Hallo Mädels!
Na, irgendwie werd ich etwas unruhig ….. was Nicole betrifft, ….sie hat sich jetzt seit ein paar Tagen nicht gemeldet…

. Na, ob Sternchen vielleicht wirklich schon da ist???

Ich muss oft an sie denken!!!
Irmi, wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich hatte echt befürchtet, dass du uns hier verlassen wolltest. Mensch, wenn du so mit deinen Kopfschmerzen zu kämpfen hast, das ist ja wirklich übel. Sille hat Recht, übertreib das auf dem Bau nicht (sicher, das ist leichter gesagt, aber…!). Wie ist es dir denn auf der Arbeit heute ergangen?
Ich habe jetzt ungefähr ein Kilo zugenommen, und mein Bauch sieht aus wie –schätzungsweise- 5. oder 6. Monat. So empfinde ich das jedenfalls.
Im Gegensatz zu vielen anderen Schwangeren bin ich wirklich sehr froh, wenn ich arbeiten gehen kann. Es lenkt mich total ab. Hier zu Haus grübele ich oftmals viel zu viel. Gestern hatte ich auch wieder einen eher unschönen Tag. Wir waren mit Freunden spazieren gegangen (nicht furchtbar weit), und dabei bin ich dermaßen aus der Puste gekommen, dass ich dachte, das kann doch nicht wahr sein!!! Wie wird es mir erst im 9. Monat ergehen????

Ich konnte mich den ganzen Abend nicht wieder richtig beruhigen und hatte schon etwas Panik von wegen Luftnot und so. Muss ich meinen Doc heute unbedingt drauf ansprechen.
Sille, habt ihr den Antrag an die KK am WE fertig gemacht? Mann, das wäre ja wirklich toll, wenn ihr im nächsten Zyklus schon wieder starten könntet. Ich find das ganz ganz toll, dass du schon wieder so positiv nach vorn schaust und neue Pläne für das nächste Mal schmiedest. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellt.

Mit den Müttern hast du dich etwas vertan (nehme ich dir aber ganz bestimmt nicht übel!), es ging um Sandras Mutter, nicht um meine. Ich bin ganz erstaunt, wie viele Leute Probleme haben; wo du das von den Kontrollzwängen deiner Mutter schriebst – mein Bruder hat die leider auch, recht schlimm sogar. Allerdings hat er zwei Therapien abgebrochen, und so geht es ihm immer noch nicht wirklich gut. Es ist schwierig, solchen Menschen zu helfen, ich habe es bei ihm auch schon oft versucht…..
Bea, na ja, wo du den KS so planen musst, kannst du dich seelisch sicher ganz gut darauf einstellen. Habt ihr euch jetzt schon für einen Termin entschieden?
Sandra, wie geht’s dir?
Selma, Joschi, Krabbe:
Werde euch heute Nachmittag oder morgen früh von meinem Besuch beim FA berichten. Jetzt werde ich erstmal schön duschen.
Gruß von Ulla
(mit Maikäfer – 14. SSW

)