***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hoho ...Finchen stellt die Bude auf den Kopf ...
extrem Nestbau ist angesagt .... :dance: :dance: :dance: :dance:

ich war gerade mit meinen Eltern unterwegs ...in H`wagen gibt es einen Spielwarenladen , da kann man noch mit DM bezahlen..und mein Bruder hatte ja noch reichlich .....da haben wir für 160 DM Spiele gekauft ...den Rest spendet er für die Kinderkrebshilfe ... :P

und jetzt zur Aku .... :roll: ...werde dem Doc mal erzählen , dass ich immer so müde bin ..das ist schon richtig unangenehm.. :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Bienchen, kenn ich auch. Manchmal überkommt es einen. Bin im Moment allerdings auf dem Faulitrip. habe heute auch vom menne die rote karte bekommen. Kannst mir ja ein paar Motivationsviren schicken, dann klappt es auch wieder mit dem Sport. :wink:

Susi, he, ich versteh das nicht. Und alles ohne Mens. da hat dich die OP ja ganz schön durcheinander gebracht. Na, dann noch zwei Wochen warten. dann muß es aber losgehen! *mecker*

Finchen, na, dann viel Spass beim Umstellen und neu einrichten. Fehlen jetzt noch ein paar Accesoires? Dann auf zu Ikea.

Hexe, und was ist jetzt mit dem wabernden Nierenstein? Wird der zertrümmert? Na, da s ist doch was, gebärfreudiges Becken. Soll ich mal Frau Dr. Friol anrufen?
Zur Hebi, ich habe endlich eine gefunden. Sie macht die Nachbetreuung und evtl. schon Vorbetreuung. Auf jeden Fall kommt sie Anfang Januar bei mir vorbei. Ich werde dann weiteres berichten.

Irenchen, du arme Maus. Alle Heizungen aus. Hoffentlich gehen die bald wieder.

Ich hate heute einen anstrengenden Tag. Bin mit einer Kollegin unterwegs gewesen. Und die ganze Zeit nichts Erssen und Trinken. Hörnchen fand das gar nicht gut. war heftig am strampeln. Wir fahren heute Abend zu unseren freunden. Die haben letzte Woche ihr zweites Baby bekommen.

Bis Morgen und schreibt nicht zu viel

mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P summi sum sum :P

:P Irenchen, der Vorteil an so einer Miet"z"wohnung (miau) ist ja der, daß alle heizen und man selber braucht dann nicht mehr die Heizungen anschmeißen, weil von recht und links und oben und unten so herrlich kuschelig warm ist !!!! :lol: :lol: :lol: Wir haben Dich auch alle megadolle llliiiieeeebbbb und heizen Dir alle von Herzen ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , damit Du nicht mehr frieren mußt !!! :P :knuddel: :knuddel:

:P Susi - na dann hol mal schon die Straps-Strümpfe raus und Dragon soll sich frisch machen - yieppiiiii !!! :oops: :oops: :lol:
Die Apo´s müßten eigentlich Persona parat haben - ist ja wie ein "Verhütungsmittel" !! *LOL* :lol:
... DM ??? Spiele ??? Das ist ja toll !! ... und was habt Ihr für Spiele bekommen ??

:P Nestbau :dance: Nestbau :dance: Nestbau :dance: bei Finchen-Mummel !!
Bitte für die PN !! Ist doch richtig was für SS ! :D
:knuddel: :dance: :knuddel:

:P Mausi :knuddel: BITTE ?? Dein Ober-Männchen hat Dir die ROTE KARTE gezeigt ???? :roll: :o :roll: :o :roll: tze tze tze - sag ihm bitte, daß man als Schwangere so faul sein darf wie man will - immer und zu jeder Zeit und zu jeder Gelegenheit !!! :lol: :lol: :lol:
Bei mir ist das ja nun im Moment was anderes und ich will das ja auch nicht ewig so betreiben !! :D

:P :knuddel: ... noch mal Hexlein ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und GUTE BESSERUNG gewünscht !!

... und

:P Hanni auch ganz megafest :knuddel: :knuddel: :knuddel: , damit es Dir weiterhin so schön geht !!! :P :knuddel: :P

:P :o :P MISSI - Du bekommst für MORGEN für den TEST alle unsere DAUMEN !!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

mausi ...
was macht denn da das Heinzelmännchen ????? Rote Karte ???????.... :o :o :o
nene ...MÄNNER ... *mecker* *mecker* ....

Hihi ...Strapse ..raus ... :wink: :wink: .....

der TCM`ler ...ich hab ihm gesagt , dass ich immer so müde bin ..viel müder als VOR der Behandlung ...da meint er , ich würde zuviel Salat & Milchprodukte essen ...das würde meine Milz beeinträchtigen ...ich solle mit meinem Mann zusammen mal die Ernährungsberatung mitmachen ...(70.- pro Person :o )...eeehhh...jetzt wollen sie aber aus allem Geld machen ...soviel Rohkost ess ich auch nicht ...nur jeden Tag , Salat ZUM Essen ...und nicht nur Salat ... *mecker* ....

Missi - Mäuschen ...für morgen ....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch wieder! Mein Bärchen hat sich schon lange wieder ins Bett verkrochen, jetzt hat er auch noch kalten Schweiß auf der Stirn! Was soll ich da nur machen? Erst mal in Ruhe gelassen und viel Trinken ans Bett gestellt! :o Dabei ist er alles, aber nicht wehleidig! Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Ich habe nur noch leichten Druck auf der Niere, das kommt aber wohl daher, dass die sich bei der Kolik so ausgedehnt und verkrampft hat. Morgen müsste es besser gehen. Allerdings kann ich mir das Konzert am Sonntagabend wohl eher abschminken. Schließlich muß ich für DI fir sein! Na ja, schaun wir mal!

bienchen: sag' mal, glaubste ich bin Alkoholikerin? Ich trinke hier brav meinen Früchtetee, Flaschen von Mineralwasser und bin ganz brav! Also, kannste mit dem Schimpfen aufhören! :D

finchen: Ihr macht Extrem-Nestbau (DANKE susi, der Begriff ist ja mega-süß) für die kleine Ayla? Aber nicht so dolle, hörste!

mausi: zeige mal die Rote Karte zurück! Du darfst ruhig faul sein zwischendurch. Schließlich brauchst Du Deine Kraft für 2! Übrigens habe ich keine Steine mehr. War wohl nur einer, der in dieser Höllennacht auch direkt abgegangen ist. Zumindest war auf dem Röntgenbild keiner mehr zu sehen!

susi: hihi, da bin ich mal gespannt, ob die Strapse-Geschichte klappt! Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß dabei! :lol:

missi: meine *dd* sind auch gedrückt! Bist Du nervös?

hanni, susan und irenchen: Euch noch mal ganz dolle :knuddel: !

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend. Meiner wird etwas einsam, aber ich glaube, ich verkrümel mich gleich mal neben mein Bärchen ins Heia-Bett!

Seid ganz lieb gedrückt und :knuddel: ,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Liben,

grmmmms, da schreibt man einmal nicht in Word vor, schon verschwindet der Beitrag im Nirwana *mecker*

Sorry, jetzt nur Telegrammstil:

Missi, für den Test morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen und Hexenmann, gute Besserung !!!!!! :knuddel: :knuddel:

Bienchen, wie fleissig, zwei Stunden im Fitnesscenter :o :o :o :o Jetzt gehst du wirklich ran an den Speck!

Irenchen, ohje, läugt die Heizung wieder? Oder müsst ihr nun aus eurem Kleinholz ein Lagerfeuer entzünden :knuddel: :knuddel:

Hanni, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi, genau, hast jetzt alles Recht der Welt auf Faulsein! ;) Das Hörnchen übernimmt den sportiven Teil :D

Susi, viel Spass mit den Strapsen :D :D :D Aber nicht wundern, wenn die Mens in 3 Wochen immer noch nicht da ist ;)

Finchen, Bude auf den Kopf stellen gut überstanden? Denk darn, bald beginnt der Mutterschutz :knuddel: :knuddel:

So, schlaft alle schön und träumt was süsses
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D ... hi hi Susi - zuviel Salat ??? Das hab ich ja noch nie gehört, aber mit den Milchprodukten sollte man wirklich mal schaun, dazu gehört ja auch Käse, Quark, Joghurt ect. pp - ich hatte doch auch zwischenzeitlich mal Probleme damit, aber nun ist alles wieder schön !! Ich glaube, die Mädels im Abnehm-Ordner können Dir viel eher was zu gesunder Ernährung sagen und was fit macht und was eher schlapp, obwohl der TMC´ler schon auch da irgendwei recht hat, ABER das ist ja Kohle-Zocke !!! :roll:

:D :P Ach Hexlein - a geh, nein Du bist kein Schnaps-Pieper, aber ich hab mir halt so Sorrgen um Dich gemacht !!! :roll: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Dir geht es besser und Dein Männchen erholt sich rasch !!
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber als mein Männchen mit dem Blinddarm nachts um 3:00 anfing rumzurumoren, da hatte er auch alle anderen Schmerzen als direkt am Blinddarm !!! :-? Da waren Magenschmerzen, die sich eher zum Rücken hinzogen und käseweiß mit kaltem Schweiß, das hatte er auch !!! :roll:
Also, wenn er kaum noch laufen kann und sich selber überhaupt nicht anziehen kann und so, dann ruf lieber die Feuerwehr !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :D Susan - yes, ran an den Speck !!! :dance: :dance: :wink: Heute war ich mit Schwie-Mu. auch wieder 2 Stunden schwitzen und ackern !!! :wink:
... aber da hat sie mich wieder mit Hundeblick gefragt, wie es mir denn geht (dieser Blick sagt einfach alles) und da habe ich sie Zähnefletschend angebellt : Wau Wau Wau wiff wiff wiff - rrrr rrrr rrrrr rrrrrr WAU !!! Übersetzung : Sie soll das lassen oder ob sie will, daß ich in aller Öffentlichkeit losheule ?? Am Liebsten hätte ich sie dann noch gefragt, ob es ihr Spaß macht bei anderen schön in deren Wunden rumzurühren !!!! Oh !! Wut*schnauf*, sowas unsensibles aber auch - ABER, ich glaube, das hat gesessen - meine Schwie-Mu. fragt mich nie nie nie wieder wie es mir geht !! :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance:

So - bon nui !! 8)

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

ja, da habt ihr recht. Ich darf ein wenig faul sein. Männer verstehen das einfach nicht.

Susi, dein TCM brauch wohl dringend Geld. Da müßten ja allle Vegetarier super müde sein. Na, da muß er sich aber was anderes ausdenken.

Hexe, armer menne. Da hat er sich ja richtig was eingefangen. Pfleg ihn mal schön.

Biene, deine Schwiema wird bestimmt nichts mehr sagen. Ja, andere wissen immer besser über einen Bescheid wie man selbst.

So ihr Süßen, muss jetzt aber los

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Bienchen ....jetzt hast Du Dich angehört , wie die Biene von Nadine (ist ein kleiner Rauhaardackel ) die kann auch so schön bellen und knurren... :P :P :P .....

mausi ...guck mal , Du hast Post ... :wink: ....und arbeite nicht soviel.... :knuddel:

Finchen ..Susan hat recht ...am 19.11 beginnt Dein Mu-Schu ... :P :P :P ....ha ha ...sag das Deinem Wichtelmann....bis dahin muss alles stehen ... :knuddel: :knuddel: ....

Susan...WE wieder volles Programm??????...heute scheint hier die Sonne so schön ...ist ja auch klar , ich darf gleich arbeiten .... 8)

Irenchen ..bist Du eingefroren ??????? :knuddel: :knuddel: ...komm ich wärm Dich mal ... :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen ....huuuu jetzt schwitzt Du schon über Deinem Test .... *dd* *dd* *dd* ....

Hanni ...hält die Positiv -Phase an ... :knuddel: :knuddel: ...und ein bischen zugenommen hast Du auch ... :dance: :dance: :dance:

Hexchen ....Du hast doch mal nachgefragt , ob wir noch Jemanden aufnehmen ...wo ist sie/er denn??????...geht es Bär besser ??????und Dir ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , muss noch was tun........ :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, Moin

ja, mir geht es auch weiterhin gut. Gestern abend hatte ich noch Therapiestunde und danach noch mit einer Forums-Freundin telefoniert (sie ist auch als Altona und hat es beim 4. Versuch geschafft :dance: )
Ich brauche erstmal keine weiteren Sitzungen, weil es jetzt nicht viel zu bereden gibt, da ich ja sowieso Pause mache, also auch Pause von den Sitzungen.
Und die Homoöpathische Kur werde ich vorerst oder auch gar nicht machen, weil ich einfach kein Bock mehr habe, regelmäßig irgendwelche Pillen zu schlucken, da habe ich jetzt mehr als zwei Jahre gemacht.
Ich will halt einfach meine Ruhe und das Leben genießen.
Und heute habe ich ja auch schön meinen freien Tag, den ich nach getaner Hausarbeitspflichten auch wieder ausgiebig genießen werde.

Bienchen: Wow, was bist Du sportlich. Ich tanze hier zu Hause gerne nach meiner Lieblingsmusik. Und sonst entspanne ich bei klassischer Musik, mache Entspannungsübungen und Yoga. :knuddel:

Hexe: Weiterhin gute Besserung. Ich fahr heute in einer Woche los, nach Sylt, nach Westerland, in ein schönes Hotel, in dem ich schonmal war.
Für Deine OP wünsche ich Dir auch alles erdenklich Gute. :knuddel:

Irenchen: Ohne Heizung - fröstel!!! Hoffentlich geht sie wieder. :knuddel:

Susi: Viel Spaß beim Kuscheln!!!!! :P :P *dd* *dd*
Seitdem ich keine Milch mehr trinke, habe ich kaum noch Probleme mit meinem Reizdarm. Wegen Salat habe ich auch noch nie was gehört.

Mausi: Übertreibe es nicht!!! Und sei ruhig faul, das ist schön.

Missi: Viel Glück bei Deinem heutigen Test. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen: Mach mal auch nicht soviel!!! Und wie geht es Dilli?

Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“