***DIE WILDEN WEIBER ***
Mensch, da seid ihr aber wieder alle früh am posten. Ich dachte, ich wäre heute die erste.
Hexe, sage dir Bescheid, sobald ich was weiß. Was habt ihr denn gestern gegessen?
Susi, ruf doch endlich mal bei Luckhaus an. Das mit der Mens ist ja echt komisch. Kann aber echt mit der OP usw. zusammenhängen.
Hanni, ich mach mir Sorgen. Oder warst du nur einfach müde?
Bis nachher ihr fleissigen Arbeitsbienen
Mausi
Hexe, sage dir Bescheid, sobald ich was weiß. Was habt ihr denn gestern gegessen?
Susi, ruf doch endlich mal bei Luckhaus an. Das mit der Mens ist ja echt komisch. Kann aber echt mit der OP usw. zusammenhängen.
Hanni, ich mach mir Sorgen. Oder warst du nur einfach müde?
Bis nachher ihr fleissigen Arbeitsbienen
Mausi
Hallo ihr Lieben,
hihi, heute endlich ein Tag ohne Termine
Hurra, die Wichtelpost ist auch schon da
Wie ? Hier wird mit Mottenkugeln gedroht ?
Da möcht ich doch lieber ein Schloss
Aber das sprengt ja den Rahmen ....... Also wer unbedingt nachschauen will: im Ordner "Um die 40....." auf Seite 2 unten in der Hobby- und -Laster-Tabelle 
Susi, die olle Mens immer noch nicht da? Und Test keine Überraschung, schade. Hast du schon angerufen beim Doc? Trau dich ruhig, die können dann Hormonstatus machen und sagen wie weit du im Zyklus sein könntest. Wie wars beim Friseur?
Finchen, ha, ein sehr vorausschauender Wichtel vom Dienst
Sag ihm auch von mir recht herzlichen Dank für all die Mühe!
Bienchen, gehst jetzt ran an den Speck
Das ist aber schwer in dieser Schlecker-Lecker-Zeit. Eine Bekannte schwört auf die Weight Watcher -und sie hat damit tatsächlich 20 Kilos gelassen
Wenn du magst, kann ich dir die CD besorgen. Viel Spass beim AA!
Mausi, laut unserem schlauen Buch damals ist Renee weiblich und Rene für Jungens. Ich finde den Namen eher was für Mädels, die Jungenform kam für uns nie in Frage. Aber der Name könnte natürlich zu Verwirrungen führen
Bianca, Tamara und Kristin standen auch noch auf der Liste. Und eine Hebamme ist auch gefunden, prima
Missi, schon wieder eifrig beim Lehrgang. Schon entspannend, wenn man ein bisserl Vorwissen hat. Und der Rest läuft bestimmt auch ganz gut, hast dich ja schon an das Lernen gewöhnt.
Hexe, die Beschreibung vom Schloss liest sich wirklich gut. Und so was kann man auch bei ebay ersteigern
Tja, jetzt wird es wieder früh finster
Versuche immer schon das Mittagsschläfchen von Kerlie zu verschieben, damit wir noch ein wenig raus können.
Irenchen und Hanni,

Die Geburtstagsfeste waren soweit ganz nett und Colin war sowas von aufgedreht
Die ganzen Geschenke werden jetzt erst langsam so richtig zur Geltung kommen, wenn Ruhe einkehrt. Die turbolente Feier mit den Kiddies steht uns ja noch bevor
Laternenumzug gestern war lustig aber eisekalt *zitter, bibber, zitter* Einmal rund um den Block und die Kirche gezogen und dann Imbiss im KiGa-Garten. Wenigstens gabs reichlich Glühwein für die Eltern
Aber sah schon toll aus: halbwegs Vollmond, Kürbislaternen am Buffet und die kleinen Irrlichter die da herumgeisterten

So, nun will ich gleich in die City, mal ein bisserl rumbummeln und die nächsten Geburtstagsgeschenke kaufen.
