Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Meggie, Du machst mich ganz fertig, wie soll ich das denn nur bis Montag aushalten? :D

Euch allen einen dicken :knuddel:

Seid nicht böse, wenn ich heute abend nicht kommen sollte

Micha
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, Süße, so hier bin ich :D Mensch, du schreibst gerade einen Krimi, oder? :wink: :o :wink:

Fein, dass kein Blut mehr kommt, finde ich megaklasse. Ich wollte dir auch schreiben, dass Kaja für Blutungen und ss das beste Beispiel ist :D . Aber die anderen Mädels haben ja schon vorgegriffen. Schau doch nachher vorbei im Chat, tut dir bestimmt gut. Ich würde mich freuen.

Bachwichtel, ich habe den Text bei windows ganz normal geschrieben und bearbeitet und danach in mein Profil kopiert. Ganz easy. Viel Spaß dabei :D
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

endlich fertig mit allem und gleich gehe ich in den Chat, wollte nur nochmal nach Euch schauen.

Claudia, Deine Worte machen mich ganz verlegen, danke schön dafür.

Anja, ich habe bei beiden Schwangerschaften einmal 2 und einmal 3 Monate Pause gemacht und ich denke, dass war gut so, die anderen Versuche, bis auf den zweiten nach der FG habe ich gleich wieder gestartet, denn mein zweiter Vornamen ist Ungeduld, aber es hat mir nichts gebracht, es muß alles stimmen, das habe ich in den vier Jahren gelernt, nicht nur der Körper muß mitspielen, auch die Seele, ist meine feste Überzeugung. Belohnt wird man dann.

Meggie, hört sich nicht schlecht an, halte durch.

jetzt aber ab in den Chat....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Sorry ihr Lieben, ging mir grad eben ein bissel zu schnell, setze deshalb lieber hier noch paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Meggie und Knuddelchen rein.

Yassi, hier spricht der PC-Dummi: Wie kopier ich was in mein Profil? Wenns zu schwierig zum Erklären ist, dann laß es, geht zur Not auch so. Hattest du immer genug Ez? Oder soll ich für die Ez viele *dd* ?

Anja, ich fange morgen mit der DR an, mit was ich diesmal die Stimmu amche, weiß ich nicht, denn ich bin in einer "neuen" Praxis. Silvia wird sich bald wieder hier melden, sie wollte am 5.11. mit der DR anfangen.

An alle: :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Süsse Wichtelchen :knuddel: -für dumm halte ich dich nicht...nicht jeder ist PC-Profi, ich schon gar nicht...

Also das mit Profil --da oben steht doch "Profil" oder hier unter dem Signatur steht doch ein paar Kästchen, einfach drauf klicken und was eintragen --fertisch! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Uff -habt ihr viel geschrieben seit vorgestern!! :o
Bis man da durchkommt!!!
:( :( :( erstmal bin ich furchterbar traurig :( :( :( Ich bin nicht in den Chat g e k o m m e n!!!! :cry: *mecker* und dabei habe ich mich sooooo gefreut!!! Oh Mann! Ich bin ein totaler Tiefflieger im PC!!! :help: Jetzt lese ich halt, was alles so passiert ist!!! S c h n i e f ! ! !
ERSTMAL: Herzliches Hallo an unsere "Mitschreiberle"! :knuddel: :knuddel:
Schön, daß der Ordner "Mut und Hoffnung" sich vermehrt! :wink:
Micha: Ich leide mir dir. Denke oft an dich!! Vor allem, wenn ich ss Frauen sehe! Übrigens - ich sitze in der Hauswirtschaftsschule (seit Montag weiß ich es) neben 2 (!!) ss Frauen - ich hoffe, sie stecken mich an. Wenn nicht, dann gibt´s erstmal Pause, die ich mir selbst auferlege!
Wichtelchen: Wo stehst du momentan???
Kaja, toll wie du allen hier immer wieder Mut machst. Wenn ich das vorher gelesen hätte (das mit den Blutungen), dann hätte ich mich nicht so abgetan wegen meiner!!
Knuddel: Ich hoffe, daß es dir wieder besser geht!! Aber EZ mit B-Qualität sind sehr gute qualität (weiß ich von meinem behandelndem Arzt)! Jetzt nur nicht aufgeben *dd* *dd* *dd* Klappt schon, ganz bestimmt!
Meggi: Bei dir habe ich ein ganz gutes Gefühl! Bitte laß es dir in den nächsten Tagen gutgehen - du brauchst deine ganze Kraft für die nächsten 9 Monate.....!!! *dd*
Momentan / seit gestern :wink: gehöre ich zu den "Schnüfflern"! Bin ganz stolz, daß es endlich losgeht!!! Bitte, bitte, bitte, Kaja - schwing deinen Hexenbesen und schick mir gaaaaanz viel Geduld und die anderen, alle Daumen, die ihr auftreiben könnt!!!! 8) Mein Mann sagt nun schon immer: "Sei doch froh, wenn´s ruhig ist!" Ich weiß, das meint er nur so :wink: , aber wenn es so weitergeht, dann muß es das wohl gewesen sein. Aber ich gebe nicht auf, bis der Doc zu mir sagt: "Es geht nicht bei Ihnen!"
So - so viel für heute!! :( :( :( Bin sooooooo traurig, weil ich nicht zum Chatten kommen konnte - ich kam einfach nicht rein, obwohl es schon mal geklappt hat! :cry:

