hab die erste fuhre plätzchen fertig,der andere teig muss noch ne stunde ruhen
;-)
Danke für die Beachtung
grit,nee,mit der brust nicht,dneke,dass das mit der milchproduktion zusammenhängt,schliesslich hab ich fast halbzeit.
wegen den schmerzen bekomme ich magnesium,aber ab und zu hab ich wieder solche "anfälle". hab jetzt mit der hebamme abgesprochen,dass ich zum CTG komme,wenn sowas ist..aber heute nachmittag hätte ich alleine ins KH in den Kreißsaal gemusst..und dann wurde es auch besser,wobei das baby eh super aktiv war.
naja,DI hab ich doctermin,da werde ich das klären lassen.
wegen den schmerzen bekomme ich magnesium,aber ab und zu hab ich wieder solche "anfälle". hab jetzt mit der hebamme abgesprochen,dass ich zum CTG komme,wenn sowas ist..aber heute nachmittag hätte ich alleine ins KH in den Kreißsaal gemusst..und dann wurde es auch besser,wobei das baby eh super aktiv war.
naja,DI hab ich doctermin,da werde ich das klären lassen.
aber wenn es nicht besser wird, dann fahre eher zum Arzt. Das ist wirklich wichtig und das mit Deiner Brust, hat mich Sicherheit was mit der Milchproduktion zu tun, nur die Bauchschmerzen, die nimm bitte ernst.
Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Hoffentlich kann ich schlafen.
Einen schönen Abend noch allen
Ganz liebe Grüße Grit
Ich werde jetzt ins Bettchen gehen. Hoffentlich kann ich schlafen.
Einen schönen Abend noch allen
Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Schöne Grüße von unserer Stephie!
Morgen ist der Urlaub schon vorbei,sie fahren morgen wieder los richtung heimat! es muss genial gewesen sein,denn am liebsten wäre sie da geblieben,der urlaub muss beiden seeeeeeeeeehr gut getan haben!!!! Freut mich wahnsinnig für die zwei!!! dann können sie frisch gestärkt in den besten und positivstens versuch starten!
Morgen ist der Urlaub schon vorbei,sie fahren morgen wieder los richtung heimat! es muss genial gewesen sein,denn am liebsten wäre sie da geblieben,der urlaub muss beiden seeeeeeeeeehr gut getan haben!!!! Freut mich wahnsinnig für die zwei!!! dann können sie frisch gestärkt in den besten und positivstens versuch starten!