Huhu Ihr Lieben,
jaja das mit den Zähnen kommt mir ganz bekannt vor zu meiner Kronenanfertigung wurde das bei mir auch noch gemacht Curly und echt ohne Betäubung ist das nicht auszuhalten. Ich fühle soooo mit Dir. IIIIIIIIIIIIII heute habe ich doch tatsächlich noch eine Rechnung von meinem Zahnarzt zu der letzten bekommen ohje mein Armer Schatz ich hab ihm bei der ersten Rechnung gesagt mehr kommt nicht und da hat er schon mit den Augen gerollt als er die gesehen hat

Mensch da kostet mich doch dieser eine kleine süße Milchzahn (Krone) etwas über 400 Euro ist das nicht der Horror schlecht weg hin? Boar was sollen die Leute sagen die mehrere Zähne überkronen lassen müssen. Klasse was.
Yassi ich bin bei einem Orthopäden der auch gleichzeitig Chiropraktiker ist bisher hat er mir immer ganz gut geholfen. Zum Glück geht es meienem Halswirbel wieder ganz gut dank der paar Nadelchn die meine Hausärztin bei der Aku noch dazu gesetzt hat (tiefverbeug danke liebe Ulli). Von der Stimmu merk ich noch nichts hab ja erst 2 Spritzen gesetzt heute kommt nummer 3 und meistens hab ich darauf den Tag ein bischen was gemerkt beim letzten mal war ja nach 5 Tagen nur 1 Folli zu sehen habe da auch anders stimmuliert mal ganz doll hoff das am Montag (6 Tag) mehr zu sehen ist.
Ohja alleine sein ohne meinen Schatz find ich auch grausam das habe ich nächstes Wochenende leider vor mir er fährt da mit seinen Arbeitskollegen zum saufen weg und ich fahre da dieses mal nicht wo anders hin außer mal Abends zu einer Partylite Party bei meiner Ordnerfreundin Chrissimaus danach fahr ich aber wieder heim und muß die Nacht alleine in dem riesigen Haus verbringen. *bibberbibber*
Naja das werde ich wohl auch überleben dann muß halt das Internet oder das Telefon herhalten.
Lenchen und Ihr Anderen nicht genannten mal ganz liebe

rüber schick zu Euch. Ich mach mich jetz vom Acker mu mich jetz unter die Dusche begeben und dann noch stylen tja um 18 Uhr wieder piecken und dann gehts auch gleich ab zu einem Auswärtsspiel des Squashvereins wo mein Männe mit spielt. Ohje das gibt ne kurze Nacht. Naja egal ich kann ja in der Woche wieder ausschlafen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet