser hoff** sonst muß ich meinen doc anrufen!!
Bummel super 9 EZ, auf das sich viele befruchten haben lassen, wie gehts dir? hast noch blutungen?
Ich grüße euch ganz lieb und wünsche einen schönen Donnerstag!
Tanja,ich wünsche dir schnell gute ebsserung! und denk bitte ans trinken,ist wirklich ehr wichtig bei ner überstimu,das war auch mein hauptproblem,weshalb ich dann im KH gelandet bin
also,trinken,trinken,trinken und vielleicht auch buttermilch,das hilft!
Bummel,du hörst dich schon viel besser an! schön,dass du jetzt alles so positiv siehst! wann bekommste bescheid,wie die befruchtung ausgegangen ist?