;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,mein bauch spannt immer noch wie verrückt...kann kaum gerade stehen,aber es ist besser. dafür schmerzen meine brüste dermassen...das hatte ich jetzt wochenlang nicht :o :o :o was kann das denn sein???? :oops: :oops: :oops:

hab die erste fuhre plätzchen fertig,der andere teig muss noch ne stunde ruhen ;-)
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu Binchen, hast du schon mal den Arzt gefragt, was das sein kann?
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

grit,nee,mit der brust nicht,dneke,dass das mit der milchproduktion zusammenhängt,schliesslich hab ich fast halbzeit.

wegen den schmerzen bekomme ich magnesium,aber ab und zu hab ich wieder solche "anfälle". hab jetzt mit der hebamme abgesprochen,dass ich zum CTG komme,wenn sowas ist..aber heute nachmittag hätte ich alleine ins KH in den Kreißsaal gemusst..und dann wurde es auch besser,wobei das baby eh super aktiv war.

naja,DI hab ich doctermin,da werde ich das klären lassen.
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

aber wenn es nicht besser wird, dann fahre eher zum Arzt. Das ist wirklich wichtig und das mit Deiner Brust, hat mich Sicherheit was mit der Milchproduktion zu tun, nur die Bauchschmerzen, die nimm bitte ernst.

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Hoffentlich kann ich schlafen.
Einen schönen Abend noch allen
Ganz liebe Grüße Grit
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,ich denke ganz feste an dich! hoffe,du hast dein ergebnis vor 13.30,da muss ich nämlich los zum arbeiten!!!!

Drücke euch feste die duamen und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST noch mal ganz viele ss viren für euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

und keine angst: mein baby ist das wichtigste der welt und ich werde immer lieber mal umsonst zum CTG gehen als irgendwas zu riskieren ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

ich danke Dir Bienchen habe nochmal ganz tief eingeatmet, hoffentlich hilft es.

Sobald ich das Ergebnis habe, dann schreibe ich es hier rein. Versprochen

Winke winke
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Schöne Grüße von unserer Stephie!

Morgen ist der Urlaub schon vorbei,sie fahren morgen wieder los richtung heimat! es muss genial gewesen sein,denn am liebsten wäre sie da geblieben,der urlaub muss beiden seeeeeeeeeehr gut getan haben!!!! Freut mich wahnsinnig für die zwei!!! dann können sie frisch gestärkt in den besten und positivstens versuch starten!
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ds weiß ich Binchen, aber eben lieber einmal mehr gehe, als einmal zu wenig. Ich komme mir ja auch oft blöd vor und sage, das ist bestimmt nicht nötig, aber lieber nerve Deinen Doc richtig, das verstehen sie mit Sicherheit
Bussi
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,hast recht grit,bussi zurück :knuddel:

und nun ab in die heia,morgen habt ihr nen wichtigen tag! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“