hallöchen,
so, jetzt ist krimmi auch daheim. war nämlich heut echt fleissig im büro. aber hab auch ein gutes gespräch mit meiner neuen gruppenleiterin gehabt. sie will mich auf keinen fall hergeben hat sie gesagt! und auch keinen ersatz, denn den würd sie für mich eh nicht finden

- grins, sie meint sicher, keinen solchen quatschkopf -. jetzt hab ich ihr von meiner neuen job-idee erzählt: nach den 12 wochen mutterschutz von zuhause aus 20-30 stunden in der woche arbeiten. und 2-3 mal die woche akten holen und bringen und alles wichtige bereden. bin mal gespannt. sie findet es gut und will sich dafür einsetzen. WOW!!!!
heidrun....scheisse...
marie-joelchen, ich schliesse mich an: schön von dir zu hören, süsse!
ähm, frenchbiene: also ich kann dir sagen, daß ich sicherlich auch nach 20 jahren in frankreich nicht mehr sprechen könnte als: baguette und moulin rouge! von dem her ist es doch wurst, ob du schreibfehler machst oder nicht! und wenn wir mal was gar nicht verstehen, dann melden wir uns schon! keine sorge also, hier lacht keiner drüber!
ist das dein sohn auf dem foto?
susilein, ich hab immer abends gespritzt, weil wir morgens immer viel zu viel hektik haben und schnell schnell aus dem haus gehen. und daher fand ich es abends dann geschickter, da einfach ruhiger und viel mehr zeit.
so, ihr lieben, ich mach mir jetzt nen warmen kaba. ich find es nämlich sch... kalt!
brrrrrr - zähneklapper.
und nachher geh ich mit schatzi fein pizzaessen...hab weihnachtsgeld bekommen, kicher. und hoffentlich geht mein freund auch mit, aber der meldet sich grad net auf dem handy. grummel.....
also bis denne dann *winke*