***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:lol: habt ihr schon eure mails abgerufen ? :dance:

aber erst mal guten morgen !! :knuddel:

dilli geht es besser, hüpfte von Stange zu Stange & hat auch ein wenig gefressen. :D weiter so !! *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Ihr wilden Süßen !! :dance: :dance: :dance: Ja Finchen-Mummi, ich habe eine e-mail vom Wichtelmann vom Dienst bekommen !! :wink: :D :D :dance:
Fein, Dilli - mach weiter so !! *dd* *dd* :D

:P Susi - laß Dir unbedingt eine 25ziger Jahre Frisur machen !! :D :lol: :lol: :P

:P Nein - ganz allein "mein" Irenchen - bäh - Zungeraustreck !! Komm her meine Süße und laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und knutschen !! Fleißiges Mädel !! :P :D

:o :P Susan - lebst Du noch ?? ... oder bist Du schon ein Geburtags-Anti ???? :lol: :lol: :lol:

:P :P :P Alle anderen lieben Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :D ... und Missi *dd* *dd* *dd* für´s LERNEN !! :P

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

mal eben zwischen Aufräumen und Brötchenschmieren fürs Laternenfest reingelugt :D

Mausi, noch herlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich !!! Meine Mädchenfavouriten waren Jasmin, Celine, Renee, Alina

Finchen, schön, dass es Dilli wieder besser geht. Und Finchen-Mann war schon ganz fleissig :D :D Gleich mal schauen.

Hexe, das war ja ein superromantisches Wochenende :D Hast du mal die Adresse von dem Schloss? Wann musst du nun ins KH?

Susi, als Opernsängerin theatralisch aber gesetzt :lol: :lol: Ja, guck mal bei ebay, da findet man ja alles Mögliche. Genau, gestern hatte Colin Geburtstag, die Familie war da und wir haben nett gefeiert.

Bienchen, was Doc am Ende mit dem Latein :roll: Da hoffen wir doch einfach auf die Eisbärchen, gell ?

Sorry, bin etwas in Druck also eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

11. 11. 11:11 Uhr Helau !!!!!!!!! Allaf !!!!!!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: Alaf Alaf Helau Helau Happy Karneval und schmacko Pfannekuchen !! ... und Büdde eine Büdde-Red !! :D :D :dance: :dance: :dance:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ..ich hab auch Post :dance: :dance: ..vom Wichtel im Dienst .... :P :P :P

Super Dilli :knuddel: :knuddel: ...das hast du fein gemacht ....machst Finchen keinen Kummer ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hier im Städtchen...war schon echt der Bär los ...vor dem Rathaus ... :dance: :dance: ....de Jecken sin los ....Alaaf .....Alaaf.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi, hihi. gut drauf ? :D

übrigens meinte mein mann heute morgen, er hätte alle dokumente bezüglich wichteln von seinem rechner gelöscht. :lol: also ich kann nicht spionieren & herausfinden wer wen gezogen hat. *mecker* :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Finchen ...das hab ich mir aber gedacht ...

Tss Tss wer wird denn so neugierig sein ... :P :P :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

so denkt ihr also über mich :( :cry: :cry:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »