Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Vielen vielen Dank für eure Daumen :knuddel:

richmo
Du hattest Recht. Ich hätte eigentlich wieder ne ganze Stunde warten müssen *mecker* . Wir standen aber auf der Hinfahrt in DREI Staus! Verspätung so ne halbe Stunde. Habe dann um halb elf in der Praxis angerufen (es lebe das Handy ), die haben unsere Akte schon mal vorgeholt und dann brauchten wir nur noch ne halbe Stunde zu warten :lol:
Oh man, das ist ja echt ein durcheinander bei dir :evil: Lass dich :knuddel:

dani :knuddel:
dein Knie besser?

xandra :knuddel:
schön, das es dir langsam wieder besser geht :knuddel:

siba :knuddel:
hat das mit dem Nasenspray geklappt?

tilly, claudi, nana :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,

möchte mich auch mal melden, heute ist es super stressig, sagt mal hat einer was von manu gehört ich habe ihr eine sms gesendet kam aber keine antwort komisch?

melde mich gleich noch mal unser telefon ist kaputt und ich finde die rechnung nicht ist ja noch garantie drauf super meine ordnung wieder.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hab den Ordner mal wieder geholt :wink:

Wo seid Ihr denn alle??

Verabschiede mich dann mal bis Sonntag oder sogar Montag!!

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
schönes WE :dance:

richmo
hast du Rechnung gefunden?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu komme gerade ganz gestresst und genervt von der arbeit wieder da war wieder der bär los,

juhu die rechnung habe ich gefunden zum glück so gehe aber erst morgen hin.

so gehen gleich ins einkaufszentrum habe da ne tolle jeanshose gesehen und mein schatz soll sagen ob sie mir wirklich steht denn bin mir nicht 100% sicher wegen schnitt
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo!

hatte heute mal wieder die bude voll, meine freundin kam zum kaffee ich hatte lecker zitronenkuchen gebacken hmmmmmmmmmmmmmm wir wollten mal in ruhe einen schwatz machen, da kam meine schwester mit ihren freund auch noch an galatscht. die hat den kuchenduft bestimmt gerochen :wink:

dani
viel spass beim tiere füttern :wink: ich muss unsere dann auch füttern, aber ich bin in einer minute fertig damit ( haben nur fische) :wink:

siba

wo hast du tante rosa hin geschickt sie ist immer noch nicht bei mir angekommen *mecker* ich warte jetzt schon 10 tage auf sie! ist das normal?

gruß tilly
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Mädels...

probiere es jetzt noch mal !!! *mecker*
Habe ein superlangesmegageiles Posting geschrieben und keiner wollte es haben *mecker* also dann nur kurz:

@Dani
Die Schrift is vielleicht e bissi groß :oops: mach´s doch ganz normal, so sieht´s aus als hätt ich den Jackpot geknackt :wink:
und das andere Bild würde viiiiel besser zu mir passen :D das will ich haben !!!!!! :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Guten Abend, ihr Süüüüüüüüüüüßen!!!!!!!!!!!!! :dance:

Jau, es sei laut Doc möglich, auf Suprecur zu wechseln in doppelter und dreifacher Dosierung: 4x 2 Hübe!!!

Määädels, heute bin ich mit meinem Auto liegen geblieben. Auf der Heimfahrt - das liebe Sibalinchen träumte schön von einer heißen Tasse Tee auf dem heimischem Kuschelsofa - da gab das "treue Gefährt" ganz untreue Geräusche von sich: Knall, Peng, Krach in schöner Regelmäßigkeit..... alle drei Sekunden. Zudem gab's Probleme beim Gasgeben. *heul*:-?

Tja, dann bin ich abgeschleppt worden, morgen erfahre, welche schlimme Krankheit meinen Kleinen erwischt hat. :cry:

Xandra, hast du dich an dein neues Auto schon gewöhnt? Was machte deine Erkältung?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
oh mist. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :knuddel:
Und dein Autochen hat sich bald wieder erholt
Gut das du das andere Spray nehmen kannst :dance: :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
und wie geht es euch ich hoffe euch gehts gut.
sagt mal hat einer von euch auch die handy-nr von manu? könntet ihr mir diese bitte per pn senden ich habe ihr schon so oft ne sms geschickt aber kommt nix zurück nicht das ich ne falsche nummer habe.

dani was macht dein bein? und wie geht es hundi?

claudi sag mal wie läuft das mit den spritzen im vorzyklus bei zech ab eine oder mehrere? wo soll ich denn die spritzen hinspritzen ins gesäss? wie soll ich das machen und wohin da?

moki alles klar bei euch?

siba drücke dir die daumen das dein auto nix schlimmes hat schade das du so weit wegwohnst sonst hätte ich meinen schatz vorbei geschickt der ist ja kfz-mechaniker-kfz elektriker.

so gehe gleich zur mode heim und handwerkmesse mal sehen was ich da ergattere.

wo sind denn eigentlich die anderen wie tilly und nana?

bis später
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“