Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Na Sidi, Schreibfaulheit sind wir doch gar nicht von Dir gewöhnt, was`n los? Bild

Silvi, das ist ja fein, wenn "nur" der Kopf raucht. Das reicht dann aber schon. Bild Und nicht so schnell in die Tasten hauen, das ist auch schon anstrengend :wink: !

Nicki, wie geht es Dir? Wann bekommen wir das nächste Bild? In welchem Abstand wird eigentlich immer US gemacht?

Fiedi, ich fange wahrscheinlich zwei Tage nach Dir mit dem Spritzen an. Welche Dosis ist bei Dir vorgesehen? Weißt Du das schon?

Carina, hast Du schon einen Schlafanfall Bild bekommen? Hoffentlich nicht. Aber ein bisschen die Betriebsamkeit herunterdrosseln ist bestimmt nicht schlecht. Wo treibst Du Dich denn dauernd rum? In Mainz ist doch jetzt wieder die 5. Jahreszeit ausgebrochen Bild, treibs nur nicht so doll !!!

Ich habe gerade mit meinem Schulrat telefoniert, er wollte noch in diesem Jahr einen Schulbesuch bei mir machen, um eine Beurteilung zu schreiben. Na toll !!! Kann ich eigentlich drauf verzichten ! Vielleicht geht`s mit einem Gespräch im Schulamt ab, da wäre ich sehr froh. Man weiß nie was den Kids gerade einfällt, wenn der Schulrat mit im Klassenzimmer sitzt. Bild

Noch einen schönen Bild Tag an alle - Sabri
Werbeslider mit Buttons
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo!

So mal schnell den Ordner retten bevor er auf Seite drei abstürzt.

Sabri ich spritze 150 Einheiten am Tag, habe doch diesesmal so einen Pen bekommen, ist ganz praktisch, da muß ich nichts mehr aufziehen sondern einfach nur die gewünschten Einheiten einstellen.

Seit Sonntag habe ich auch wieder eine leichte Schmierblutung habe mir erst nix weiter dabei gedacht, da es ja bei mir mittlerweile ein Dauerzustand ist.
Meine normale FA gestern meinte dann bei der Untersuchung wir hätten ein Problem, da ich schon eine leichte Blutung habe u. ja erst am Samstag mit Synerella angefangen habe. Ich sagte ihr dann das ich ja noch bis heute die Pille nehme u. ich nicht denke das es was zu sagen hat. Sie hat dann einen US gemacht u. meinte es wäre alles i.O. u. ich soll die Schmierblutung nicht weiter beachten. Seit heute habe ich aber noch leichte Bauchschmerzen im Unterleib u. mache mir jetzt doch etwas Gedanken, weil passen kann da was nicht. Vielleicht frage ich morgen mal meine Heilpraktikerin was das sein könnte. Hat von euch jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Kann jetzt auch nicht nach Erlangen zur Untersuchung, da ich am Sonntag nach Köln muß u. diese Woche noch eine Menge erledigen muß.

Sorry das ich heute nicht jeden persönlich anspreche bin auch nicht so in Stimmung.

Liebe Grüße Manu
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Bei "uns" ist soweit alles im grünen Bereich. Ich weis ja nicht ob diese Symptome
auch zu den SS-Symptomen zählen, aber was ich momentan schlaf und mich
friert es auch ganz arg. War gestern abend mit meiner Bettdecke auf dem Sofa
gelegen. Die Übelkeit hält sich eigentlich in Grenzen. Mal sehen ob ich nächstes Mal
ein neues US-Bild bekomme. Muß mich bis zum nächsten Mal entscheiden, ob
ich spezielle Untersuchungen machen lassen will, wegen Chromosomenstörungen
und dem Down-Syndrom. Kann man nur in 13. - 14. Woche machen lassen. Müßte ich natürlich selber zahlen. Aber ich glaube, ich lasse es nicht machen. Weil 100%ig
ist es auch nicht.

Silvi u. Sidi,
Die Wartezeit war ja echt mal wieder Rekord. Schon manchmal komisch.
Ist ja echt suuuper, daß sich so viele befruchten haben lassen. Dann heißt es
jetzt wieder 2 Wochen warten und bangen. Ich drücke auf jeden Fall alle *dd* *dd* *dd*

Sabri,
also normalerweise werden während der Schwangerschaft nur 3 US
vorgeschrieben, was ich einbißchen wenig finde. Aber vielleicht macht sie bei
mir etwas öfter, hoff :wink: Hängt ja auch oft vom Gyn ab, ob mehre US
gemacht werden. Ist ja echt toll, daß du schon wieder selbst nach BT düsen
darft. Geht ja nächste Woche wieder los.

Carina,
bist ja immer gut unterwegs. Am besten man liest diese blöden Beipackzettel
gar nicht durch, sonst macht man sich nur verrückt. Na dann viel Spaß in Mainz.

Sorry, daß ich nicht allen persönlich geschrieben habe, bin schon wieder
total müde. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Jauuuuuul, komme gerade von der Krankengymnastin und alles tut weh. Sie hat so an meiner Wunde herummassiert, dass es jetzt nur noch sticht und brennt und was-weiß-ich-alles. Ich komme mir schon vor wie Harry Potter, wenn seine Narbe brennt. Hoffentlich legt sich das bald wieder.

