Keine Panik, noch alles ruhig. Mir ging es gestern morgen nicht so gut und deshalb hatte ich mich nach dem Frühstück nochmals hingelegt und bin doch glatt erst um 11.30 Uhr wieder aufgewacht. Nachmittags waren wir dann zum Kaffee bei meinen Eltern, wahrscheinlich das letzte Mal alleine.
Kein Vollmondkind!!! Vielleicht ja ein Karnevalsauftaktkind (11.11. Helau!!!). Das wäre echt der Hit, mein Männe ist doch ganz schwer aktiv im örtlichen Karnevalsverein.
Hallo Bea!!! Ein Christkind, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch gar nicht geben. Bin gespannt, wann der endgültige Termin ist. Toi, toi, toi für Deinen Papa.
Hallo Irmi!! 400 gr bei Zwillis, das ist ja wirklich nichts. Lass es langsam angehen bei der Arbeit. Ist Euer Bau jetzt im Endstadium, Einzug absehbar????
Bekommen die beiden denn ein Kinderzimmer zusammen oder sofort jeder eines alleine??? Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird??
Hallo Ullla!!! Wollt ihr euch sagen lassen, was es wird??? Hey, dass mit dem Spazierengehen ist normal, man ist einfach nicht mehr so leistungsfähig wie vorher und eine SS ist für den Körper ein wirklicher Kraftaufwand. Aber ihr habt schon recht, im 9. und 10. Monat wird es dann richtig heftig.
Die Chefärztin im Krankenhaus meinte heute, ich solle lange spazieren gehen, dass kann dann auch Wehen auslösen. Witzig, ich kann aber nicht mehr lange laufen.
Sternchen kommt bestimmt noch nicht raus, weil ich soviel auf der Couch rumlümmel.
Hallo Sille!!! Toi, toi, toi für Euren Antrag. Ich hoffe, dass ihr schnell Nachricht erhaltet. Was sagen denn die Ärzte, wann würden die denn den nächsten Versuch starten??
Hallo Sandra!!! Mensch, Du bist ja noch flotter wie wir. Wir haben die Anzeige erst letzte Woche gestaltet. Es gibt im Internet jede Menge Anregungen.
Wir haben uns für diesen Spruch entschieden: "Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen"
Darunter kommt dann: Endlich ist unser Sternchen da
dann Name (hehe, wird noch nicht verraten)
Geburtsdatum, Größe und Gewicht.
Darunter dann : Wir sind überglücklich und unsere Namen.
Die ganze Anzeige ist dann mit verschiedenen großen Sternen gestaltet.
Wir mochten die typischen Babyanzeigen (Storch, Wiege, Babybildchen usw.) der Zeitung nicht leiden und haben sie deshalb selber gemacht und man kann sie dann zur Zeitung mailen.
Die Danksagungen werden wir dann auch mit dem Spruch und Foto machen, ganz klassisch.
Aber Eure Idee finde ich auch sehr schön.
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Melde mich bald wieder.
Nicole mit Sternchen (nur noch vier Tage)