Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
finchen
das ist ja super lieb das du uns gleich bescheid gegeben hast sei bitte so lieb und grüsse sie ganz lieb und wir denken auf jedenfall an sun
gruss speedymaus
6ssw
"morgen früh nochmal CTG. dann wird beraten ob eingeleitet wird. kopf hat sich gut ins becken eingestellt. nur richtige wehen fehlen. aber ich denke wir warten."
danke finchen für die neuesten nachrichten von sun hoffe sie kommt dann auch bald aber bitte ohne sorgen
ja finchen richtig gelesen eventuell werden es bei uns zwillis
gruss speedymaus
6ssw
Dann mal zu mir und meiner Tochter, die gerne möchte.....
Ich bin ganz schön im Zwiespalt....
Der Wehenbelastungstest hat ergeben, daß es unserer Vicky sehr gut geht, auch unter Stress.
Gestern Abend kam bei der U raus, daß noch 1/3 vom GH vorhanden ist, der Mumu weich und das Köpfchen sich schön ins Becken eingestellt hat.
Also sogesehen kann es losgehen.
Aber anscheined möchte mien Körper noch nicht....
Heute morgen hatte ich keine Wehen mehr.
Ich habe aber von der Hebi ein homöopatisches Mittel mitbekommen, das die Reifung des Mumus fördert.
Die Ärzte haben mir empfohlen, heiß baden zu gehen (mit Rosmarin??? Ich weiß gar nicht mehr) Jeden Abend ein Glas Rotwein zu trinken, Mich mit meinem Schatzi zu vergnügen und Treppen zu laufen.
Einleiten, würden sie nicht, weil Vicky eben noch optimal versorgt wird.
Wenn sie jetzt aber noch 500 g zulegt, würden sie mir einen KS empfehlen.
D.h., wenn ich möchte, kann ich jetzt nen Termin machen...
Ist echt bescheuert, ich möchte doch keinen KS, da bin ich echt im Zwiespalt.
Fakt ist, daß es jetzt schon wegen der Größe Komplikationen geben kann....
Drückt mal die Daumen, daß die Mittelchen anschlagen!
Gleich gehe ich nochmal zu meinem Gyn, ich muß bestimmt noch mindestens 2X zum CTG nächste Woche und in einer Woche soll ich noch mal zum Doppler ins KH, wegen der Größe schauen....
Ich hoffe ja, das ist gar nicht mehr nötig!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>