Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
mir ist irgendwie in letzter Zeit oft schlecht un schwindelig, bin mir nicht sicher, ob es von SS oder Durchfall kommt. :(
Mach jetzt noch mal ein paar Tage SChonkost mit Haferschleim + Banane, geriebenem Apfel u Zwieback, Schwarztee. Dann hab ich noch Kohletabletten hier, die ich auch nehmen darf. Wenn das alles nix hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. Muss ich mich halt hier einigeln bis Juni. Habe halt nur immer im Hinterkopf, dass es auhc was Schlimmes sein könnte... :o

Chrissi, ich freu mich für euch, dass Ihr euch auf die nächste Zeit freut bzw gespannt seid. Ist ja doch immer toll, so einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Lese gerade "Vor dem Frost"-sehr gut! Hast du schon die Siedler?

Susiris u Alex, Markus sagt, wenn es am WE ist, würde er evtl mitkommen. Mir ist es egal, können uns auhc allein treffen. Hoffentlcih klappt es überhaupt, aber Alex, deine PU usw ist of course wichtiger. Vielleicht kurzfristig.

Leibe Grüße
Katrin
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Katrin: Die Siedler hab ich in Dänemark in zweieinhalb Tagen durchgelesen. War mal wieder super gut! Vor dem Frost ist bei mir auch noch nicht lange her. Fand ich auch gut. Weiterhin gute Besserung!
Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

..Chrissi, danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Einkauf gleich mal antesten.

Eine Kollegin hat mir heute Sojamilch für mein Müsli mitgebracht... ich muß sagen: gar nicht schlecht..... :roll: könnte ich mich dran gewöhnen.... :wink: :wink:

Iris, wie war der US?

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ....

na , ich war heute lecker frühstücken ...bei Schmitzi ......ätschi Alex.... :P

Tja ..Mädels ...ich werde wohl noch ein bischen warten müssen , bevor die erste Spritze sitzt ....
ich bin ...MITTEN IM ZYKLUS .... :o :o :o ...irgendwie ist alles durcheinander ....mein Körper hat einen Zyklus übersprungen ..oder erst 2 Wochen später angefangen ....ich hab keinen Durchblick .... *mecker*
hab auf Jedenfall eine Foli von 14mm......kann in 2,5 Wochen mit meiner Mens rechnen .... :roll: :roll: ......

Alex ...wenn Du doch erst DR ....wann fängst Du dann mit der Stimu an ...sind wir vielleicht zeitgleich ??? :wink:

so , ich muss nochmal weg .....

alex heute Aku ????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Sagt mal, trinkt irgendeiner von Euch eigentlich diese leckeren Tees (Himbeerblätter und Frauenmantel?). Da hätte ich nämlich noch reichlich von und würde den der Erstgemeldeten dann zuschicken bevor der hier vergammelt^. Denn freiwillig trink ICH das nicht :wink:

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

jaaaaa, ich trinke Himbeerblätter und Frauenmanteltee..... llllleeecccckkkkkeeeerrrr...... :P :P Genau so lecker wie Müsli und Sojamilch.... :wink:

Bei der Aku war ich heute auch..... war wieder super schön entspannend. Die lassen mich in letzter Zeit immer etwa eine halbe Stunde liegen..... :dance:

Iris, Du bist mitten im Zyklus???? :o :o Oh je, da wird mir ganz mulmig. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich vor zwei Wochen beim US war (17 ZT) und sich bei mir immer noch nichts tat? Außer einem Folli, der zu sehen war. Aber ich hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon viel weiter sein müssen..... :roll:
Dem Plan nach muß ich am 21.11 zum US und dann mit der Stimu beginnen. Mal sehen, ob`s dabei bleibt...... :-?

Habe heute mein Buch bekommen, was ich bei Ebay ersteigert habe (wieder mal voll das Schnäpchen: NP 29,90, ersteigert für 10 EUR- Zustand: neu)

Chinesische Fünf Elemente Ernährung- ein Weg zur Selbstheilung.

Jetzt kann ich alles nochmal in Ruhe nachlesen und mich brav selbst heilen.... :wink:

Wünsche Euch einen schönen Abend

LG :knuddel: :knuddel:
Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich bin so glücklich meine Schwester ist :dance: :dance: :dance: Schwanger. Die Werte sind super und sie regt mich ganz doll *mecker* *mecker* *mecker* auf, den sie sagt mir ständig freu dich nicht zu früh gggrrrrrr.

Aber egal ich freue mich so, denn die erste Hürde ist geschafft. Jetzt hat sie, dass gleiche Probleme wie unsere Katrin und spricht von einem ziehen, aber ich sage ihr immer wieder das sind die Mutterbänder. Vielen Dank fürs Daumen drücken ich könnte euch allen :knuddel:

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Suuuuuuuuuuuuuuper ....mensch Anna ..ich freu mich für Taboi ...... :P :P :P

Alex..wann warst Du heute da ????????? :o

Jetzt sollen wir auchnoch zur Ernährungsberatung gehen ..alle Beide ..aber nix da ....sooooooooviel Milch & Rohkost nehm ich auch nicht zu mir ....nur Salet ZUM Essen ...und ne Scheibe Käse zum Frühstück ...nene .... *mecker* ...nicht mit Allem Geld machen .... :x ....

ich hab das Buch , was uns Chrissi hier empfohlen hat (zum Einlesen) für 5 .- bei Amazon bekommen ...das war auch noch neu ....
mein Bruder hat mir sein Buch ..."Altchinesische Heilungskräfte"...geliehen ...

da werde ich jetzt mal reinschauen...

wünsch Euch noch einen schönen Abend..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Alex, dann schick mir doch mal Deine Adresse per PN, dann kann ich Deine kulinarischen Vorräte um zwei Leckerein bereichern :wink:

Anna: Endlich endlich endlich hat's mal wieder jemand geschafft :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an Deine Schwester. Und hau sie, wenn sie zu negativ denkt (obwohl ich das aus persönlicher Erfahrung sogar ganz gut nachvollziehen kann). Erstmal hat's ja nunmal geklappt udn das ist doch ein riiiiiiiiesen Grund zur Freude.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Taboi! Und das nach der ganzen Aufregung!!! Der wievielte Versuch war das eigentlich und wie alt ist sie?

Alex, habe auch noch Himbeerblättertee...sowie Synarela, eine Puregonpatrone und jede Menge Predalon.
Bei Bedarf melden!!! Auch die anderen...

bis später
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“