Nicki, ich glaube, das ist normal, dass Dein Körper Ruhe braucht. Er muss ja so einiges umbauen und umstellen. Nur drei US während der ganzen SS finde ich entschieden zu wenig. So viel hat man bei unserem Doc schon während einer halben Woche!!! Hoffentlich darfst Du ein bisschen öfters schauen.
Fiedi, hoffentlich kommt bei Dir wieder alles ins Lot, ich drück Dir *dd* .

Liebe Grüße an alle - ich werfe mich jetzt auf mein Sofa und hoffe, meine blöde Narbe gibt dann Ruhe :-? - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Nicki,
das mit der Müdigkeit ist mir auch noch in Erinnerung.
Hast Du mal in Deinen Mutterpaß geguckt, da bist Du nach KIWU-Behandlung eine Risiko-Schwangere und meine Gyn hat damals bei jedem Termin US gemacht. Dafür hab ich auch schön viele Bilder.
Auch die restlichen Untersuchungen hat sie sehr geanu genommen und es wurde viel, viel öfter untersucht, als normal. Die Seiten in meinem Mutterpaß haben nicht gereicht, hab noch ellenlange Zettel dazubekommen.
Damals war ich etwas sauer, heute würde ich es auch anders sehen.
Übrigens brauchen wir nicht 2 Wochen warten, ich kann schon nächsten Donnerstag testen und Sidi am Freitag.

Oh Mann, Fiedi, was ist denn bei Dir schon wieder los. Das ist ja echt gemein, irgendeinen Grund muß es doch geben für die Blutungen.
Vielleicht sind ja Deine Hormone noch etwas durcheinander?

Hi Sabri, na da hoffe ich doch für Dich, daß der ungeliebte Schulbesuch fern bleibt.
Was hat die Beurteilung denn für Auswirkungen, brauchst Du die für etwas Bestimmtes?

Hallo Sidi, hast Du Deinen Arbeitstag gut hinter Dich gebracht?
Ich "freue" mich auch schon auf meine "Proluton-Portion", kann nur noch die linke Backe hinhalten, die rechte hat schon wieder einen dicken Huckel *mecker*
Das mit dem Joghurt sind bestimmt die ersten Anzeichen - ich hab mir heute bei meiner Mama, die uns ja z.Z. bekocht, MILCHREIS bestellt, also langsam komme ich mir selber komisch vor - immer diese süßen Sachen, um die ich sonst eigentlich einen große Bogen mache :-?

Carina, bist Du schon wieder unterwegs? Dich schicken sie aber auch in der Weltgeschichte rum. Hab mir grad bildlich vorgestellt, wie Du auf der Sitzung mit Streichhölzern in den Augen dasitzt und krampfhaft versuchst, wach zu bleiben. :wink:
Also, die Beipackzettel sind manchmal gruseliger als ein Horrorfilm, wahrscheinlich machen uns die ganzen Hormone und Medis noch irgendwann zu kleinen Monstern.

Allen noch einen schönen Abend und liebe GRüße von Silvi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Da sind wir wieder...
Anna ist immer noch im Krankenhaus, ich immer noch alleinerziehend. Nachdem ich nun eineinhalb Wochen inoffiziell beurlaubt war, habe ich mich heute schließlich krankschreiben lassen, denn vor nächster Woche kommt Anna sicher nicht heim. Die Antibiotikakur wurde heute abgeschlossen. Ab jetzt wird kontrolliert, ob es geholfen hat. Der Ultraschall von heute war gut. Die Blutwerte passen bisher auch. Es könnte also sein, dass die Erkrankung bald überstanden ist. Das heißt natürlich nicht, dass Anna schon wieder voll einsatzfähig ist. Ich werde auf alle Fälle versuchen, noch ein bisschen länger zuhause zu bleiben, als der Krankenhausaufenthalt dauert.
Wenn ich mal versuchen sollte, ein positives Resüme der ganzen Geschichte zu ziehen, unter der Annahme, dass ein Happy end naht, dann besteht es vor allem in zwei Dingen:
1. Wir haben doch eine handvoll Verwandte und Freunde, die uns im Ernstfall super aushelfen.
2. Ich bin schon ziemlich fit in Babypflege auch unter erschwerten Bedingungen.

Aber vielleicht sollte ich auch nicht zu voreilig sein. Noch ist es ja nicht ausgestanden und es wird eine gewisse Phase der Nachsorge geben.
Beim Ultraschall merkte der Gynäkologe doch glatt an, dass es schon wichtig sei, Annas Unterleib vor weiteren Schwangerschaften wieder in Topzustand zu bringen. Irgendwie hat der in der Krankenakte was überlesen. So ganz aus dem Ärmel geschüttelt haben wir die Schwangerschaft ja nicht gerade und der Topzustand muss wohl auch schon länger her sein. Noch vor einer Woche war der Gynäkologe auf Seiten der Invasionstruppen (Chirurg und er). Zum Glück scheint sich der internistische Blauhelm (im Schulterschluss mit Dr. T) mit seiner friedlichen Strategie durchzusetzen.

