;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,jana und conny: GUTE NAAAAAACHT!

LICHTAUSMACH
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

garnicht noch drin bin...oh ist hier dunkel...Angst hab im Dunkeln...

dann gehe ích zu Männe auch kuscheln will

GUTE NACHT

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Urmelinchen - ab mit dir ins Bettchen!!! :lol:
Dunkel bleibt dunkel! *lach* es ist doch Nacht! :wink:

*winkewinke*

Morgen könnt ihr mir zum meinen 3500. gratulieren!!! :dance: :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgäääääään ;-)

So,menne ist fleissig bei der arbeit und ich muss in 2 std auch los,aber weil katzis seit gestern wieder bei uns sind nach ihrem "urlaub",ist nix mehr mit schlafen :-( naja,eine nacht ist ja okay,aber wenn das so länger geht,wird geschimpft *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Conny: Gratulieren dir herzlich zum 3500.Posting! Weiter so!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Vonni: daumen für euren ersten Baby TV sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,aber bei euch mach ich mir gar keine sorgen ;-)

An alle: ich drück euch ganz lieb und wünsche euch nen schöööööönen FR vormittag,ab morgen habt ihr WOCHENENDE!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hihi guten Morgen Bine :knuddel:

bin natürlich auch erst an den Rechner, bevor es unter die Dusche geht und Pablo liegt noch in den Federn :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Vonni!

na,schon wach? :o

wie war die nacht???? :-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bevor ich es vergesse: Noch gaaaaaaaaaaaaanz viele daumen für Gik und ihren einzelkämpfer,ihr schafft es!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meld dich mal nach der IUI,ja???

Und viele daumen für jana für die eierschau,hoffe,du darfst heute auslösen...hast du dann SO PU??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, schon wach, der Wecker hat ja pünktlich um 6 geklingelt :o :lol: :lol: und ich habe geschlafen wie ein Stein :knuddel: hoffe Deine Nacht war auch gut *dd* :knuddel:

Für Gik und Jäschi auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das Ihr beide mit guten News zurück kommt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jaaa,hab eigentlich auch sehr gut geschlafen,mal abgesehen davon,dass diekatzen wie gesagt terror gemacht haben. wollte mich eigentlich,als menne weg war,noch ne std ins bettchen legen...nix war! und jetzt sitz ich am PC und die katzen sind ruhig...da könnte ich ja echt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

die zeigen Dir nur schon mal, wie es ist, wenn Euer Würmchen da ist, dann läuft das unter Garantie auch so ab, erst Mama wach machen und dann schön schlafen :dance: :lol: :lol: :knuddel: versuche gerade Pablo wach zu krigen, aber mehr als ein Auge bekommt er nicht auf :roll: :help: *mecker*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“