Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
xandra
unsere Männer sind einfach Goldschätze, meistens jedenfalls
Bin so froh das meiner mit am gleichen Strang zieht und wir das alles gemeinsam durchstehen
Wieso ist deiner eigentlich so oft länger weg? Ich dachte der führe jeden Morgen aufs Meer *snief* und wäre Abends wieder da?
Nein diese Fischerei betreibt mein Mann nicht.Im Sommer kommt er vielleich ein-zweimal die Woche nach Hause.Jetzt im Winter kann es passieren das 1-2Wochen weg ist.Denn wenn es stürmen sollte kann er ja nicht raus und deshalb nehmen sie jetzt alles mit was zu bekommen ist.Sonst hat er auch ein Winterpause von 2-3 Monaten,aber das wird dies Jahr wohl nicht so laufen wenn gutes Wetter ist wird gefischt.Vielleicht habe ich Glück und er ist den ganzen Januar zu Hause.Doch auch in der Zeit ´wird gearbeitet z.B. am Schiff oder die Männer machen hier bei ums im Schuppen Netze.Aber ich habe ja vorher gewußt auf was ich mich da einlasse
hoffe mit dir das er im Januar zuhause ist.
Oh man, dann ist er ja immer unterwegs. Du Arme
Ich denke man gewöhnt sich wahrscheinlich mit der Zeit einfach dran
Möchte Euch allen einen wunderschönen Tag wünschen und vielen Dank für den Zuspruch.
Gestern gings wieder mit dem Spritzen los und irgendwie habe ich da bei meinem Süßen (er muß mich immer piksen) ein glitzern in den Augen gesehen.
Sollte er mich gerne quälen oder steht er auf mein Gefühlschaos.
dani lebst du noch??? lieben dank für den tipp wegen navi bei aldi war heute morgen auch schon da mensch war da was los um halb 9 war ich da geschägt öffnet um 9 50-60 leute da um 9 die türen gingen auf schon hatte ich den ersten wagen am fuß kleben so ging das dann weiter wurde fast platt gerannt fsat mord und totschlag da. aber klein richmo war so schnell hat schnell eins ergattert und ab zur kasse ganz stolz zum auto hin bücke mich und mein handy fällt aus der tasche und wo landet es unter einem geparkten wagen in der mitte wo ich mit der hand nicht dran kam krammte meinen regenschirm raus und lag dann da auf allen vieren und in der einen hand mein navi.
so nun muß ich erst mal installieren.
bis dann
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
die Männer stehen drauf uns zu quälen *lach*
Aber ich spritze selber. Mein Mann kann kaum zugucken. Aber er würde es machen, wenn ich es nicht selber könnte
Was arbeitest du denn?
Moki - bei dir - das hörst sichja super positiv an !! ich wünsche es dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Richmo - schickst du mir noch mal deine einladung?? die ist MEGA GEIL !! ging aber ins credimail, und von dort kann ich es leider ni cht weiterverschicken - falsch installiert -- wenn dus nochmal schickts, gehts ins outlook - von da kann ichs weiter mailen ... DANKE
Wohnt jemand in der Nähe von KÖLN ?? Bin morgen den ganzen tag auf seminar dort. mein zug fährt zuück um 19 h - da hätte ich 1- 1,5 h zeit abends noch in der stadt ???????????????????????? JEMAND DAAAAAAAAAAAAAAA????
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels