was gibt denn ?
***DIE WILDEN WEIBER ***
Bekomme gleich wieder Hunger, wenn hier vom Essen geredet wird, aber ich mache mir jetzt was!!!
War herrlich draußen vorhin, ein langer Spaziergang mit bester Freundin und ihrem Baby. Da geht der Kreislauf ganz nach oben.
Fühle mich einfach super, als wenn nichts gewesen wäre.
War herrlich draußen vorhin, ein langer Spaziergang mit bester Freundin und ihrem Baby. Da geht der Kreislauf ganz nach oben.
Fühle mich einfach super, als wenn nichts gewesen wäre.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Ihr Lieben!
Seid mir nicht böse, wenn ich mich nur kurz melde, aber ich hatte eine Höllennacht!
Seit 0:00 Uhr kein Auge zu getan, sondern mit einer megaheftigen Nierenkolik gekämpft! Das gönne ich wirklich keinem!
Jetzt stehe ich etwas unter Drogen und es geht wieder etwas besser. Morgen muß ich zum Röntgen und bin schon mal bis Freitag krankgeschrieben. Wenn nichts besonderes rauskommt, kann ich trotzdem am DI operiert werden. Warten wir mal ab!
Melde mich morgen ausführlicher!
Seid lieb gegrüßt, Kopie geht in den anderen Ordner,
Hexe K.
Seid mir nicht böse, wenn ich mich nur kurz melde, aber ich hatte eine Höllennacht!
Seit 0:00 Uhr kein Auge zu getan, sondern mit einer megaheftigen Nierenkolik gekämpft! Das gönne ich wirklich keinem!
Jetzt stehe ich etwas unter Drogen und es geht wieder etwas besser. Morgen muß ich zum Röntgen und bin schon mal bis Freitag krankgeschrieben. Wenn nichts besonderes rauskommt, kann ich trotzdem am DI operiert werden. Warten wir mal ab!
Melde mich morgen ausführlicher!
Seid lieb gegrüßt, Kopie geht in den anderen Ordner,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Hallöli,
Bienchen, was hast du vor. Willst du Miss Germany werden? Radikalkur und Stunden im Fitnessstudio. Nene, das wär ja nichts für mich.
Drücke dir die Daumen mit dem AA.
Missi, was passiert denn Ende der Woche? Schreibt ihr dann eine Arbeit?
Susi, morgen US. Na, da bin ich ja echt mal gespannt. Ich geh auch bald schwimmen. Walroßschwimmen, hihi.
Hexe, du Arme. Eine Nierenkolik, hört sich ja echt nach viel Schmerzen an. Und morgen dann OP. Na, meine Däumchen sind gedrückt!
Finchen, mit dem Vögelchen noch alles ok?
Susan, kann ich mir vorstellen, das so ein Kindergeburtstag anstrengend ist. Kommt ja erst auf mich zu.
Hanni, na da bin ich ja beruhigt.
Irenchen, mit dir alle ok?
Habe mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Beginn im Januar. Da hat unser Finchen schon ihre Süße auf dem Arm.
Noch einen schönen Abend
Mausi
Bienchen, was hast du vor. Willst du Miss Germany werden? Radikalkur und Stunden im Fitnessstudio. Nene, das wär ja nichts für mich.
Drücke dir die Daumen mit dem AA.
Missi, was passiert denn Ende der Woche? Schreibt ihr dann eine Arbeit?
Susi, morgen US. Na, da bin ich ja echt mal gespannt. Ich geh auch bald schwimmen. Walroßschwimmen, hihi.
Hexe, du Arme. Eine Nierenkolik, hört sich ja echt nach viel Schmerzen an. Und morgen dann OP. Na, meine Däumchen sind gedrückt!
Finchen, mit dem Vögelchen noch alles ok?
Susan, kann ich mir vorstellen, das so ein Kindergeburtstag anstrengend ist. Kommt ja erst auf mich zu.
Hanni, na da bin ich ja beruhigt.
Irenchen, mit dir alle ok?
Habe mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Beginn im Januar. Da hat unser Finchen schon ihre Süße auf dem Arm.
Noch einen schönen Abend
Mausi