Alina macht gerade ihr Vormittagsschläfchen und somit melde ich mal eben bei euch. Heute abend gehen mein Mann und ich ja ins Kino und ich muß sagen, es ist schon ein komisches Gefühl. Ich bin total hibbelig, wegen der Kleinen, aber ich denke, ich brauche es als eigene Therapie, denn sonst wird das mit meinem klammern hier immer schlimmer. Milch haben wir ja massig schon eingefroren und somit müsste sie auf jeden Fall satt werden. Ich pumpe halt hinterher ab, aber ich sage euch, ich werde mit dem handy verschweisst sein, was auf Vibration gestellt sein wird um ja ein SOS nicht zu verpassen.
Sonja und Ricky: Ich wünsche euch für heute abend auch total viel Spaß. Ist echt schöne Musik. Würde ja auch gerne mal wieder auf ein Konzert gehen.
loulou: Ich habe zwar nicht täglich diese Spritzen bekommen, aber immerhin alle 3 Tage bis zur 12.SSW und es war nicht angenehm, aber bei dem Ergebnis war es absolut okay.
Claudia: Wer rennt schon mit einem Schild um den Hals durch die Gegend wegen IVF/ICSI-Kind. Ich denke mir, wenn manche das Erfahren würden hier, dann könnte ich noch einiges für unseren Ruf machen, denn dann sehen sie in natura, das es ganz normale Kinder sind. Immer diese Vorurteile teilweise.
Christin: Mein Mann findet die Mütze einfach grausam, egal ob sie aufgezogen ist oder nicht, aber das ist mir egal, denn ich finde es einfach süß. Hoffe, Clara geht es bald besser. Armes Kind.
Birgit: Alina hat am allerwenigsten gegen die Bauchlage, wenn ich auf dem Rücken liege und sie auf dem Bauch auf mir. Da hat sie schon ziehmlich früh den Kopf gehoben und war begeistert. Mitlerweile ist es aber auch so kein Problem. Ich habe sie immer abgelenkt in dem ich mich zu ihr gelegt habe.
Noch einmal ganz liebe Grüße von Lulu. Sie vermisst uns. Momentan hat sie wohl noch nicht so viel Milch, aber sie arbeitet dran. Hatte im übrigen eine spontane Geburt mit Dammschnitt trotz einem KU von 37cm.