Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck? Wo seid´n Ihr alle?
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Werbeslider mit Buttons
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wo seid Ihr alle? Habt Ihr einen Neuen Ordner aufgemacht und lasst Andrea und mich hier zurück :cry: ?

Ich quäle mich immernoch mal mehr mal weniger mit diesem ätzendem Reißen im Bauch und abgesehen davon sehe ich wirklich aus als wäre ich mindestens im 5. Monat (ichnichtübertreibentuganzehrlich) ich meine, ich esse normal, habe normale Verdauung was ist los mit mir? :help:
Und ich trau mich schon bald nicht mehr auf die Strasse. Weil ich andauernd Leute Treffe die mich fragen ob ich Schwanger bin oder mir ohne zu fragen Gratulieren.

Ausserdem könnt ich nur noch heulen, andauernd und das ohne Grund. Ich glaube ich fange langsam an durchzudrehen. Einerseits ist mir oft total langweilig und andererzeits bin ich völlig antriebslos. Ich gehe noch nichteinmal ins Solarium und ich liebe Solarium so alle ein bis zwei Wochen gehe ich gern und jetzt sehe ich schon aus wie ein Käsekuchen und hab einfach kein Bock. Oh hilfe was bin ich für ein Jammerlappen geworden das sieht mir gar nicht ähnlich. Na ja, tut auch mal ganz gut ich danke Euch das Ihr das gejaule so tapfer ertragt. Ich verspreche das kommt nicht oft vor.

Gehe jetzt in die Badewanne das ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung.
Blubb blubb :wink:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tja Steffi - nun machst du dich mit allen Nachteilen der Künstlichen Befruchtung vertraut. Der dicke Bauch dürfte auf eine Überstimu hinweisen, du hast fette Wassereinlagerungen. Trotzdem musst du einfach nochmehr trinken!!! und Harzer Käse, Nüsse und anderes eiweißreiches Zeug essen oder trinken (Buttermilch...)
Wann ist eigentlich dein Schwnagerschaftstest? Bist du am 20. noch in der Warteschleife?

@spatzel nur weil mal einen Tag keine Wortmeldung kommt sind wir noch lange nicht weg. Tja und der 13. war auch so fast der Tag unseres Kennenlernens, warum sollte ich das vergessen??

@kerstin wird Zeit, dass du wieder zur Arbeit kommst, du bist ja hier fast verstummt. Mir fehlt auch die morgendliche Begrüßung *heul*

Also ich denke mal wir treffen uns am 20. im Zwick, es kam ja keine gegenteilige Wortmeldung. Wer kommt denn jetzt eigentlich definitiv?
Kerstin
Andrea
Steffi
Heike
Anja...

Bis denne Anja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Anja, sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder zum Artzt gehen?
Blutabnahme ist am 20. und am 21. bekomme ich das Ergebnis.
Ich bin dabei im Zwick.

Juli?

Liebe Grüße und :knuddel: an Alle
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffi du musst dir keine Sorgen machen, desto länger die Symptome anhalten, desto besser. Nur wenn du dir noch mal HcG (Choragon, Pregnesin, Ovitrelle...) spritzen sollst, dann frag erst den Arzt.
Mensch dann biste ja voll am Hibbeln an unserm Date, vielleicht können wir dir dann aber zur Seite stehen und dir die Zeit verkürzen. Bald nun ist ja auch Halbzeit für Dich...

Alles Gute und keine Sorge, wenns zwickt ist es gut!
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Nein Hcg hatte ich nur eine, am Dienstag.
Jetzt nehme ich nur noch 2x2 Utrogest, totale Sauerei echt eklig.

Ich habe heute das Bild unserer beiden EZ eingeramt und in das Feng-Shui Kinder Bagwa neben das Foto von Marie-Jo gestellt. :D

Ich freue mich schon total auf unser Treffen.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffi dann ist es kein Wunder, dass dein Bauch so gewachsen ist. HcG ist echt fies - hat einfach deinen Eierstöcken nochmal einen richtigen Schub verpasst.
Das mit dem Bild ist eine gute Idee.
Freu mich auch auf Donnnnnnnnerstag.
Liebe Grüße von Anja
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Mal ein "Guten Abend" in den Raum schmettert! Oh Mann, Steffi, das klingt ja echt, als wären das schon die ersten ss-Anzeichen! Und das hcg tut sein übriges. Da gibts jetzt wohl leider nur Augen zu und durch! Aber hast es ja Gott sei Dank bald überstanden und Ende nächster Woche weißt Du dann wenigstens genau, wofür es gut war. Bin richtig ein bißchen neidisch, würde auch so gern mal wieder hoffen dürfen.
@Anja, dann haben wir ja an Deinem Geburtstag doppelt Grund zu feiern: Feiern wir doch unsern Kennenlerntag gleich mit! Staune noch immer über Dein Megagedächtnis!
@Juli, ist Dein Männe wieder wohlbehalten eingetrudelt? Mann, ich bin so froh, daß mein "Drachentöter" wieder im Hause ist. Mußte auch gestern abend prompt seines Amtes walten! Möchte mal wissen, wie diese Mistviecher immer hier reinkommen. Ich trau mich schon gar nicht mehr, irgendein Fenster aufzumachen, trotz Fliegengitter. Habs leider nicht geschafft, anzurufen. Als ich endlich Zeit hatte, waren die Männer wieder da und da wollte ich nicht stören.
@Kerstin, gehts Dir gut?
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@spatzel - weißte ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles. Im Guten wie im Schlechten. Das mach ich nicht freiwillig, manchmal könnte ich meine Gedächtnis auf den Mond schießen. Aber wenn wir was zu feiern haben, schimpfe ich mein Hirn nicht.

@kerstin mach mal Pieps!

@steffi na immer noch aufgeregt? Machste eigentlich em Donnerstag oder Freitag einen Pipitest oder biste tapfer??

@heike wo isse denn?

Ich hab gestern meine HomöopathenApo bekommen. Und erst mal alle Küllerken eingefüllt. Einiges wollte schon gar nicht in die kleine Röhrchen, so dass am Donnerstag nicht mehr alles in Briefchen abgefüllt werden muss. Gestern hab ich noch den Supereinnister hier im Forum bekommen, mal sehen ob ich das was von abgeben kann ;O) Das Gold der Gebärmutter hab ich dann auch in großen Mengen...

So ich tu mal wieder so als ob. Anja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Ihr Lieben,

über einen Pipi-Test habe ich auch schon nachgedacht. Ich hab keine Ahnung ob ich das machen sollte.
Im Moment macht mir mein Ohr mehr Sorgen,ich habe seit der Narkose zur PU im linken Ohr Überdruck,ich dachte eigentlich es wär schon ausgestanden da ich die letzten Tage nichts gemerkt habe aber heute tuts höllisch weh. So ein Mist ich finde langsam reichts mit Aua!

Bis dahin liebe Grüße Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“