Allen einen schönen Abend! :knuddel:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich auch noch mal!

Bachwichtel, wenn du deinen geschriebenen Text bei word/windows geschrieben und kopiert hast (rechte maustaste klicken und auf kopieren gehen) alles bei word schließen und bei klein-putz rein. Oben, unter dem Teddy siehst du neben dem Einloggen den Profilbanner. Den klickst du an. Dass ist der, wo du vielleicht einiges über dich hinein geschrieben hast. Und dann gehst du ganz weit nach unten auf dieser Seite. Dort ist ein Textfeld, wo du etwas hinein schreiben kannst. Deinen Namen, irgendwelche Sprüche und eben deinen Text, den du da rein setzen möchtest. Also, du klickst mit deiner rechten Maustaste in dieses Feld und gehst auf einfügen. Und schwupps, dann müsste dort alles stehen. Dann gehst du ganz nach unten auf dieser Seite und klickst auf Abschicken.

Hoffentlich war das jetzt verständlich. Sonst frag mich wieder. Ich bin auch kein Compiprofi, eher ne Eintagsfliege..... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Huch, während ich mir eben nen Wolf geschrieben habe, schickt ihr mal eben ein paar Postings....... :P Ich Schnecke ich............

Silvia, nicht traurig sein, vielleicht klappts nächsten Donnerstag. Ach was, was sag ich da, natürlich klappts dann!!! Es hatten heute mehrere, unter anderem ich auch, Probs in den Chatroom zu kommen.

Aber was wir machen könnten ist, in einen anderen Raum zu gehen. Da schreiben dann nur wir, dann ist es vielleicht ruhiger. Ich weiß nur nicht, wie es geht. Ich hab´s vorhin mal versucht, und hab gedacht, jetzt hab ich was ganz falsches gemacht und alles geht kaputt :oops: :oops: :oops: Oh man, ehrlich, aber zum Glück war alles in Ordnung. Kann das jemand von euch? Sonst erkundige ich mich da mal, wenn überhaupt das Interesse besteht :o

Mein Schatz ist immer noch am Packen, er ist ab morgen für eine Woche dienstlich unterwegs :( :( :( :cry: :cry: :cry: Da bin ich dann ganz alleine.....snief....... Naja, am WE bin ich in HH und dann sinds nur noch ein paar Tage allein. Ich bin so ungern allein. HM.......seufz...... Aber ich hab ja euch, da kann ich euch zutexten, bitte, ja?

So, bis morgen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yassi -na klaro darfst du uns sooo viel wie du willst zutexen, wofür sind wir da? :wink: :wink:

Alleine war ich sehr oft, da mein Mann bis März dieses Jahres viel auf Montage war, da bin ich schon an Alleinsein gewöhnt. Manchmal war das gar nicht schlecht... :wink:

Morgen schreibe ich mehr, auch auf Silvia gehe ich morgen ein...gehe bald heia....

Busselchen, ihr alle meine Süssen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal :D

Wichtel, ich hatte bisher, außer einmal, Glück mit meiner Ausbeute an EZ. Aber drück trotzdem, bitte bitte, der körper ist ja keine Maschine :D

Anja03, ja, ich merk schon was, es zwickt schon ein bischen :D und meine Hose wird enger :( , seuz, was soll´s.

Knuddel, o.k., ich nehm dich beim Wort.

So, jetzt aber, ab zu meinem Schatz.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“