Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Anja
(noch) bin ich die Ruhe selbst,a ber ich denke, WS-Koller wird mich spätenstens nächste Woche packen...wie immer! :roll:
Aber ich hab ja euch, euch kann und darf ich nerven. :lol:

@Kaja
ja ich sehe auch so, wir denken ähnlich und haben auch noch den gleichen Namen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Genau Knuddelchen, mußt Dich nur ranhalten mit der Kinderzahl. Naja, den Anfang machst Du ja jetzt, muß schon wieder ruas, die Lollie schreit.....ist heute wieder schlimm....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Mann oh mann, ich habe eine Seite nachgelesen und noch ne Seite nachgelesen und noch ne Seite und ....

und jetzt hoffentlich nicht ALLES wieder vergessen :wink: :oops: ?

Meggie, ich :knuddel: und *dd* gleichzeitig. Mach dir ein schönes ruhiges Sofawochenende, verdient hast du es allemal.
Schade, am Montag komme ich sehr spät von der Arbeit, ich wollte doch der erste Gratulant sein.

Yassi, Schneckchen, hier die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Super-Ez überhaupt. Sie sollen bester Quantität und vor allem Qualität sein - hexhex.
Werde das Kopieren jetzt am WE probieren. Danke :D .
Ein Extra-Chat für uns wäre klasse, dann würd ich vielleicht nicht ganz so schnell graue Haare kriegen. Mich hat mal Arielle in den privaten Chat mitgenommen, habe aber keine Ahnung, ob der nur für 2 ist oder wie das überhaupt funktioniert.

Anja, ich weiß noch nicht, mit was ich die Stimmu mache, bin in einer "neuen" Praxis und muß nächste Woche noch mal hin.
Lecker, Schokopudding, mhhh.

Knuddelchen, was mir grad passiert ist, fühle mich richtig schlecht und schäme mich :oops: . Das würde bei dir NIEEEEEEEEEEE vorkommen. Ich habe 2 Stück Kuchen gekauft, mein Mann ist noch mal weg und ich wollte von jedem Stück die Hälfte kosten. Habe ich auch gemacht. Jetzt war der Kuchen aber so lecker, da habe ich :oops: , :oops: und nochmal :oops: die Hälften von meinem Schatz nochmal halbiert und das jeweils eine Viertel ist auch schon in meinem Bauch. OHJE!
Ob ich es wieder gut machen kann, wenn ich ganz sehr für dich *dd* ?

Kaja, das war ja echt ne kurze Nacht. Wann holst du den Schlaf nach :wink: :D ?

Silvía, nächste Woche bist du beim Chat mit dabei! Gestern kam ich auch mal kurz vorher gar nicht bei kp rein, aber später dann gings wieder.

Die ersten Synarela-Sprüher hab ich mir heute morgen genehmigt, Kuchen und Schokopudding schmecken eindeutig besser, aber es geht schon, denke ich.
Ich mußte nur hinterher 4 mal Naseputzen. Ist das schlimm :help: ?

Ein schönes WE euch allen.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Kaja und Wichtel, danke für eure aufmunternden Worte im anderen Forum. Ich finde es toll von Euch.
Ich versuche jeden Tag wirklich positiv zu denken, ich möchte mich auch nicht hängen lassen und nun arbeite ich an einem positiven Gefühl, ich hoffe, es gelingt mir.
Noch habe ich 3 Versuche und 1 Versuch in Österreich, es muß einfach klappen. Ich habe mich auch über Adoption erkundigt. Das steht für mich komischerweise auch immer mehr zur Debatte, obwohl ich davon nie was wissen wollte.

Meggie, meine Daumen sind weiter doll gedrückt. Wir könnten ja auch alle zu Dir kommen und zusammen einen SST machen (nicht, daß ich neugierig und aufgeregt bin :D ).

Yassi und Wichtel, na, dann seid ihr ja die nächsten in der WS. Schon aufgeregt?

Knuddel, wie geht es Dir. Du hörst Dich ja doch recht ruhig an.

Silvia, also ich wäre wohl in den Chat gestern gekommen, doch ich habe gar keine Verbindung bekommen und kam so gar nicht ins Internet. Sooon mist.
Nächsten Do. sind wir beiden auch mit von der Partie.

Allen anderen :knuddel:

Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Bachwichtel, ich musste eben ganz schön lachen, nachdem ich deine Kuchengeschichte gelesen habe, herrlich. Bitte nicht böse sein, ja? Ich mein, was schmeckt denn der Kuchen auch so gut :wink:
War da dann so ein extra Feld auf dem Chatfeld zu sehen? Wenn ja, dann warst du praktisch in einem geschützten Raum, wo kein anderer mitlesen kann. Ich meine da noch was anderes. Es gibt ja auch ein Mami und Papi Chatraum, Melonenschmuggler, Kinderwunsch und Strafbank. Wenn du im Chat bist, guck mal oben in der Leiste, da steht "Räume" da klickst du drauf, dann zeigen sich die genannten Chaträume. Und wenn alles klappt, nächste Woche, treffen wir uns dann dort alle zusammen. Dann klickst du nämlich auf unseren kurzweiligen Ordnername, gehst unten auf Raum wechseln, und schon kanns los gehen. Und da kann man dann auch für die Zeit, in der wir alle chatten, unseren Chatraum aufmachen. Das machen wir dann mal nächsten Donnerstag. Dann kriegste keine grauen Haare mehr :knuddel: Gestern war´s aber auch extrem, mir hats auch keinen Spaß gemacht.

Wenn ihr alle damit einverstanden seit??? Ich glaube, dass Kaja sich da auch auskennt, oder?

Meggie, leg dich bloß schnell hin. Nur doof, dass du auch alleine bist, gerade jetzt wäre ein Tee- und Keksebringer Gold wert. Ich drücke auch alles mit was ich zu verfügung habe *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, was vergessen *andenkopfklatsch*

Wichtel, versuche das Synarela so lang es geht in der Nase zu behalten. Keine Nase anschließend putzen. Wenns kitzelt, weißt ja, Unterlippe :D Sonst Kopf leicht nach hinten halten. Dann läufts vielleicht eklig in den Rachenraum, jedoch ist es ganz wichtig, dass den Schleimhäuten genügend Zeit bleibt, einen Teil des Medikamentes aufzunehmen. Deswegen nicht gleich ins Taschentuch schnüffeln.

Huhu Manu, na du? Schön, dass du dich hin und wieder bei uns melden magst *froi* Ja, so´n bischen bin ich schon hibbelig. Aber das ja auch normal, denn die Stimuphase ist was Positives, endlich darf Frau was tun. Naja, es kommen auch noch andere Zeiten auf mich zu......*zähneklapper* :wink: Ich sag nur WS!!!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

leider nein. meine regel ist jetzt wirklich da, mit dem ach so gut bekannten krämpfen. ich bin ganz sicher, dass es aus ist.
bin ziemlich fertig.
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Yassi, meine Süße: Du kannst gleich nochmal lachen. Ich habe mir nämlich gerade dein Posting mit den Chathinweisen ausgedruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Arielle hat mich in den geschützten Raum mitgenommen. Zu wievielt kann man maximal dort sein - nur so infomäßig?

Ich habe nach ungefähr 5 bis 10 Minuten das erste mal geschnaubt? Wie lange wartest du?

Ich glaub, ich hab schon voll ein an der Waffel - nix mit Alc, einfach nur so!
bachwichtel
Rang2
Rang2

MEGGIE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, schiete!!!!!!!! Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Blöde rote Pest *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hast du denn jemanden zum Reden? Vielleicht ist dir Telefonieren jetzt eine größere Hilfe?
Zuletzt geändert von Gast am 07 Nov 2003 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“