Guten Morgen zusammen !!!
Wollte mich nur mal kurz bei Euch melden !!! Bei uns gibt es nichts neues !
Diese Woche beginne ich mit der Stimu und hoffe inständig, daß es diesmal nicht wieder umsonst ist !
Ansonsten mußte ich dieses Wochenende meinen GG zuhause pflegen, er hat sich eine deftige Erkältung eingefangen !!! Da habe ich am Samstag erst einmal eine superleckere Hühnersuppe gekocht !!! Mmmhhh ! Aber warum müssen Männder nur so wehleidig sein

! Tragen die Lasten der ganzen Welt auf ihren Schultern !!!! Bin ich froh, daß ich heute arbeiten gehen muß. Sitze übrigens heute schein seit 06:00 Uhr hier im Büro !!!
Mit Humphry haben wir morgen früh einen Termin zum Röntgen beim Tierarzt. ich hoffe, daß wir dann genaueres erfahren !
Ansonsten habe ich die Medi´s vom Tierarzt abgesetzt, es hat einfach nichts gebracht. Seit er die Medi´s nicht mehr nimmt, ist er auch wieder viel aufgeweckter & fideler ! Dann habe ich mit meiner eigenen selbst zusammen gestellten homöopathischen Therapie begonnen, und Frank & ich haben den leisen Verdacht, daß sie sogar auch anschlägt !!!! Wenn er langsam geht, setzt er wieder alle 4 Pfoten auf !!!
Dobbi, Danke schon einmal für die Broschüren !!! Ich werde sie mir wahrscheinlich diese Woche bei Josefine abholen !!!
Farinella, ich drücke Euch ganz kräftig die Daumen, daß Joris wenigstens für ein paar Tage zwischendurch nach Hause kommt, damit Ihr endlich einmal "normales" Familienleben genießen könnt.
Hibiscus, Du bist dann auch wieder so richtig mit dabei ? Habe ich das richtig verstanden ? Es sind ja wirklich einige wieder im Versuch !!!! Das wird ja richtig spannend zu Weihnachten ! Und Uschi ist auch mit von der Partie !
Kathleen, sieh´zu, daß die Z.... verschwindet, damit Du auch dabei bist !!!
...und Wiltrud, was machen wir denn mit Dir ? Nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht und überstürzt jetzt nichts !!!!
Noch ein Wort zu Harry Potter: Ich habe seit dem Sommer verzweifelt versucht die englische Ausgabe zu lesen und bin irgendwie nie zu Potte gekommen. Hier ein paar Seiten, da ein paar Seiten. Die anderen Bücher hatte ich förmlich gefressen !!!
Jetzt habe ich wieder angefangen und ich muß sagen: Harry Potter ist ein Winter-Buch !!!! Das kann man nicht bei 40 Grad lesen, jetzt ist die richtige Zeit dafür mit Kerzen auf dem Tisch, einen leckeren (Nestreinigungs-, Himbeerblätter, Frauenmantel-) tee, mit der dicken Wolldecke auf dem Sofa eingekuschelt......ja, so kann man Harry Potter lesen & genießen !!!
So, auf in die Arbeit,
bis bald,
Nata