***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo

ich habe gerade mal die wichtel-liste für meinen mann fertig gemacht & ihm zugemailt. :dance:

@@@ bienchen....................... :knuddel:

und alle anderen auch :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Finchen: Großes Lob an Euch!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Heh, was ist denn hier los? Nicht viel! Genießt Ihr alle das geniale Wetter?!
Hätte ich auch gerne, vor allen Dingen weil mein Bär für erst einmal weitere 14 Tage krankgeschrieben ist. Ich hätte echt gerne eine große Runde um die Ruhr gedreht. Und was ist? Meine Kollegin hat mir einen Kundentermin für heute eingetragen, der bis 17:15 Uhr ging. Da war es dann stockdunkel und die Kiddies sind schon mit Laternen rumgezogen! :o

finchen: *dd* *dd* *dd* für Dilli. Ich hatte auch mal Kanaries, dass geht soooo schnell bei denen. An einem Abend springen sie noch von Stange zu Stange und am nächsten Morgen sind sie krank. Weiß auch nicht, warum!
Wir haben am 01.12. den Termin zum Erstgespräch in GV (wir wechesln von E nach GV) und dann wird entschieden, wie wir starten oder was überhaupt passiert. Na ja, und die Unterlagen zur Ado liegen nun seit 8 Wochen beim JA und wir haben noch nichts gehört! :evil:

bienchen: tu' Dir ganz viel Ruhe an und laß' Deine Eisbärchen so lange in ihrem Winterschlaf, wie Du Zeit brauchst!!! :knuddel:

mausi: schöne Mädchennamen? Hmmmmh, da hat ja jeder eine andere Meinung zu "schön"! Hier eine kleine Auswahl meiner "Lieblinge": Anna, Katharina, Cathrin, Nina, Leonie, Sophie, Marie, Amira, Jasmina, Jule, Juliane, Maximiliane, Hannah.
Reicht das erst einmal? :wink: PN-Antwort ist geschrieben!

susi: meine Kollegin hat sich aus einer total genialen Wolle einen Schal gestrickt. Der ist so flauschig-fusselig und sieht aus wie gekauft!

hanni: laß' Dich mal ganz heftig in den :knuddel: nehmen. Die Besuche bei meinen Schwiegereltern sind auch immer heftig. Aber ich glaube, da müssen wir durch!

missi und hanni: :knuddel:

So, wir machen uns jetzt einen Faulen und ich denke, dass ich heute mal früh ins Bett gehe! Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi .......Du hattest doch im Urlaub Geburtstag ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: BildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mausi

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUSI

wenn wir dich nicht hätten !!! :knuddel:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: :dance: :dance: ... auch schnell Happy Birthday gewünscht liebe Mausi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild Bild Bild Bild Bild

:P Hanni - ja, iich laß mir Zeit !! Ich hatte gestern meinem Süßen mal die Meinung über seine Frau Mama gegeigt und er nimmt das jetzt einfach mal in die Hand - ich will mir das Gejammer auch nicht antun. Wenn ich die Menschen so nehmen kann wie sie sind, dann erden das doch wohl andere Menschen auch können, ich meine, mich dann so zu nehmen wie ich bin - oder ??? :roll: :lol:

:P Finchen - dolle drücken !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P FINCHEN HAT EIN GANZ FLEIßIGES MÄNNCHEN !!! :knuddel: :lol:

:P Hexlein ist ins Martinsgetummel geraten und sind Dir die Gänse begegnet ??? :o :lol: Hexlein - 01.12. ist Super, da hat meine Busenfreundin Geburtstag !!! :P ... aber, daß das JA sich so Zeit läßt, das ist nicht nett !!! :roll: Kann man da mal anklopfen oder fühlen die sich dann eher genervt und Ihr rutscht mit der Akte nach unten ????
Joooo, unsere Eisbärchen schlafen schön !! :wink: :P

Zuletzt geändert von biene sum am 10 Nov 2003 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ...

ich hab Deine schönen Jäckchen für bebek gesehen ...und da hab ich gedacht ..sowas will ich auch haben ... :wink:

ich hab so ganz kuschelige Wolle ..davon hatte ich mir einen Schal gestrickt .....und nun hab ich die in 2 verschiedenen Blautönen gekauft ....
mal schauen , wie ich mit dem Stricken voran komme .... 8)

so , jetzt muss ich bügeln ..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... ach ja, Susi - ich stricke auch seit Samstag wie wild Schals für die Family !! :wink: :wink: :wink: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Bienchen ...wir stricken wie die Oma`s .... :dance: :dance: :dance:

na , dann könne wir ja bald das Gestrickte hier in unsere Galerien stellen ... :P :P ...ha .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“