GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wie gehts dir???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

lene
danke es geht so habe die schlafzeit nun geniesse es sogar
gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Willi mir fehlen die Worte einfach mal nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lenchen hier bin ich schon. Ich war doch heute beim US und vorher hatte ich keine Lust und Zeit mal online zu gehen.

So hier erstmal meinen Bericht vom US. Muß ganz ehrlich sagen ich bin zum US mit gemischten Gefühlen gegangen weil ich eigentlich dachte das sich nichts getan hat es hat mich zwar mal gezwickt aber nicht so wie sonst und daher war ich etwas pessimistischer eingestell. Tja was soll ich sagen ich wurde mal wieder eines besserern belehrt also ich habe rechts 2 Follis die 6&7 mm sind und links der Eierstock hat sich mal wieder versteckt aber wir haben ihn doch gefunden zeigte einen dickeren Folli der 9 mm groß war nur die GSH war nicht so doll sie ist erst bei 4 mm aber das kommt noch meine FÄ war bzw. ist da sehr optimistisch denn sie meinte ich würde ja noch bluten da könnte man nicht schon mit einer GSH von 7 mm rechnen. Somit bin ich erstmal beruhigt und morgen gegen 15:30 Uhr ruf ich dann in BM an und frag nach wie es jetz weiter geht mein Rezept geht dann gleich an die Apotheke dort vor Ort weil hier meine immer so problemchen hat das innerhalb von 1-2 Tagen zu besorgen und da die in BM jetz direkt einen Lieferservice haben brauch ich mir da keine Gedanken mehr drum machen.
Sorry jetz hab ich doch schon wieder fast alles vergessen was ihr so geschrieben habt bitte nicht böse sein das ich dann jetz nicht auf jeden eingehe.

Sorry muß leider wieder wech muß noch meine Weinstöcke vom Gärtner abholen mein Männe hat eben grad angerufen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@willy So ein mist............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@broesel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen noch einen dicken :knuddel: Wir haben sonniges sehr kaltes wetter 8) Gestern war ich bei meiner freundin die vor 9 tagen einen sohn bekommen hat, der kleine ist ja sooo suess und klein, der hatte das selbe gewicht wie meli damals, kann mich garnicht mehr dran erinnern das sie auch mal so mini klein war *seufz* Meine freundin ist 42 jahre und sagte NIE wieder, naja nach 3 jungs reicht es wohl auch :lol: Meli hatte auch spass mit dem katzen baby dort, aber die katze war bestimmt froh wenn wir wieder weg waren, meli hat sie immer mit beiden haenden am hals getragen wie wenn sie erwuergt wird :help: :roll: :lol:

So, sonst gibt es nix neues bei uns ausser das ich jetzt kurze locken habe :help: :o :roll: :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@broesel: das hört sich doch gut an. ich drücke dir so sehr die daumen für diesen versuch!!! *dd* :knuddel:

@curly: die katze hat jetzt bestimmt ein trauma!!! :lol: zeig dich mal mit shorty curls!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Broeselchen: Alles Gute, daß Deine Kleinen noch schön wachsen und sich noch mehr dazugesellen!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Cury: Neue Frisur, ist immer wie ein neuer Abschnitt!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin wieder da !

Also, zu sehen sind bei mir bis jetzt 6 EZ in der Größe zwischen 16-21mm, und noch mehrere Kleinere, bei denen ich auch ganz zuversichtlich bin, dass da noch ein bis zwei nachrücken. Meine GS ist jetzt bei 8,5 mm, Himbeerblättertee und Calium Carbonicum scheinen diesmal etwas zu bringen. Meine Ärztin war mit allem sehr zufrieden Ich auch
Eigentlich könnten wir die PU schon am Mitwoch machen, jedoch ist mein Herzchen nicht da, wie ihr ja wisst. Somit wird´s Freitag, finde ich gar nicht schlecht. Denn somit habe ich nach drei und nicht wie sonst nach zwei Tagen den ET.

Jep, ich hatte mit meiner Familie ein schöööööönes WE, waren lecker am Samstag essen, und gestern tierisch faul herrlich.

Später mehr von mir, ich muss ersteinmal etwas essen.
Gast

Beitrag von Gast »

Alle in der Heija??? Na gut, dann schlaft schön.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo mädels,
waren heute das erste mal baby tv schauen alles oki aber es werden vielleicht zwillinge die eine fruchthöhle ist noch ein wenig kleiner als die andere doch in der anderen kann man schon ganz schmal einen zwerg erkennen nun hoffen wir das sich bis montag der andere zwerg noch ordentlich nach entwickelt denn dann werden es wirklich wohl 2 zwerge hatten beim us tränen haben beide damit nicht gerechnet aber das wäre dann eine mega freude........
mir geht es nicht ganz so gut habe tatsächlich die bazillen von meinem mann bekommen
so hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die es morgen und weiter noch brauchen und ganz viele ssviren mal hier rein
puste ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttt
gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Speedy, klasse :D , oh ich drück euch sowas von die Daumen, dass der andere Zwerg aufholt und nächstes mal zu sehen ist. Mensch du :knuddel: dich.

Und gute Besserung, trink viel Tee und heiße Zitrone, hilft prima :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“