Hallo Finchen und Dreamer,
schön das Ihr da seid. Meine Putzaktion ist beendet und ab sofort ist Wochenende!!!
Liebe Dreamer,
ich denke das alles gut geht heute abend mit Alina und Schwiegis. Man macht sich ja doch meistens zu viele Gedanken über alles. Deine Schwiegis sind bestimmt genauso aufgeregt wie Du. Also es wird bestimmt klappen und ich finde es ganz toll, das Ihr das jetzt schon versucht!!! Hut ab.
Viel Spaß heute abend im Kino.
Wir sind heute abend im WW zu einer Geburtstagsfete, freue mich schon.
Liebes Finchen,
ich muß erst um den 16.11 wieder zum Doc, je nachdem, was die Mens kommt. Schniefe also fleissig vor mich hin.
Hab da mal eine Frage:
Wir wollen uns zu Weihnachten eine Digitalcamera gönnen. Ich habe vom Mita schon einen Tipp bekommen und kriege auch noch das Heft von der Stiftung Warentest. Habe mir heute auch zwei andere Testhefte gekauft.Ihr seid doch auch Photografen, Dein Mann auch professionell, oder?
Hast Du nicht Tipps für uns? Wir suchen was für ambitionierte Einsteiger, also nicht nur auf den Kopf drücken, sondern auch was zum selber einstellen und wir möchten demnächst dann auch mal Ausdrucke vielleicht selber herstellen.
*hoffedasistnichtzuvielMühe*
Hallo liebe Fari,
bitte meldet Euch mal, wir möchten doch alle wissen wie es Joris geht und Euch natürlich auch!!!
Ist das nicht herrlich heute draussen? Dabei sollt es doch so schlecht werden.
Bis später H.