Nachdem ich die ganze Nacht 12 Std. geschlafen und heute mittag für anderhalb Std. wieder geschlafen

habe dachte ich, ich schau mal hier rein...
Liebe Petel,Alma und Sandy,
ich weiß, ihr habt recht....und ich merke auch, dass sie keine richtige Freunde sind. Einer Freundin hab ich mal vorgestern ein langes Fax geschickt und drinne erklärt, wie sehr sie alle mich damit verletzt haben, war sie ehrlich tief betroffen, merkte, was sie alle angerichtet haben...ihr war das furchtbar peinlich. Doch für mich ist das gegessen, denn sie haben doch Augen, wussten ja seit Jahren, wie mich das Ganze um KiWu belastet usw., sie müssten das eigentlich wissen, oder? Neenee nicht mit mir....haben dann beschlossen, keine Feier zu machen! Ich habe gar nicht nötig, mich ständig rechtfertigen zu müssen, oder? Nicht, dass ich nachtragend bin oder so, aber ich hab jezz echt genug davon!
Ich liebe Kinder sehr-keine Frage, aber DAS, was meine Freunde von mir erwarteten, das war selbst mir zu bunt..oder seht ihr das anders?
Meinem Mann hab ich schon gesagt, dass ihr eigentlich meine richtige Freunde seid, denn ihr versteht mich...wir sitzen alle in einem Boot....von daher bin ich richtig froh, euch zu haben!
Ich habe einige von euch persönlich kennengelernt, die Sandy, die Doro, die Schlafmütze - sie sind sooooo nett....und ich hoffe sehr, dass ich euch anderen noch kennenlernen darf.

Ich erzähle meinem Mann sehr sehr oft von euch - immer wenn was Neues gibt von euch, erzählte ich ihm dann weiter, er hört das gern.
Wir sollten uns ALLE mal später zusammen treffen..sicher im Dezember ist ein Treffen angesagt in Leipzig, aber das steht ja noch nicht 100%ig fest....wie sieht`s aus, liebe Alma? Wollen wir oder lieber verschieben auf nächstes Jahr?
Beim 2.Treffen, vielleicht im Frühjahr könnten wir uns fast alle mal treffen, oder?
Katja, du kennst sicher Trude, die schreibt jezz in meinem Ordner, die kennt dich, hat mal dich getroffen in Jena...sie ist sehr nett hat hat mir einige Medis geschickt. In dem Brief, den sie beigelegt hat,s chrieb sie, sie würde gern irgendwann mitkommen zum Treffen!
Ach, wir können uns darüber später nochmal reden, nicht???
Ich danke euch, dass ihr mich versteht...