Mann oh mann, ich habe eine Seite nachgelesen und noch ne Seite nachgelesen und noch ne Seite und ....
und jetzt hoffentlich nicht ALLES wieder vergessen

?
Meggie, ich

und

gleichzeitig. Mach dir ein schönes ruhiges Sofawochenende, verdient hast du es allemal.
Schade, am Montag komme ich sehr spät von der Arbeit, ich wollte doch der erste Gratulant sein.
Yassi, Schneckchen, hier die

für die Super-Ez überhaupt. Sie sollen bester Quantität und vor allem Qualität sein - hexhex.
Werde das Kopieren jetzt am WE probieren. Danke

.
Ein Extra-Chat für uns wäre klasse, dann würd ich vielleicht nicht ganz so schnell graue Haare kriegen. Mich hat mal Arielle in den privaten Chat mitgenommen, habe aber keine Ahnung, ob der nur für 2 ist oder wie das überhaupt funktioniert.
Anja, ich weiß noch nicht, mit was ich die Stimmu mache, bin in einer "neuen" Praxis und muß nächste Woche noch mal hin.
Lecker, Schokopudding, mhhh.
Knuddelchen, was mir grad passiert ist, fühle mich richtig schlecht und schäme mich

. Das würde bei dir NIEEEEEEEEEEE vorkommen. Ich habe 2 Stück Kuchen gekauft, mein Mann ist noch mal weg und ich wollte von jedem Stück die Hälfte kosten. Habe ich auch gemacht. Jetzt war der Kuchen aber so lecker, da habe ich

,

und nochmal

die Hälften von meinem Schatz nochmal halbiert und das jeweils eine Viertel ist auch schon in meinem Bauch. OHJE!
Ob ich es wieder gut machen kann, wenn ich ganz sehr für dich

?
Kaja, das war ja echt ne kurze Nacht. Wann holst du den Schlaf nach

?
Silvía, nächste Woche bist du beim Chat mit dabei! Gestern kam ich auch mal kurz vorher gar nicht bei kp rein, aber später dann gings wieder.
Die ersten Synarela-Sprüher hab ich mir heute morgen genehmigt, Kuchen und Schokopudding schmecken eindeutig besser, aber es geht schon, denke ich.
Ich mußte nur hinterher 4 mal Naseputzen. Ist das schlimm

?
Ein schönes WE euch allen.