;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine auf jeden Fall geht das klar. Kannst du mir noch eine Pension oder ein Hotel empfehlen?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich leg mich jetzt erstmal ein bissl auf die Couch das ich bald wieder fit bin. Schaue später nochmal rein. :)
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,klar,ihr solltet euch nur enig werden,ob ihr nach aachen oder nach köln zum übernachten wollt ;-) dann werde ich euch mal ein paar inet seiten geben,okay??

so,alle auf der couch??? :o

na,dann ess ich schnell eine schale müsli,gehe duschen und schau noch mal kurz vorbei :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

ich habe mich auch mal kurz von der Couch hochgequält. Vielleicht könnt ihr mir ja schon mal helfen.

Ich bin heute morgen schon von Schmerzen wach geworden. Es sticht wie verrückt im Rücken aber hauptsächlich nur die linke Seite. Rückenschmerzen wie bei der Mens sind es nicht. Es sind richteg Intervall mäßige Stiche. Kann das an der ÜS liegen? Mein Mann meinte schon, daß er mich notfalls ins Krankenhaus zwecks Untersuchung bringt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vieleicht sind es ja auch die Nieren. Ich werde bald verrückt.

GGlG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Grischu

das zwicken und zwacken hatte ich bis jetzt jedesmal - trinkst du auch brav 3-4 Liter pro Tag? Wenn die Schmerzen nicht zum aushalten sind, würde ich mal ins Krankenhaus fahren, lieber einmal mehr als zu wenig! Gute Besserung.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Grit!

also,ich hatte ähnliche schmerzen,als ich mit der überstimu ins KH kam.

aber grundsätzlich: wnen du dich unwohl fühlst,dann lieber mal ins KH fahren,nen US machen lassen,als bzuwarten und zu grübeln ;-) das musste ich auch erstmal lernen :oops: ,aber es ist beruhigernder,kurz in die klinik zu fahren und zu wissen,was sache ist,als sich zu quälen.

was macht ihr dnen jetzt? fahrt ihr?

aber was schlimmes wird es sicher nicht sein,aber lass dich ruhig beruhigen.... ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gik,süße,wie gehts dir denn? wann hast du dienen ss test??

und musst du morgen wieder arbeiten gehen??? wie gehst deinem menne,ist er wieder fot und gesund???
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu ihr Lieben,

ich warte noch etwas, sollte es aber nicht besser werden, dann fahren wir ins KH. SST habe ich am Freitag. Wann sind denn bei Dir die Schmerzen losgegangen Binchen?

Mein Mann ist wieder heil hier angekommen. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine hier. Zumal mir auch immer mal wieder übel ist.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

achja und ich trinke wie eine Wilde, das WC hat Hochkonjunktur :o
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,meine schmerzen fingen quasi nach 10 tagen nach der IUI an,aber ins KH kam ich dann am 16.tag.

ich drück euch die daumen,dass das gute anzeichen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so,sind jetzt beim stadtfest,danach gehenw ir essen. emdle micha ber abends wieder,muss doch wissen,wie es unserer grischu geht :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“