Hallo Mädels,
es ist offiziell. Bin in Darmstadt rausgeflogen. Heute hab auch ich ganz eindeutig den Herzschlag auf dem US gesehen und man hat auch schon klar erkannt, dass das mal ein kleiner Mensch wird.
Leider hatte ich nach der US-Untersuchung nochmal eine kurze Schmierblutung.
Da ist die Frau Doktor wohl mit dem US-Stab an den Polypen gestossen.
Naja, aber solange es braunes Blut ist und auch nur ein bisschen mach ich mir erstmal keine Gedanken.
Kaja: Ja, ein Mädchen wäre schon schön, aber wir nehmen was wir kriegen. Schön, dass Deine Freundin quasi Entwarnung bekommen hat. Da ist man dann doch sehr erleichtert.
Broesel: Ach, Broesel, das ist doch nicht schlimm. Hast Du schon dieses neue Gonal F Multidose ??? Fand ich irgendwie doof, naja, aber man nimmt es so wie man's kriegt, gelle.
Bea: Ja, heute war ich ziemlich erleichtert, als ich selbst ohne Erklärung ein Herz hab schlagen sehen. Krümel ist ca. 7,6 mm lang. Das ist wohl ganz normal.
Proluton muss ich weiter gespritzt bekommen, da in der Gebärmutter ein Bluterguss zu sehen ist. Die Ärztin meinte es könnte sein, dass es sich ursprünglich 2 Babys bei mir gemütlich gemacht hatten, aber genau weiss das keiner. Hauptsache unserem Krümel geht es gut.
Micky: Hey, haben wir doch gerne geschickt. Haben uns schliesslich sehr mit Euch gefreut. Tja, und wir dachten uns eben, meist bekommt nur das Baby was, dabei haben doch auch die Mama und der Papa ein kleines Geschenk verdient.
So, muss mal wieder Arbeiten. Bin nämlich den ersten Tag wieder im Büro. Ist vielleicht ganz gut so, da kann ich nicht zuviel Nachdenken.
Liebe Grüsse
Steffi.