;-)
hallo Ihr Zwei beiden
unsere Taschen sind gepackt und ich wollte eigentlich baden gehen habe aber immer noch solche Kopfschmerzen...oh man...
@grischu
oh noch so eine Harry-Potter-Infizierte...
ich habe mald en ersten Teil geschenkt bekommen und bis heute net gelesen...kriege ich einfach nciht hin....
unsere Taschen sind gepackt und ich wollte eigentlich baden gehen habe aber immer noch solche Kopfschmerzen...oh man...
@grischu
oh noch so eine Harry-Potter-Infizierte...
ich habe mald en ersten Teil geschenkt bekommen und bis heute net gelesen...kriege ich einfach nciht hin....
- wanderduene
- Rang6

So bin auch von der Arbeit heim und habe somit noch die Chance Stephie einen wunderschönen Urlaub zu wünschen
kommt gut erholt und gesund wieder und ich werde Dir am Dienstag ne SMS schicken, bzw. gleich zwei
eine nach dem US und die andere, wenn wir die Blutwerte haben
Habe gerade nen Bohnensalat gehappert, aber da scheit mir irgendwie der Pfeffer ausgerutscht zu sein, mein Mund brennt wie Sau.
Gegen 17:00 kommt meine Schwägerin mit Freund und mein Schwager vorbei und dann gehen wir lecker zum Griechen essen
auf das ich morgen auf der Arbeit stinke

Habe gerade nen Bohnensalat gehappert, aber da scheit mir irgendwie der Pfeffer ausgerutscht zu sein, mein Mund brennt wie Sau.
Gegen 17:00 kommt meine Schwägerin mit Freund und mein Schwager vorbei und dann gehen wir lecker zum Griechen essen
- wanderduene
- Rang6

hab ich heute morgen mal zum Einkaufen verlassen und jetzt wegen euch! Etwas zwickt es im Bauch aber alles noch in Normbereich. Ich versuche mal nicht daran zu denken!
Gruß Gik mit den