GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hi käferleins
melde mich nur kurz mich hat die grippe voll in der hand liege mittlerweile mit leichtem fieber und belle wie ein hund die nase ist am laufen bzw zt auch total dicht fühle mich einfach nur eklig habe allerdings angst das den zwergen irgendetwas schaden könnte deshalb denke ich auch viel dran damit ja nix wieder passiert
seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für alle die es nun brauchen sind die hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so verkrümel mich in die heia
lieben gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend Mädels!

Broesel, ich habe am Freitag PU, da wird zwar auch geschallt, ich krieg aber nichts mit.... :roll: :wink: :roll: Nee, ich habs fast hinter mir, und ich bin froh darüber. Also lass dich nicht von mir auf den Arm nehmen :knuddel:

Curly, was für eine Story :lol: Gut, dann übe ich mich in Geduld und harre dem Foto, welches da kommen mag :P

Speedy, gute Besserung. Hui, wenn ich das bei dir so höre, werde ich weiterhin jeden Tag was für meine Abwehr tun. Ich wünsch dir gute Besserung. Hast du schon einmal die gute alte heiße Zitrone probiert?

Lotte, schön dass du vorbei schaust. Danke für deine Däumchen. Bring mir Glück und einen positiven ss Test :D

Euch anderen eine dicke :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Speedymausi alles alles Gute für die blöde Grippe und immer schön warmhalten auch wenns blöde ist aber wärme hilft tja und die leckere heiße Zitrone wie Yassi schon sagte nicht vergessen. Frag doch mal in der Apo ob Du Umckaloabo nehmen darfst das ist was Pflanzliches soll wie Antibiotika die Wirkung haben habe ich auch schon genommen hilft echt ganz toll. Nur ich weiß nicht ob das für Schwangere geeignet ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yassi ui morgen schon Punktion mensch das ist ja spitze na dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für wunder schöne EZ und eine super Befruchtungsparty.

Lene hoffentlich entscheidet er sich bald dafür ein Tagmensch zu sein damit Ihr alle mal richtig schlafen könnt.

Curly oh man ja das hätte auch ich sein können ich träum manchmal so vor mich hin das dann auch schon mal hinter mir gehupt wird. Jaja so sind wir halt die Frauen *männergibtsaberauchdieträumen* Curly ich habe Dich schon richtig vermist Dienstag im Chat hast Du so viel zu tun das Du keine Zeit mehr groß für den Chat hast. Naja vieleicht bist ja nächsten Dienstag wieder mal da oder vieleicht auch morgen Abend na da bin ich mal außer der Reihe da weil Männlein übers WE mit den Kollegen auf Sauftour ist.

So Ihr Lieben ich hau mal wieder ab bis bald und für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

@yassi: alles gute für die pu!!! *dd* *dd* *dd*

@speedy: gute besserung!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich melde mich auch mal wieder, ob mich überhaupt noch jemand kennt :oops:
Sorry, ich bin echt eine treulose Tomate :oops:

Ich hab aber wenigstens mitbekommen, dass Speedy ss ist :dance: Suuper :knuddel: Mach dir keine allzu großen Sorgen wegen der Erkältung. Versuch dich warm zu halten, trink viel Vitamin C und nimm Zink.
Gute Besserung.

Yassi, für deine PU drück ich feste die Daumen.

Und Antje ist auch ss?? Boar, suuper :dance:

Seid nicht böse, aber nachgelesen hab ich jetzt nichts :oops:
Was muss ich denn noch wissen :help:

Mir geht es auch gut, bin inzwischen schon sehr kugelig, 28.ssw. Nachts schlafen ist nicht mehr so einfach. Ständig schlafen mir die Hände ein,die Fingerkuppen der rechten Hand sind taub. Aber ist nicht dramatisch! Hauptsache Trine geht es gut - Er kann schon ordentlich zutreten :D
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

yassi
für deine pu morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke an dich
gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir geht es die letzten Tage echt gut, und es fängt langsam Gras über die Sache an zu wachsen. Ich fange wieder an, das Leben zu genießen.

*dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle, die es brauchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu hanni,

das freut mich sehr!!! lass es dir gutgehen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich bin wieder da. Habe mir wieder eine Schmerzdröhnung geben lassen, tut doch ganz schön weh. Naja, morgen ist´s besser. Also, jetzt kommen wir zu dem Teil, der euch mächtig interessiert. Die Anzahl meiner Eizellen.......zieh in die Länge......

Es sind 19 Stück bei rausgekommen. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Denn mir ging es während der Stimu schon einmal schlechter.

So, und nun hoffen wir auf eine tolle Befruchtungsrate. Wir lassen auch Hatchen, jedoch nur, wenn die EZ dadurch nicht in Gefahr gebracht werden.

Ich verziehe mich auf´s Sofa oder vielleicht sogar ins Bett. Ich bin total k.o. und muss erst einmal wieder Energie tanken.

Danke ihr Lieben für eure Gedanken und Daumen.

Bitte seit mir nicht bös, ich kopiere diesen Beitrag.

Tschüssi, bis später.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hey super Yassi na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine wilde Befruchtungsparty und gute Besserung für Dein Bauchi. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni schön das es wieder bei Dir aufwärts geht.

Lenchen, Curly usw. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedy hoffentlich geht es Dir schon wieder besser. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni ich kann das echt verstehen wenn man so in Arbeit steckt das man da nicht gerade viel Zeit für das Forum hat aber es ist schön das Du Dich wenigstens ab und zu mal hier meldest und es Dir soweit gut geht. Weiterhin alles Gute :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es soweit gut meine Medis sind zum Glück gestern am späten Nachmittag noch gekommen so das ich um 18 Uhr wieder meine Sucht stillen konnte. Jetz muß ich noch ein bischen mein Männe Klamotten zusammen suchen und ihm schon mal hin legen damit er nur noch das einpacken brauch was er so am liebsten anzieht. Ohman mir ist jetz schon ganz anders wenn ich dran denke zwei Nächte hier in dem großen Haus alleine zu schlafen, naja da werd ich wohl mal unsere Internetrechnung etwas in die Höhe treiben. *grins*

Schönen Tag noch und bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“