Pflegt Euere Embryonen schön! Habe schon gelesen, was es da für Wahnsinnsausbeuten gab. Abgesehen von unserer Geschichte weht so ein richtig positives Lüftchen durch den Ordner (nach Monaten der Depression). Hoffentlich bleibt es so!
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen Bayreuth!

Lou, endlich ein paar Zeilen von dir!
Es klingt doch auch schon vieeeeel positiver als euer letztes Posting!
Hoffentlich kommt bald die super Nachricth, dass Anna bald nach Hause darf! *dd* ! Sicherlich schneidest du dir am Tag ein paar Minuten aus den Rippen, um Anna mit den neuesten Fotos eurer Jungs auf dem Laufenden zu halten, was?
Könntest du dich so langsam an das Leben eines Hausmannes gewöhnen?
Toll dass euch so liebe Freunde und Verwandte zur Seite stehen!! :knuddel:
Gaaaaanz liebe Grüße ins Krankenhaus!!

Hi Silvi, Kerzen werden von Abend zu Abend mehr :D !
Bei mir können wir nur in die rechte Backe, weil nur da die Zielscheibe war :D !
Habe mir doch von Lena ein Zeichen draufmalen lassen, dass mein Männchen weiß wo er die Spritze reinjagen muss :D !
Seltsam mit diesen Gelüsten :wink: ! Brrr Milchreis!!! Ich hoffe so sehr, dass es das erste Anzeichen iss! *dd*

Hi Nicki!
Ich habe auch gehört dass bei Risikoschwangerschaften wesentlich mehr US gemacht werden!!!
Da habt ihr ja bald das erste Fotoalbum voll, bevor der Zwerg überhaupt auf der Welt ist!
Silvi hat Recht, wir müssen nur noch eine gute Woche warten!!!!
Mit der Müdigkeit das ist auch so was!
Wenn es danach ginge, müßte ich schon seit Wochen schwanger sein :D !

Fidi, das iss ja echt blöde!!!!!!!!!!
Ich denke mir aber auch immer, unsere Körper wissen bestimmt auch oft nicht mehr was mit ihnen los ist! Ich hoffe die Heilpraktikerin kann dich beruhigen!!!

Hallo Harry (Sabri, nicht böse sein :wink: )
hast du den neuesten Band schon gelesen? Bietet sich doch in deiner Schonzeit noch richtig schön an! Muss sich der Schulrat halt einen anderen Termin aussuchen :wink: ! Wichtiger ist jetzt erst mal dass du richtig fit wirst!!

Also Carina, dass iss ja echt irre bei dir, mit der Reiserei!!!
HOffentlich vergisst du vor lauter Schnüffeln nicht eure Veranstaltung :wink: !
Fiedi hatte sich fast totgelacht als ich schnüffelte und nebenbei meinen Zettel gezückt habe auf welchem ich immer stehen hatte wann ich welche SEite genommen habe! :oops: Hätte sonst wahrscheinlich ständig das falsche Nasenloch genommen!
Tja, Alzi macht auch vor mir nicht Halt!

Jetzt habe ich heute aber alles nahcgeholt, wo ich gestern doch so schreibfaul war :D

Gaaaaanz liebe Grüße
aus Bamberg an alle!
sidi

Daumendrücken habe ich heute schon im Bad angefangen!
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi,

schnell ein paar ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich, bevor ich die Daumen loslassen muß, kann sonst schlecht die Maus bedienen :P

Liebe Grüße an alle - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,

bin heute einfach nur müde, ich glaube meine Mens ist im Kommen. Habe schon in Bayreuth angerufen, ob ich dann eher kommen soll oder doch erst am Mittwoch. Eine der Sprechstundenhilfen sagte mir dann, dass immer zwei/drei Tage plus/minus drin sind und ich mir keine Gedanken machen soll. Also Termin am Mittwoch bleibt. Dann kann`s ja losgehen. Irgendwie bin ich noch ganz weit weg von der Kiwi-Behandlung, das ändert sich sicher schnell wenn ich erst wieder im Wartebereich vor mich hin warte.

Sidi, den neuen Harry Potter habe ich mir natürlich gleich am Samstag von Amazon liefern lassen. Bis jetzt habe ich 300 Seiten. Ich lese aber immer nur abends, das ist die Belohnung für Krankengymnastik, Fahrradfahren usw. Ich genieße das Lesen so richtig, man kann in eine andere Welt versinken.

Fiedi, das mit dem Pen klingt interessant. In Bayreuth müssen wir immer so kleine Ampullen aufbrechen, aufziehen und dann rein damit. Scheint ein anderes System zu sein.

So, nun mache ich mich wieder auf meinem Sofa breit und ziehe mir die diversen Fernsehsendungen rein, bin einfach zu faul zu was anderem.

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen - Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Zu faul um richtig schreiben zu können:

Natürlich nicht - Kiwi-Behandlung- sondern Kiwu-Behandlung.

Gute Nacht - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“