***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

erste :dance:

hexchen
waffenkammer ? :o da hast du ja jetzt bestimmt wieder genug feuer unterm hintern & gehst ab wie ne rakete !! :knuddel:
sag mal, wie schaut es denn bei dir & versuch ? :oops:

pn-s sind komplett 8). mal schaun wann mein mann zeit dafür findet. heute eher nicht, da hat er einsatztag, ich schätze morgen / übermorgen.

:knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HÄ??????????? Zweite ?????????...um 15.30 ??????

Ufff seid >Ihr bei dem bomben WEtter alle draußen ???? 8) 8)

ich trink jetzt nen schönen Kaffe und dann geh ich mal los ....hab ganz tolle Wolle gesehen ....aber da hätte ich auch gerne ne Strickanleitung zu ... :wink:

also , bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Arme Dilli ..... :( :( :( ....ganz viele gesundungs Viren schicke ich Dir ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja ich wollte gerade hier davon erzählen. :(

heute morgen saß dilli auf dem käfigboden, total am ende.
ich bin dann heut um 14 uhr zum TA gefahren. der arzt meinte, der rote bauch, den sie hat, spricht für eine entzündung, aber woher diese kommen soll, ist ein rätsel. dilli hat eine spritze bekommen & kreislauftropfen.

jetzt heißt es bangen & hoffen. *dd* morgen abend / mittwoch früh zeigt sich, ob dilli es schafft.

sie war so fertig. jetzt ist es ein bißchen besser.
aber sie frißt halt auch nicht, und das überleben die kanarien maximal 48 stunden. :cry:

beim TA lassen wollte ich dilli auch nicht, denn wenn sie stirbt, dann soll sie hier sterben. ich weiß nicht ob das ein fehler war.
bin echt traurig. dilli ist doch unsere lieblingshenne und erst 7 monate alt. :cry:
gestern war sie noch quietsch fidel. das geht bei kanarienvögeln leider immer so schnell - wenn was ist.
dilli ist jetzt hier mit uns im AZ im käfig. :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh man ......

das ist echt traurig ..... :cry: :cry:

heute sind meine Daumen nur für Dilli gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
wenn sie morgen nicht frißt, werde ich ihr zufüttern, hab ja von gaston bißchen erfahrung. wird wohl nur schwierig werden, weil sie dann nicht sperrt wie gaston.
danke für die daumen. :knuddel:

sag mal, wie war denn der trk. supermarkt ? :help:
und was willst du stricken ? :help:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen wilden Weibchen !! :D :D

... na so wild seid Ihr ja wohl heute nicht !! *verwundertbin* :P

:knuddel: mein Finchen - och menno, armes Dilli-Pieperchen und dann noch die Oberhenne - ich puste ganz viel Liebe rüber, damit sie wieder zu Kräften kommt !! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Nun erstmal ein Kurzbericht über unsere heutige KiWu-Besprechung :

Tatsache ist, daß mein KiWu.-Doc. mit seinem Alphabet auch am Ende ist. Eine Kryo wird dann mit Progesteron-Depot und Estradiol versorgt werden.
Zur Kontrolle meiner Werte wurde heute nochmals eine BE (Blutentnahme) vorgenommen.

Da im Moment bei mir noch die DR am wirken ist, wäre es nicht so schlimm, wenn wir uns noch etwas Zeit ließen. Das käme uns sehr entgegen, da wir ja im Grunde genommen nichts übereilen wollen.

... unseren Eisbärchen geht es gut und wir werden sie bald holen, aber nicht gleich !! :P :P :P

Das Medi “Metformin“ soll ich nun auch 3 x 1 tägl. statt 2 x 1 tägl. nehmen.

So - Ihr Süßen, das war´s erst mal und nun möchte ich auch ganz gerne wieder an andere Dinge denken. :wink:

Mein Auge hat sich heute schon noch etwas mehr beruhigt, aber die Irritation ist noch nicht ganz weg !!

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Weiberlis,

Finchen, ich lese Potter in deutsch. Habe ich vom Sohni geschenkt bekommen. Bis jetzt aber noch nicht angefangen. Mußte erst mal die Arbeitssachen aus dem Urlaub nacharbeiten. Habe ich aber geschafft. Armes Vöglein, hoffentlich schafft er es.

Hexe, na da hattet ihr aber ein schönes Wochenende. Ganz neidisch bin, obwohl darf ich ja gar nicht. Wir waren auf LaPalma. Total anders als lanzarote und sehr zu empfehlen. Schreibe dir PN.
Sammeln im Moment Mädchennamen. Hast du vielleicht auch einen schönen Vorschlag? Am liebsten einen mit einer Bedeutung.

Susi, na Kaffee schon ausgeschlürft? Schreibe dir PN.

Missi, na dann viel Glück beim Lernen. Du wirst das schon schaffen.

So, und jetzt verlassen mich meine grauen zellen wieder.
Bei mir soweit alles in Ordnung. Anfang Dezember, 2.12.03, habe ich fein-US. Am 8.12 sehen wir uns in Leverkusen die Klinik an. Und vielleicht diesen freitag fange ich mit SS-Schwimmen an.

Vielleicht bis gleich

Mausi
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Biene,
habe es leider immer noch nicht geschafft, allles hier nachzulesen. Deshalb jetzt erst in die Arme nimm. :knuddel:

Ich wünsch dir viel Glück, das es deine Eisbärchen schaffen.

Hab dich lieb.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

meine Schule fällt heute aus, weil der Lehrer krank ist. 8) So kann ich heute nochmal reinschauen.

Hexe: Alles Gute nachträglich für Euren Hochzeitstag! Den habt ihr ja wirklich schön gefeiert.

Finchen: Ich wünsche Dilli eine gute Besserung und *dd* Euch die Daumen.

Bienchen: Ja, Tränen gab es gestern abend bei mir auch mal wieder, Besuch bei Schwie-Eltern ist einfach zuviel für mich gewesen. Diese Fragerei und diese mitleidigen Blicke, das ertrage ich nicht.
Mit meinem Latein bin ich auch in gewisser Hinsicht am Ende.
Gönn Dir erstmal 'ne Pause, bevor Du weitermachst.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“