ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. War eine verdammt anstrengende Woche. Meine Schwester steckt mitten im Umzug in ihre erste eigene Wohnung und ist total aus dem Häuschen vor Freude. Sie zieht mit ihrem Freund zusammen. Derzeit haben die zwei es sich allerdings noch auf dem Schlafsofa im elterlichen Heim gemütlich machen müssen, denn das Bett haben wir schon umgezogen und der Kleiderschrank wird erst morgen geliefert. Das heißt dann, morgen fangen wir an die Kleidung in Kisten zu stapeln und alles Restliche in die Wohnung zu bringen. Dann können die zwei dort endlich richtig einziehen. Ich glaube, sie können es gar nicht mehr erwarten! Für meine Eltern wird das verdammt schwer werden, wenn nun die letzte Tochter aus dem trauten Heim auszieht.
Meiner Mutti geht es derzeit ohnehin nicht so gut. Sie ist nun endlich mal zum Arzt gegangen und der hat sie zur Computertomografie geschickt. Dort haben sie festgestellt, dass sie Vernarbungen von einigen kleinen Hirnschlägen hat und wohl auch bereits leichte Schlaganfälle vorgelegen haben. Das war ein Schock für uns alle!
Ist wohl nicht unser Jahr! Sie hatte sich so große Sorgen wegen meiner FG gemacht. Das hatte sicherlich auch zu negativen Einflüssen auf ihren Gesundheitszustand beigetragen!
An alle:
Eigentlich stehen wir auch kurz vor einem neuen Beginn (Kryo). Habe am Dienstag die letzte Cyclo-Progynova genommen und jetzt müsste sich eigentlich die Mens ankündigen, aber es tut sich nichts!
Sollte mich am 5. Zyklustag beim Doc melden. Gerechnet wird der doch ab dem Tag des Mens-Beginns oder liege ich da falsch? Ansonsten wäre der nämlich am Sonntag und ich müsste morgen schon anrufen, aber ohne Mens kann es doch sowieso nicht losgehen, oder?
Wiltrud:
Juchu!
Habe eben mal Deinen Reisebericht überflogen. Schön, dass alles so prima verlaufen ist und ihr schöne Auftritte hattet.
Aber was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass Du nun mit der Behandlung voll durchstarten kannst. Ich halte Dir ganz ganz fest meine
Wenn da nicht mal das Christkindchen nachhilft ...
Bist so positiv eingestellt, dass muss einfach klappen! Hast soviel durchmachen müssen! Nun muss sich das Blatt einfach zum Guten wenden.
Natürlich drücke ich außerdem
Dani:
Viel Glück für die Insem am Samstag!
Elli: :
knuddel:
Wiltrud und Linchen:
Habe auch PCO und bei meinem ersten ICSI-Versuch ist alles prima beim Doc verlaufen.
Ich musste lachen, als ich gelesen habe, dass man früher gar nicht so böse darüber war, wenn die Mens nur alle halbe Jahr kam. Mir ging es damals ganz genau so! Heute sehe ich das natürlich anders! Gerade im Moment erwarte ich sie sehnlichst!!!!
Dreamer:
Das neue Foto von Allina ist einfach zu süß! Die Mütze steht ihr ausgezeichnet und sieht überhaupt nicht nach Strumpfhose aus! Ja, ja, die Männer!!!
Ist so eine süße Maus die Kleine! Ein echter Antrieb zum "Will-ich-auch-haben!"
Übrigens habe ich mich mal getraut einen Vorstoß in Sachen Homöopathie zu wagen. Ich war gestern bei einer FÄ´in, die in diesem Bereich behandelt.
Mein Männlein hat mich fast dazu gebracht den Termin kurzfristig abzusagen. Von wegen, die schaut in die Glaskugel und verschreibt irgendwelchen wirkungslosen Vodoo-Zauber! "Männer halt!"
Ich war total positiv überrascht. Männlein ist sogar mit zum Gespräch gekommen und empfand ebenso.
Sie meinte, dass eine ICSI bei der vorliegenden Diagnose die einzig richtige Behandlung für uns sei und sie tatsächlich bei der "high tech- Behandlung" nur etwas unterstützen könne.
Damit die Hypophyse (bestimmt falsch geschrieben!) in ihrer Tätigkeit nicht gestört wird, hat sie mir Phosporicum verschrieben. Sie kannte sich verdammt gut mit der KiWu-Behandlung aus. Da waren wir äußerst überrascht.
Nun werde ich diese "Streukügelchen"
Hibiscus:
Das hört sich klasse an bei Dir!
Farinella:Joris hat ordentlich Hunger habe ich gelesen! Das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen!!! Habt Ihr schon etwas von den Ärzten erfahren können, wann Ihr ihn mit nach Hause nehmen dürft?
Ich wünsche es Euch so sehr, dass es ganz ganz bald der Fall sein wird!!!
Bille:
Schön, dass Du auch schon wieder durchstarten kannst.
Dobbi:
Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du derzeit auch in Behandlung? Entschuldige, ich hänge ein bißchen nach mit dem up-to-date sein!
Mita und Finchen:
Endspurt! Ihr zwei setzt die Highlights zum Jahresende!
Susa:
Musstest Du wieder unterbrechen? Ich hoffe nicht! Ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden! Hilf mir auf die Sprünge! Auf jeden Fall
Kathleen:
Schicke Dir den ultimativen Z-Killer
Saumagen soll ja wahre Wunder bewirken! Nicht entmutigen lassen!
Uschi:
Ihr habt so viel über die letzten Tage geschrieben, das kann ich auch!
Liebe Grüße, auch an alle, die ich vergessen habe!
Zauberelfe