Euch allen einen schönen Tag und
hihi, heute endlich ein Tag ohne Termine
Hurra, die Wichtelpost ist auch schon da
Susi, die olle Mens immer noch nicht da? Und Test keine Überraschung, schade. Hast du schon angerufen beim Doc? Trau dich ruhig, die können dann Hormonstatus machen und sagen wie weit du im Zyklus sein könntest. Wie wars beim Friseur?
Finchen, ha, ein sehr vorausschauender Wichtel vom Dienst
Bienchen, gehst jetzt ran an den Speck
Mausi, laut unserem schlauen Buch damals ist Renee weiblich und Rene für Jungens. Ich finde den Namen eher was für Mädels, die Jungenform kam für uns nie in Frage. Aber der Name könnte natürlich zu Verwirrungen führen
Missi, schon wieder eifrig beim Lehrgang. Schon entspannend, wenn man ein bisserl Vorwissen hat. Und der Rest läuft bestimmt auch ganz gut, hast dich ja schon an das Lernen gewöhnt.
Hexe, die Beschreibung vom Schloss liest sich wirklich gut. Und so was kann man auch bei ebay ersteigern
Tja, jetzt wird es wieder früh finster
Irenchen und Hanni,
Die Geburtstagsfeste waren soweit ganz nett und Colin war sowas von aufgedreht
So, nun will ich gleich in die City, mal ein bisserl rumbummeln und die nächsten Geburtstagsgeschenke kaufen.
Euch allen einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
... oh - ist das ein wunderherrliches Wetter hier in Berlin - die Sonne strahlt mit voller Power !!
Der Weg zum AA war ein halber Irrgang, denn die Tante dort wollte nur, daß ich mich vor Ende des A-Geldes melde, damit sie den neuen Antrag bearbeiten können.
"Ja, dann erzählen sie mal, was sie denn jetzt alles so getan haben !!!"
MÄDELS - da frage ich Euch :
BRAUCHEN WIR UNS DA NOCH WUNDERN, WENN NIX IM LEBEN FUNKTIONIERT ???
Auf alle Fälle soll dann sicher bald eine erneute Einladung von der Reha-AA-Abteilung kommen, die mit mir dann den weiteren Weg besprechen !!
Na, was ich alles in Richtung Fettverbrennung tue, das kannst Du ja nun im Abnehm-Ordner nachlesen !!
Ich weiß, es ist verdammt schwer in dieser Lecker-Schlecker-Zeit Diät zu halten, aber wenn ich es jetzt nicht tue, dann kommen ja noch mehr Kilo´s rauf in dieser verführerischen Zeit !! ... und ich mag meinen Speck nicht mehr haben !!
Ich werde mich sicher schon dann wieder auf Normal-Ernähurng einpegeln, aber erst mal müssen ein paar Kilo´s runter !! Die sind mir ständig im Weg !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Bienchen ...nimm meine Kilos mit ....
ich geh gleich schwimmen .....bbbrrr....es ist soooooo kalt draußen ....aber der innere Schweinehund muss überwunden werden ...
dann ..nach dem Schwimmen ..kommt eine Bekannte von uns ....sie hat eine Katzenphobie....
....dann müssen meine Lieben in Björns Zimmer .....man , die Kleinen haben dann Stubenarrest ...
...oje , sowas kennen sie nicht ....das gibt bestimmt ne Jammerei..... 
ich geh gleich schwimmen .....bbbrrr....es ist soooooo kalt draußen ....aber der innere Schweinehund muss überwunden werden ...
dann ..nach dem Schwimmen ..kommt eine Bekannte von uns ....sie hat eine Katzenphobie....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Was hälst Du davon Deine Bekannte in Björns Zimmer zu sperren und Deine süßen Schnucky´s die Freiheit zu lassen ???
Ach ja - rennen Deine Lieblinge auch immer mit der Woll-Rolle durch die Gegend ?? Meine Bagira ist ganz wild darauf !!
...
