Also maedels...nene

erstmal muss ich eins haben, dann duerft ihr es sehen, also nicht suchen

finde uebrigens kurze haare soooo viel einfacher zu pflegen
@lene da war es glaube ich nach 11 uhr

musste noch arbeiten und dem traurigen papa im eltern forum antworten
@antjeeeeeeee

vermisse dich schon, muessen doch mal wieder ueber diverse leute diskutieren
broesel, yassi, speedy, hanni........gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke

an euch
Heute morgen im stadtverkehr, es regnet wie doof, hatte meli in gedanken weil sie so bitterlich weinte das ich duschen wollte und mich anziehen, das heisst das wir weg muessen, sie wollte mit mir zuhause bleiben, da nagte das schlechte gewissen bei mir ganz schoen und habe doch gleich eine runde mitgeweint. Na zum glueck ist unser papa heute morgen zu hause, der sich eigentlich ausruhen wollte weil er gestern erst gegen mitternacht von der arbeit kam. Also ich hatte das alles in gedanken und wir fuehren stossstange an stossstange, vor mir ein lkw, die schoenen grossen die so wunderbar die ampel vor sich verstecken so das man sie erst sieht wenn drunter durch faehrt, und zum pech sind diese dann auch noch meisstens rot, hatte aber doch noch im letzten moment gesehen das sie gelb war, ich also gebremst und dachte hach, nicht bei rot gefahren, neben mir die spur faehrt weiter ich denk mir nix bei, ein gehupe von hinten, bezieh es aber nicht auf mich und es verging eine weile bis ich merkte das es nur dieses blinkende gelb ist, ich doofi warte das sie gruen wird weil ich dachte sie wurde nach gelb rot

Weiss nichtmal ob ich draufgestart habe und nicht realisiert habe das da nix rot ist oder was weiss ich.........also total den blackout gehabt
Hattet ihr sowas auch mal?