das ist echt sooo blöd
Oh ja, diese Wutanfälle sind klasse, gell. Luca hat dabei ja immer mit dem Kopf auf den Boden geschlagen
Kauft ihr die Krabbelpuschen auch in dem Laden in der Alsterdorfer Str. ? Eigentlich wollten wir unsere Hausschuhe dort auch kaufen, weil die Schuhe echt toll sind. Dann war es mir aber zu umständlich und wir haben nun welche aus Filz genommen. Leider hatte ich nicht nach dem Preis gefragt und als die Kassiererin ihn eintippte blieb mir fast die Luft weg: 29.90Euro für ein paar HAUSSCHUHE
Liebe BiBe,
ja das mit dem Treffen war lustig. Vor allem, weil ich unserer Bekannten gerade vorher erzählt hatte dass Eimsbüttel eigentlich ein Dorf ist und man alle Mamis ständig irgendwo trifft (Budni, Spielplatz, Krabbelgruppe etc.). Bei ihnen im Stadtteil ist das nämlich ganz anders, weil man überall mit dem Auto hinfahren muß.
Liebe Kiwi,
ich habe auch gehört dass Krabbeln wichtig sein soll aber es ist auch o.k. wenn sie damit anfangen nachdem sie schon laufen können. Bei der Tochter meiner Freundin war das so. Und die ist ansonsten motorisch topfit! Sie fand Robben wohl einfach lustiger - vielleicht ist das bei Hannes auch so.
Liebe Paula,
Du suchst schon nach einer Tagesmama? Möchtest Du schon wieder arbeiten?
Also, bei uns ist definitiv mit dem nächsten "Wurf" schluß. Habt ihr eigentlich noch eine weitere Behandlung geplant?
Mittlerweile bin ich ja am Ende der Warteschleife angelangt und es ist zum K...en!!!
Ständig lauere ich auf irgendwelche Anzeichen und wahrscheinlich habe ich es an den Nerven bevor ich das Testergebnis bekommen. Das ist dann ja eh noch mal das schlimmste... dieser Anruf *grusel*
Liebe Grüße auch an alle anderen, die sich ja leider nicht mehr hier melden
Bis demnächst,
Flip