... ABER
ICH LIEBE DIE FARBE BLAU UND KINDER = ALSO BITTE EINEN WICHTEL-JUNGEN !! HA HA - NEIN, DAS GEHT NATÜRLICH NICHT, ABER ICH LIEBE ES ÜBERRASCHT ZU WERDEN !! ICH HOFFE, DAMIT KÖNNT IHR WAS ANFANGEN ?? ICH LIEBE JA NOCH KATZEN, ROSEN, HUMORIGE BÜCKER, SCHMUSIGE MUSIK, KAUGUMMIS, EUCH, MEINE FAMILY, EISBÄREN UND FRIENDS !!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo,
Bienchen: Euer AA scheint genauso unfähig zu sein wie unseres. Dann ist das wohl keine Ausnahme. Mich wundert sowieso nichts mehr. Hoffentlich klappt das mit der Umschulung.
Ich habe auch zugenommen, trotz all dem Streß, meine Hosen werden alle eng - aber für mich ist es gut.
Mausi: Mach Dir keine Sorgen. Ich bin abends immer müde, ich war noch nie ein Nachtmensch. Und wenn ich arbeite, bin ich noch müder. Dafür bin ich morgens topfit.
Meine Eisenwerte sind total okay - Stand letzter Woche. Und außer ein paar Tropfen ist meine Blutung fast weg.
Und ich fühle mich heute pudelwohl.
Susan: Herzliche Glückwünsche nachträglich für Colin.
Susi: Alles Gute für Deinen US morgen!
Irenchen, Hexe, Missi, Finchen
Ich hatte Finchen ja gemailt, was ich so mag, ich hoffe, es ist bei derjenigen angekommen.
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Tipps von den anderen (Bienchen hat ja schon).
So, gleich gehe raus an die frische Luft in die herrliche Sonne.
Bienchen: Euer AA scheint genauso unfähig zu sein wie unseres. Dann ist das wohl keine Ausnahme. Mich wundert sowieso nichts mehr. Hoffentlich klappt das mit der Umschulung.
Ich habe auch zugenommen, trotz all dem Streß, meine Hosen werden alle eng - aber für mich ist es gut.
Mausi: Mach Dir keine Sorgen. Ich bin abends immer müde, ich war noch nie ein Nachtmensch. Und wenn ich arbeite, bin ich noch müder. Dafür bin ich morgens topfit.
Meine Eisenwerte sind total okay - Stand letzter Woche. Und außer ein paar Tropfen ist meine Blutung fast weg.
Und ich fühle mich heute pudelwohl.
Susan: Herzliche Glückwünsche nachträglich für Colin.
Susi: Alles Gute für Deinen US morgen!
Irenchen, Hexe, Missi, Finchen
Ich hatte Finchen ja gemailt, was ich so mag, ich hoffe, es ist bei derjenigen angekommen.
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Tipps von den anderen (Bienchen hat ja schon).
So, gleich gehe raus an die frische Luft in die herrliche Sonne.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
hanni & mausi hatten was angegeben was sie mögen. wichtel vom dienst hatte anweisung das mit zu verschicken, hat er doch auch, oder ?
ggf. wichtelmann noch mal ne email schicken !!
bei mir dürfte es ja nicht schwer sein was zu schenken ! kann auch gerne was fürs baby sein... überlasse ich euch.
ich mag nicht so gerne parfümierten krams (kerze, düfte allgemein) ... allzu kitschig mag ich auch nicht.
ja jetzt habe ich geschrieben was ich NICHT mag, aber das ist ja auch schon mal was.
ich weiß schon was ich schenke.
ich muß es nur noch finden.
ich hab heute keine zeit.
machts mal gut !! 
bei mir dürfte es ja nicht schwer sein was zu schenken ! kann auch gerne was fürs baby sein... überlasse ich euch.
ich mag nicht so gerne parfümierten krams (kerze, düfte allgemein) ... allzu kitschig mag ich auch nicht.
ich weiß schon was ich schenke.
ich hab heute keine zeit.